Ich möchte mich für meine Wortwahl entschuldigen. Es ist eben einfach nur noch deprimierend wenn die Zeit zum zocken schon sehr begrenzt ist und dann das Spiel nur jedes 2-3 mal funktioniert.
Zu den Inhalten stehe ich jedoch nach wie vor.
Nitrado usw. kann nichts dafür. Das weiß ich und was die mir von Nitrado geantwortet haben, habe ich hier rein gestellt.
Ich kann einfach nicht glauben dass die Telekom schuld sein soll.
Wie bereits schon 10 mal von mir erwähnt wurde ist mein Anbieter nicht die Telekom. Da es die bei uns in Österreich nicht gibt.
Außerdem habe ich schon die verschiedensten Netzanbieter die es bei uns gibt durch.
Und wenn bei Ark steht es werden keine Server gefunden, dann kannst du ändern was du willst.
Gestern Abend war der Chef einer IT Firma bei mir zu Hause und wir haben wirklich alles versucht.
Mit den verschiedensten Netzanbieter und den verschiedensten Routern.
An Nitrado liegts auch nicht.
Meine Freunde finden ohne Probleme immer die Server.
Der einzige Unterschied zu mir ist dass ich mit der Ps pro zocke.
Die habe ich gestern noch gegen die alte Ps 4 getauscht. Ebenfalls ohne Erfolg.
Ich finde es einfach trotzdem eine Frechheit dass das Problem schon lange bekannt ist und es keine Lösung gibt.
Wir bezahlen einfach monatlich Geld dafür und können es nicht ordnungsgemäß nutzen.
Das wäre so wie wenn ich Netflix bezahle und nur jeden 2-3 Tag kucken kann.
Und dass es viele betroffene gibt ist denke ich mittlerweile auch klar.
Ich werde es heute Abend wieder versuchen. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich noch ändern, oder probieren soll.