SE Rex?

• Moin,

Fasse mich kurz.

Im Gamepedia steht, auf SE gäbe es in mehreren großen Gebieten Rexe zu finden.

Bin sicherlich schon über 15 Mal über die markierten Bereiche geflogen und konnte nicht einen einzigen finden.

Soll das so sein? Gibt halt echt sehr wenige Dinos auf der Map, von den "Kämpfern" ja nur Yutyrannus und Carno.

Grüße

Texanum

• Das liegt daran, dass der Rex in den Gebieten wo er auftauchen soll, recht selten unterwegs ist. einen zu finden ist echt hart und wenn man einen findet, ist er nicht so wie man ihn haben will x)

Da gilt halt nur die Regel: Dran bleiben.

Bsp: Vorgestern bin ich auf Valguero über 2 Stunden lang zwischen 3 Inseln hin und her gereist um einen 140+ m Rex zu finden, schließlich fand ich einen nach 2 Srunden. ;D Du siehst, es kann sich lohnen zu warten.

Kämpfer gibt es doch schon einige. Direwolf ist ein starker Begleiter, Wyvern sind auch stark aber halt schwer zu beschaffen und hart aufzuziehen. Sabertooth sind auch nicht zu verachten. Stein-Golem sind schon ultimativ. Thylacoleo sind ja auch stark.

Nur um die mal nennen. :)

• Oh ich bin mir sicher, das du vieles bei Ark nicht kennst:P

So geht es jedem, ich lerne auch fast jeden Tag dazu bei dem Spiel.

• So geht es mir auch. Ich spiele Ark jetzt seit 5 Jahren, aber es ist immer noch sehr befriedigend für den Forscherdrang.
    Nachdem ich 4 Jahre auf der XBox gespielt habe, die ich mir nur wegen Ark gekauft habe, habe ich mir letztes Jahr einen Spiele-PC gegönnt um in den Genuss der Mods zu kommen.

ois easy!

• omg, ernsthaft? Welcher Pfosten übersetzt sowas?

Gute Frage, aber gerade solche Übersetzungen sind es, die mich Ark auf ewig im Original spielen lassen werden. Niemals würde ich freiwillig auf Deutsch stellen :D

• Zecke habe ich mir fast gedacht, kenne ich man sucht einen High Level Dinound hat man nach gefühlten Jahren einen gefunden findet man plötzlich nur noch welche.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.