ich bin 30 und bleibe es immer.
Wie alt sind unsere Spieler????
-
-
-
ich bin 30 und bleibe es immer.
Du meinst doch 29, oder?
-
-
Bin ein Weltmeisterkind (bj. 74)
Aktiver Gamer sein Atari 500, müsste so Anfang der 80er gewesen sein.
Wer kennt noch den Befehl:
LOAD"$",8
-
ich kenne das C64 juhu das dink hatte ich noch in der DDR
-
-
ich kenne das C64 juhu das dink hatte ich noch in der DDR
Jetzt hast du dich aber verraten... das geht sich mit 30 (bzw.29) nämlich nicht aus
-
-
-
Jetzt hast du dich aber verraten... das geht sich mit 30 (bzw.29) nämlich nicht aus
Du rechnest nicht mit ein, dass in der DDR alles etwas später bzw. länger verfügbar war
-
Du rechnest nicht mit ein, dass in der DDR alles etwas später bzw. länger verfügbar war
Ja - nur das Problem ist, dass es 1990 keine DDR mehr gab
-
-
Ja - nur das Problem ist, dass es 1990 keine DDR mehr gab
Uhhhhh Fu** das hab ich gar nicht bedacht Bin einfach zu alt
-
1975 und blutiger Anfänger. Hoffe bloss die Devise "Es ist nie zu spät." trifft auch hier zu.^^
-
-
Ich bin ein Zeitreisender Mensch....
Naja, 30 a...b...c...d .... tuts doch auch oder
-
Ich bin erstaunt, wie wenig Leute hier erst ab Baujahr 90+ beginnen . Ganz sicher liegt das am Forumsformat, ist nicht mehr ganz so in Mode.
Ach ja und ich bin übrigens mit meinem 86er Jahrgang auch gut dabei
-
-
Will auch Baujahr 87 +Reparaturen total überholt aber fit mit h Kennzeichen
-
Ich bin Baujahr 1988, genauer gesagt Januar 1988.
-
-
Ich bin Jahrgang 87
-
94!!!
-
-
Auch mal ein Danke an alle die hier mitmachen
Liebe Grüße an euch
Werner
-
Man... da fühl' ich mich mit meiner 92 im Namen ja wieder wie ein Küken
LG
-
-
Baujahr 87
-
Kinders seid ihr alle jung ... 67
-
-
94!!!
Was heißt das ??? Baujahr '94 ?? oder 94 Jahre alt ???
-
Baujahr 79
-
-
Baujahr 84.
Meinen ersten PC...Intel mit 133 Mhz, 8MB Ram und Grafikkarte mit 8 MB Shared Memory....Passiv gekühlt....gigantischer Tower und keinen Lüfter. Hab das Ding Jahre später vorwärts die Treppen raufgeschmissen weil ich ausgerutscht bin und der hatt noch funktioniert. Natürlich nur echt mit Windows 95 und großzügiger 1,2GB Festplatte, 8fach CD-Laufwerk und Floppydisk Laufwerk (alles mit Flachbandkabel).
Man waren das Zeiten
-
Hallo, alle miteinander! Ich bin 36 Jahre alt. Ich bin ziemlich alt für PC-Spiele, aber ich spiele immer noch sehr gerne. Aber daran sehe ich nichts auszusetzen
-
-
Hallo GunterMaus83 ,
es sind doch so viele ältere Spieler hier da bist du doch noch ein junger Hüpfer
Das PC Spielen ist doch sehr gut auch für ältere Generationen. Schlimm ist es nur wenn es nichts anderes mehr gibt woran man Spaß findet.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Werner
-
jahrgang 80.... erste spiele wurden noch vob kasette geladen 😁.... dieser moment wenn die kasette richtig gespult war und das spiel startet... nostalgie
Mrin erstes "mmorpg" war ultima online auf dem schattenwelt server....
-
-
Baujahr 57