Hallo. Ich brauche etwas Unterstützung.

  • Wo finde ich den höhere Argentavis mit Level 100

    Ich könnte jetzt einfach sagen, da wo du deinen 15er auch gefunden hast. Aber ob dir das hilft...


    Auf Ragnarok gibt es Argys fast überall. Wenn du vom Vulkan aus den Fluss hoch gehst, sind dort rechts am Berg viele. Am Vulkan selbst zwar auch, aber das ist recht gefährlich dort zum Zähmen, da wird die alles weggefressen.


    Könnt ihr mir auch ein Trick für den Galli verraten weil der so schnell ist

    Wie schon gesagt wurde, wirst du den Galli mit einer Armbrust töten. An den brauchst du dich wirklich erst wagen, wenn du eine Flinte und am besten Shocking Darts hast.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Gallis nur ganz selten zähme, wenn ich z.B. bei einem Event einem bunten 150er begegne. Ich renne dem dann dann einfach mit der Flinte hinterher. Der braucht ja nur ein paar Schuss bis er liegt.


    Einen Galli einzufangen ist da schon echt eine Kunst, seit er von keinem Flugtier mehr getragen werden kann. Wenn du ihn umbedingt fixieren willst, dann könntest du versuchen in in einer Bärenfalle einzufangen.

  • Also bei den Levelangaben, bezweifel ich, dass du die normale Standardschwierigkeit mit Tieren bis Level 150 eingestellt hast. Denn das niedrigste wäre sonst Level 15 auf Ragnarok. (Level 10 und 5 gibts dort dann nicht)


    Und du hast sogar was von einem Level 4 Tier geschrieben, dass dürfte es garnicht geben. Auf was steht deine Schwierigkeit? Wenn du z.B. den Haken bei Singeplayer-Einstellungen verwenden drin hast, dann hättest du eine Schwierigkeit von 0.2 (also Tiere in 1er Schritten von Level 1-30)


    Wo finde ich den in Ragnarok Quetzel.?

    Die fliegen oft über das Schneegebiet. Ich habe auch schon welche über den Wiesen südlich der Viking Bay oder vor dem Vulkan gesehen. Am Rand Reedwood/Highland fliegen auch manchmal einerrum.

    Aber wenn du alleine im Tribe bist, brauchst du erst einen Griffin. Das ist das einzige Flugtier, wo du fliegen und gleichzeitig schießen kannst. Es gibts zwar auch andere Tricks, z.B. mit Greifhaken an deinem Flugtier hängen und das Tier mit Pfeifbefehlen steuern, das ist aber recht schwer.


    P.S. nur nochmal der Hinweis, auch ein Quetz kann keinen Galli tragen, falls es jetzt noch darum geht

  • Gerade mal in den Dododex geschaut. Man kann den Gallimimus tatsächlich mit nem Megalosaurus grappen8|:D. Ist aber auch das einzige Landtier, daß das kann......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dragozon1

    Schau dir die APP SA Companion an - "Survive ARK Companion" im Store.... Da findest alle möglichen Hilfen wie zb welche Flugtiere welche Tiere tragen können, welchen Kibble du benötigst zu zähmen, welche Tiere/Waffen welche Ressourcen am besten farmen usw. ;)

    ...A-Calc verwende ich persönlich gerne zum zähmen... kannst dir ja auch mal ansehen ;)


    LG

    Wiese

  • laut Gamepedia kann das nämlich nur noch der Tuso


    Gamepedia scheint recht zu haben. Hatte mir kurz nen Megalo gespawnt und ich konnte den Galli nicht grappen;(. Da hilft also doch nur, sich ne Tähmfalle zu bauen und den Galli mit ner seltenen Blume reinzulocken:(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Bethele1312 spenderspenderspender ich erinnere mich noch an meine Anfänge ohne Spawnmap. Da heißt es suchen, suchen und suchen.

    wenn man aber schon die Spawnmap hat, kann man da ja aber auch mal nachsehen. Gehört natürlich auch etwas Glück dazu, um das richtige Teir im gewünschten lvl zu finden. Kann schon mal mehrere Tage dauern. Und wenn möglich immer schön alles killen, was man findet, damit Neue Dinos nachspawnen.

  • Empfehlung von mir

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In goggle eingeben: ark dextro23 "nametier"


    Lg.

  • ich ab gelesen das man auch Spawn Befehle für Dinos eingeben kann. Wo gibt man diednein und sind auch für PC.

    Kommt drauf an, welche du meinst. Es gibt Spawn-Befehle in Form von Admin Commands zum Spawnen eines bestimmten Tieres, und es gibt Spawn-Befehle mit denen man wilde Tiere der Karte zufügen kann. Letzteres kannst du über die Game.ini eintragen und das geht natürlich auch am PC