Hallo. Ich brauche etwas Unterstützung.

  • Hesperornis legen manchmal goldenen Eier. Die kannst du an einen Dino verfüttern dann erhält der für 10 Minuten 2x EP.

    Aber ich persönlich hab mir im Singleplayer bei den Einstellungen die generischen EP immer auf 2-3 fach gestellt da ja nur EP generiert werden wenn man auch spielt.

  • Ich wollte noch wissen wie es mit leveln ist. Wie kann ich ein gezähmten Dino schneller hochleveln.? Es dauert immer ewig bis ich ein level up kriege. Die Erfahrungspunkte sind einfach zu langsam. Habt ihr ein Tipp ob ich was einstellen muss.?

    je nach Dino, den su leveln möchtest, kannst du auch Drops auf Exctincion machen.

    Auch die kleineren blauen und gelben Drops eigenen sich zum leveln, da sind die gegnerischen Dinos auch nicht so stark.

    Und man bekommt auch noch nützlichen Loot von den Drops.

  • Hesperornis legen manchmal goldenen Eier. Die kannst du an einen Dino verfüttern dann erhält der für 10 Minuten 2x EP.

    Aber ich persönlich hab mir im Singleplayer bei den Einstellungen die generischen EP immer auf 2-3 fach gestellt da ja nur EP generiert werden wenn man auch spielt.

    Ich spiele auf Ragnarok.im Singleplayer bei den Einstellungen die generischen EP immer auf 2-3 fach gestellenn. Wie geht das genau.?

  • Der Tappe spawnt nur selten. Kann also sein, dass du eine ganze Zeit keinen findest, weil im entsprechenden Gebiet nur 1 von 100 ein Tappe ist (nur so als Beispiel).

    Auch hier, alles töten, was rum läuft und fliegt, damit neue Tiere spawnen und vielleicht ein Tappe dabei ist.

    Spielst auf Ragna, oder?

    Da findet man einen an der hinter der Burg bei Viking BAy (Richtung Canyon), und auch Richtung blauer Ark von da aus. Da sehe ich auch oft welche rum flattern.

    Jede Menge gibbet auf Exctincion. Über der Stadt fliegen nur von den rum.

  • ich Trottel hab immer unten geschaut.

    Jetzt wüsste ich gern noch was zu Wyvern.

    Brauch ich Milch hab was gelesen

    https://www.dododex.com/tips/wyvern

    Da schreibt einer:Du brauchst keine Milch, du brauchst ein Daedeon, um zu heilen. Es heilt den Wyvern. Dann ist es so viel einfacher


    1-Bekomme ich Milch nur von betäubten oder auch von toten Wyvern.?

    2- Muss ich unbedingt eine Falle bauen oder gibt es noch ein andern Weg.?

    3- Wenn eine Falle wie sieht die so aus bei euch.?

    4- welches Tier sollte ich zum reinlocken in einer Falle dann nehmen, den Ptera oder den Argentavis.?

    5- Wieviel an Leben hat ein Wyvern, so ein 40 Level und wieviel Schaden teilt er aus.?

    Wieviel Milch brauche ich um ein Baby gross zu ziehen.?

    Meine Einstellung ist so das meine Dinos innerhalb von 5 Minuten erwachsen sind.

    Sonstige ideen sind auch willkommen. Oder auch Ratschläge dazu und auch zum finden von Eier

    Einmal editiert, zuletzt von Dragozon1 ()

  • das mit den Dadeon klappt hab ich ausprobiert. Jetzt noch eine Frage. Ich kann doch ein GPS Sender machen,diese Dinger wo man weis wo man sich befindet. Engramm hab ich auch alle Zutaten und den Fabrikator. Aber ich kann es nicht herstellen. Muss ich noch was machen.? Oder muss ich an den Fabrikator was machen oder brauche ich noch was.?

    Dann noch ne andere Frage. Wo gibt es Feuer Wyvern Eier in Ragnarok.?

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragozon1 ()

  • ....Dann noch ne andere Frage. Wo gibt es Feuer Wyvern Eier in Ragnarok.?

    Die Spawnmap ist dein Freund wie schon dutzendfach erwähnt lol

    Ansonsten mal in der Wyvernschlucht schauen. ;)

  • Hallo, ich da ein Problem:

    Nachdem ich Mod Ultra stacks installiert habe scheint es große Probleme mi der Mod S+ zu geben. ich kann keine itms mehr übertragen weil mir keine Gerätschaften angezeigt werden.

    Hat hier jemand einen Rat?:(

  • Kalli0009 spenderspenderspender Es gilt in Forenkreisen allgemein als unhöflich seine Fragen einfach in einem themenfremden Beitrag eines anderen Users zu stellen.

    Mache bitte eine eigene Frage auf, wenn du über die Suchfunktion keine Antwort findest.

    Fragen, die sich mit einer Antwort kurz und schnell beantworten lassen, kannst du auch im Sammelbeitrag "Kurzr Frage - Kurze Antwort" stellen.

  • Kalli0009 spenderspenderspender Es gilt in Forenkreisen allgemein als unhöflich seine Fragen einfach in einem themenfremden Beitrag eines anderen Users zu stellen.

    Mache bitte eine eigene Frage auf, wenn du über die Suchfunktion keine Antwort findest.

    Fragen, die sich mit einer Antwort kurz und schnell beantworten lassen, kannst du auch im Sammelbeitrag "Kurzr Frage - Kurze Antwort" stellen.

    Oh, Entschuldigung!

    Ich wähnte mich im besagtem Eintrag Kurzr Frage - Kurze Antwort:whistling:

  • In der Wyverschlucht fliegen drei Arten von Wyvern. Feuer - Ei rot, Blitz - Ei blau und Gift - Ei grün


    Der Fabrikator braucht nur Benzin um zu laufen.

  • Mit Kryokapsel einfrieren und wo anders wieder raus holen.

    Ich bin mir nicht sicher ob der Command 'ghost' funktioniert wenn man auf einem Dino sitzt aber falls ja könnte man damit versuchen aus dem Boden raus zu fliegen.

  • Hab ich eben probiert mit Kryokapsel. Danke hat Wunderbar geklappt. Das mit den Command 'ghost' hat funktioniert wo ich selbst festgesteckt hatte. Ich hab alle Niedriegen Wyvern Eier weggeholt. Da ich jetzt den Schwierigkeitsgrad erhöht habe sollten da nicht höhere Eier rauskomm.? Wie könnte ich es den erreichen das viele neue Tiere nachspawnen.? Muss ich wirklich alles töten oder gibts da noch eine andere Möglichkeit. Spiele ja Solo auf ein lokalserver und da spawnt so schnell nix. Vielleicht gibt es wie bei den Command ghost ja auch noch was dafür. Wo ist unten diese Höhle und gibt es da viele Wyvern Eier.?

  • Muss ich wirklich alles töten oder gibts da noch eine andere Möglichkeit.

    Du kannst das "töten" auch ercheaten mit destroywilddinos....(generell im SP immer wieder mal zu empfehlen)


    Die Spawnrate wüsste ich nicht dass man einstellen kann...Manuell kannst du dir natürlich spawnen was du möchtest...aber das ist eher tatsächliches cheaten...würde ich nicht machen...nimmt dir den Spielspaß.


    LG

    Wiese