Probleme nach Update

  • Hallo zusammen,

    nachdem gestern das Update Genesis Part 2 auf meiner Xbox Series X gelaufen ist, waren alle meine Skill-Punkte zurückgesetzt (ich musste sie neu verteilen und alle Engrams neu aktivieren) und ich kann das Game nicht mehr auf Deutsch umstellen.

    Super ärgerlich.

    Ist euch das auch passiert.

    Habt ihr ne Idee, wie man die Sprache wieder umstellen kann?

    Gruß BangUP Rox

  • Sind beides normale bzw. bekannte Probleme.
    Dass man neu skillen muss war bisher bei nahezu jedem DLC und auch schon mal bei anderen größeren Updates so.

    Das mit der Sprache ist aktuell noch ein Problem an dem gearbeitet wird, sollte es zu Problemen kommen ,soll man sein Spiel so lange auf Englisch stellen (Quelle Dollie auf Twitter).

  • Mit Update 329.5 gibt es in allen Lootboxen nur noch primitive Items, obwohl SupplyCrateLootQualityMultiplier > 1.

    Spiele im Singleplayer auf Ragnarok, PC. Jemand mit dem gleichen Problem?

  • Seit dem Update ist mein dedicaded Server nicht mehr bedienbar und hat den Charakter gemindwiped (vermutlich die anderen auch). Starten kann ich den dedicaded Server noch aber die Bedienoberfläche ist schwarz und wenn ich nicht Escape drücke kann ich trotz Fenstermodus Windows nicht bedienen. Nutzt vielleicht jemand den Dedicaded Server der Microsoft Store Version und hat schon eine Idee, ob ich da was machen kann?

  • wenn deine lvl punkte noch gesetzt sind

    dann benutzt mal den vergessenheitstrank

    aber nur in der konsole benutzten mit der tab taste öffent man die konsole wenn du admin bist kannst du selber geben , solltest du nur spieler sein dann muste halt im kessel wo man farben herrstellt den vergessenheitstrank erstellen und nehmen


    dann kannste wieder bei deim charter den skillpunkte setzten und die engramm punkte erscheinen neu


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hi,


    wenn der Trank des Vergessens nicht hilft, dann versuche mal zu sterben. Das hilft manchmal. Entweder ist dein Charakter dann wieder komplett normal oder du kannst die Levelpunkte wieder vergeben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Mit Update 329.5 gibt es in allen Lootboxen nur noch primitive Items, obwohl SupplyCrateLootQualityMultiplier > 1.

    Spiele im Singleplayer auf Ragnarok, PC. Jemand mit dem gleichen Problem?

    Moin gibts hierfür schon einen Workaround? :)

  • Auf dem PC wurde n die Primitiven Lootboxen bereits gefixt. Konsolenspieler bekommen die Fixes ja immer erst etwas später (wegen Zertifizierung uns so). Wir müssen also noch was warten

  • Mhm, dann hat der Fix wohl leider nicht geklappt, denn laut Patchnotes hätte es gefixt sein sollen.

    Oder es war tatsächlich nur im Serverpatch dabei (?)

    Muss man wohl leider auf einen der nächsten Patches warten. Da werden sicher noch einige kommen in der nächsten Zeit

  • Ich möchte gern bei Wildcard in die Qualitätssicherung, dort hat man bestimmt einen ruhigen Job, so viele Bugs wie seit Jahren regelmäßig ausgerollt werden XD Mein Server hat so viele Unterbrechungen wegen irgendwelchen Updates und Bugs, daß der seit Wochen fast leer ist. Mögen bessere und stabilere Zeiten kommen :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.