Mit meinen System stimmt also etwas nicht, weil es nicht deine Meinung wiederspiegelt?
Falsch. Das sind meinerseits keine Meinungen sondern belegbare Fakten ;).
Wie kommst du auf "sogenannte"? Alles belegbar, im Gegensatz zu deinen Aussagen.
Nochmal: Ich bringe Fakten die in JEDER Situation (Benchmarks etc) BELEGBAR sind, du bringst halt gar nichts. Also ja, ein Fakt ist dann auch das mit deinem System irgendwas nicht gestimmt hat.
Sorry, aber wenn man schon nicht sooo viel über Hardware etc weiß und dazu noch KEINE belegbaren Fakten bringen kann sollte man sich ein wenig zurück halten. Wir können das auch gerne auf Computerbase.de weiter diskturieren, mal sehen was dort User mit fundamentaler Erfahrung zu deinen Posts sagen
Jungs und Mädels, ich mache das beruflich, bitte also nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne sie belegen zu können. Ich kann das wenigstens.
Mein Mann und ich haben beide zu 100% die gleiche Hardware. Wir haben bei uns festgestellt, das unsere Hardware für Windows zu schell ist
Hier liegt auch ein Fehler: Ein System kann NICHT zu schnell für Windows (10) sein. Gibt es Fehler, liegt das Problem dann wieder am System.
Hattet ihr Abstürze weil der RAM zu hoch getaktet war lag das entweder am Mainboard oder ein Speichercontroller der CPU, eins von beiden wird den RAM-TAKT nicht vertragen haben. Die Frage wäre auch, wie hoch der IF Teiler bei einem AMD Prozessor zu dem Zeitpunkt wäre.
Ich verstehe dich aber nicht, denn du kannst das ganz einfach selbst testen: Einfach die Hälfte der Kerne deines 3950X deaktivieren und schon wirst du sehen das ich Recht habe ;).