Hallo zusammen

  • Hallo,

    hier kommt meine kurze Vorstellung. Ich spiele erst seit März mit Begeisterung ARK (PC/Steam). Zuerst auf dem Server eines Bekannten, seit Juni auf meinem eigenen. Nach Aberration, The Center und Scorched Earth bin ich seit einiger Zeit auf der Ragnarok Karte, wo ich neben meiner Hauptbasis mittlerweile noch vier weitere kleinere habe. Meine Lieblingsbeschäftigungen in ARK sind bauen, zähmen, züchten und Ressourcen sammeln. Gekämpft wird nur zur Selbstverteidigung gegen angreifende Dinos. Meine Hauptbasis auf dem Hochplateau neben der Burgruine ist ziemlich groß mit allen Maschinen (außer Tek) und sehr vielen Dinos. Mittlerweile habe ich Level 105 erreicht. So, das sollte erstmal reichen.

    Grüße,

    Selina

  • Hey Selina,

    Willkommen im Forum :)

    Hast du schon Boss Erfahrungen gemacht ?

    Es gibt die Möglichkeit weiter als 105 zu lvln :)

    Bei 4 Bossen gibt es Pro Schwierigkeitsgrad 5 Lvl dazu also insgesamt +60 lvl.

    Für alle Explorer Notes Sammeln gibt es auch noch mal +10 war es glaube ich. (sind aber gefühlt über 1000 😰)

    Und dann noch für das Chibi lvln 5 Lvl dazu, aber das Dauert auch ziemlich das lvln, bald am Halloween Event gibt es wieder Chibis zu bekommen ;)

  • Chibis bekommst auch , wenn du die Startgegenstände aktivierts und dann deinem Char aktive Sterbehilfe leistest.

    Wenn man dann neu spawn hat man nen Chibbbbiiiiii im Inventar.