Perfekter Entdecker ohne season pass nicht machbar?

  • Ja da gibt es aber wohl seit den genesis Erweiterungen Entdecker Notizen auf island die ich wohl nur einsammeln kann mit dem Mini Hlna skin den gibt es aber wohl nur mit dem genesis season pass

    Und ich habe mir extra die ultimate Version von ark geholt will also nie nochmal 30 € bezahlen

  • Sagt mal is der Erfolg der perfekte Entdecker ohne den genesis season pass garnicht machbar? Das fände ich ziemlich beschissen um ehrlich zu sein X(

    Ich weiss nicht ob es zur Sache tut. Ich sammel auch gerade alle Explorer Notes für die Errungenschaften und habe auf The island ohne den Skin alle Explorer Notes gesammelt. Laut einer Liste im Internet und habe eine Errungeschaft frei geschalten. Aber Du musst auf allen offiziellen DLC's die Notes sammeln um die Errungenschaften und weitere 10 Level zu erhalten. So wurde es mir gesagt. Mir fehlt auch noch der Perfekter Endecker, bin aber gerade erst auf SE dabei.

  • also die ultimate sollte den seasonpass für genesis enthalten...hast du denn mal geschaut ob du den haken bei give default survivor items drin hast? wenn nicht mach ihn rein und geh danach einmal sterben..eventuel hast du "damals" als dus gekauft hast den hlna skin ausgeblendet, so kriegst du ihn erneut

  • Ja, es gab auch einen Cheat dafür:

    Damit schaltet man aber wirklich alle Notes auf allen Karten frei. Das würde ich also erst anwenden, wenn man alle selbst gesammelt hat und es paar letzte absolut nicht zu finden sind oder verbuggt sind.


    EDIT: Grade nochmal nachgeschaut. Es gibt auch einen Command für bestimmte Notes:

  • EDIT: Grade nochmal nachgeschaut. Es gibt auch einen Command für bestimmte Notes:

    GiveExplorerNote xxx

    Den Command hab ich auch mal ausprobiert und er funtionierte auch soweit, nur hab ich leider nie eine dazu passende Auflistung gefunden. Weshalb es dadurch eigentlich unmöglich ist, sich gezielt Notes rauszusuchendash. Vermutlich müsste sich da mal jemand ransetzten und die Codes rausfindenpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Uhh:huh:. Falls ich mal irgendwann Ark neuinstallieren muss (warum auch immer, da ist Ark bei mir leider ziemlich erfinderisch:rolleyes:), würde ich da vllt weitermachen. Auf jeden Fall hab ich mir die Seite erstmal gespeichert

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ach man xD ja ich verwirrte wieder -.-


    also der cheat für alle notes hat bei mir im sp gegriffen, danach ist dann zwar mein spiel gecrasht, war wohl etwas zu viel des guten, aber steam hat es trotzdem registriert

  • Habe ich mit dem cheat auch probiert also giveAllExplorernotes aber auf der ps4 schmiert das Spiel ab und dann zählt es den Erfolg nicht aber haben mit nem Kollegen heraus gefunden das es mit dem spezifischen cheat klappt dauert zwar ne weile um alle sich damit zu holen aber naja jetzt hab ich endlich den erfolg 😂 und es waren wirklich nur die HLNA notes von Island die gefehlt haben.

    Und zum skin der is leider wirklich nur im season pass enthalten und nicht in der ultimate Version

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.