Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Hatte ich gestern auch zweimal, hoch oben in der Luft auf meinem Flugsaurier, war ziemlich ätzend meine Flugsaurier danach wieder zu bekommen! -.-

    Genau, wir wollten ein Rex zähmen. Alle sind vom Spiel geflogen und beim neuen Log in waren wir alle Tot. Und nicht mal da wo wir zum ende waren. 3 Adler galt es zu finden ( was wir geschaft haben und unsere Leichen dazu ), mit Rex zähmen wars dann vorbei, da zu viel Zeit verloren ging.

  • Genau, wir wollten ein Rex zähmen. Alle sind vom Spiel geflogen und beim neuen Log in waren wir alle Tot. Und nicht mal da wo wir zum ende waren. 3 Adler galt es zu finden ( was wir geschaft haben und unsere Leichen dazu ), mit Rex zähmen wars dann vorbei, da zu viel Zeit verloren ging.

    darum liebe ik meune schu schu rexbahn , wenn ik mal rausfliege oder unverhoft off muss , die kümmeeeern sich um alles :evil: was mich anknabbern xeno will.

  • 2) verderbliche wahre möglichst nicht von inventar zu inventar verschieben , besser gegenstand wechwerfen -> einsammeln
    (testet mal und achtet auf die verfalls zeit )

    Das halte ich nach wie vor immer noch für einen Bug, der wirklich nervt. Es darf einfach keine Auswirkung auf die Verfallszeiten haben, wenn ich Sachen aus dem Inventar droppe (wegwerfe) oder sie per Maus rausziehe. Das Aufsammeln beim rausdroppen nervt total! Ich wäre froh, wenn das mal behoben werden würde.

  • Frage zu SE auf Xbox
    den geschenkte Sattel für den Stacheldrachen kann ich nicht auf den gezähmten Stacheldrachen legen, ich kann ihn gar nicht aus dem Inventar entfernen außer verwerfen. Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?
    Den geschenkten Hut konnte ich ohne Probleme aufsetzen.

  • Frage zu SE auf Xbox
    den geschenkte Sattel für den Stacheldrachen kann ich nicht auf den gezähmten Stacheldrachen legen, ich kann ihn gar nicht aus dem Inventar entfernen außer verwerfen. Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?
    Den geschenkten Hut konnte ich ohne Probleme aufsetzen.

    es ist nur nen skin fuer den sattel, den must natuerlich vorher herstellen.

  • es ist nur nen skin fuer den sattel, den must natuerlich vorher herstellen.

    danke danke, oh je das ist leider sehr schlecht beschrieben in dem Icon. hatte mal wieder voll an ein Bug gedacht, Asche auf mein Haupt.

  • Hallo,
    ich habe da mal ne Fragen.
    1: Gibt es eine Taste auf der Xbox mit der man bei Flugdinos während des fliegens sofort bremst?

    Hi!


    Ich würde keine kennen - wäre aber recht praktisch - besonders wenn du auf einen Flugdino baust wäre das praktisch. :thumbup:
    Denk aber das geht nichtmal am PC, oder?


    LG

  • Kurze frage, in Scorched Earth wie sehen die Joshua Bäume aus? also an denen wo die kleinen archies dranhängen am besten en bild bitte danke

  • Eine Frage an die Brauer! Kann man irgendwie was falsch machen beim Bier brauen? Habe mir mal gestern ein Fässchen gegönnt und hatte direkt die ersten Probleme, nämlich mit der Bewässerung. Hab ein vertikales Rohr oben angelegt bis durch die Decke und da dann einen Wassertank draufgesetzt, Wassertank befüllt und prompt wurde die Leitung zum Fass blau, war also Wasser drin. Doch das Fass wurde nicht bewässert, stand immernoch auf 0/1000.. dann konnte ich auch nicht mehr auf das Fass-Inventar zugreifen.. hab dann alle Leitungen + Tank abgerissen und ich konnte aufs Fass zugreifen.. also habe ich es manuell bewässert mit dem Wasserglas und Stroh und Beeren reingelegt (Von beidem 100). Seit gestern Abend warte ich jetzt auf das flüssige Gold, aber vergebens. :/

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Ich meinte ich hatte sowas schonmal irgendwo gesehen aber find es nicht mehr.


    Haben wir eine Übersicht, was für Strukturen wie haltbar sind.
    Bzw. was von welchem Dino zerstört oder nicht zerstört werden kann.


    Als Beispiel meine ich so verstanden zu haben, dass Raptor keine Holzstrukturen angreifen kann.

  • wiki sagt:


    Der Stromgenerator dient der Stromerzeugung und benötigt zum Betrieb35px-Gasoline.pngBenzin. Der Strom wird dann über Straight Electrical Cable, Electrical Cable Intersection sowie Vertical Electrical Cable zu den entsprechenden Endgeräten geleitet. Der Stromgenerator benötigt 1 Einheit Benzin je 60 Minuten und ist damit recht ressourcenfressend.




    da kannst auch 10000 kühlschränke dranhängen das dingen hat mehr power als nen zpm

  • war das nicht 1 Benzin in einer Stunde REALtime? Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben ...... kann aber auch Quatsch sein :P

  • Jap, RL Zeit ist richtig.... Ansonsten wär das ziemlich übel xD
    Wenn man den Generator 1x vollpackt hat man gefühlt nen Monat Ruhe :)


    @Capt. Clark


    Fürs Brauen brauchst du soweit ich weiß einen festen Wasseranschluss, mit Wassertank klappts nicht.
    Ich pack dazu immer ein gerades Rohr auf die Foundation/Celling und da drauf dann das Fass, hat bisher immer geklappt.


    Dauert aber auch echt ewig, bis mal eins fertig ist... 6h oder so, besonders auf das Erste wartet man immer am längsten ;)

  • Moin,
    kann man bei gezähmten Dinos (Insel-SP) einzelne Werte per Cheat hochsetzen?
    Will meinem Quetzal mehr Gewicht geben, aber wenn ich diesen XP-Cheat eingebe, wird mein Spieler selbst auch hochgelevelt und das ist mir dann doch zuviel Bescheißen.


    Setz dich mal auf deinen Quetzal und gebe "admincheat addexperience 100 0 1" ein die "100" kannst durch eine beliebig hohe Zahl ersetzen.
    Dann sollte auch nur der Quetzal EP bekommen, kannst es ja erst mal mit ein paar Ep ausprobieren aber ich bin mir zimmlich sicher dass man dann selbst keine EP bekommt.

  • hallo zusammen.
    Ich habe se auch gekauft. Spiele aber nur im lokalen singelplayer. Jetzt möchte ich von the center nach se wechseln und wieder zurück um die engramme lernen zu können. Wie mache ich das denn?
    Also möchte z.b. den bummerrang oder die kettensäge auf the center auch nutzen.
    Danke für die Hilfe