Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Der Morgen fängt ja sau geil an, möchte Ark zocken, doch das Spiel ist in Fenstermodus und ich kann die Auflösung nicht ändern, weil meine Maus an den okey Button da nicht ran kommt. Jemand eine Lösung? ^^


    Edit: Hat sich erledigt.

  • Moin und frohes Fest nachträglich wink.png


    Hat sich in den letzten Patches etwas geändert, was das Aufheben mit Argentavis betrifft?
    Ich konnte gestern mit dem Argi keine Schlangen und Spuckiwürmer mehr
    aufheben. Das andere übliche Viechzeugs ging noch. War im SP auf SE
    unterwegs.
    Habe in den Patchnotes der letzten Patches nichts dazu gefunden (ich hoffe, ich war nicht einfach nur blind).

  • Moin,
    habe ne kurze Frage:
    mit dem Weihnachtsevent sind ja jetzt, wie ich gelesen habe, auch u.a. auf der Herbivore Island Argentavis (Argentavisse? Argentaven? hmm.. ?( ) unterwegs.
    Da wir "nur" über non-dedicated Server spielen (friedlich...) wäre jetzt die Überlegung die Argis für den Zeitraum komplett auszustellen.
    Hat das Auswirkungen auf unsere bereits existierenden, also verschwinden die dann ebenfalls nach dem Reset aller Dinos mit den Einstellungen?
    wahlweise: gibt es ein anderes Kommando außer dem zum ersetzen und
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="Argent_Character_BP_C",ToClassName="") ?


    Danke im vorraus ^^

  • Hallo,


    hab seit heute nacht ein problem dass ich durch neuinstallation auch nicht losgeworden bin. deshalb seid ihr meine letzte hoffnung.


    wenn ich mich z.b. auf einer quetz plattform befinde lagge ich nur noch rum. ich komm eig. garnicht von der stelle so schlimm is das.
    selbe beim bronto oder auch bei kleineren dinos wie z.b. einem stego. hab die plattformen auch schon komplett abgerissen. auf nen normalen sattel gewechselt etc.
    aber das hilft leider alles nichts. :(


    zocken dadurch ist leider unmoeglich.


    ich hoffe ihr koennt mir da helfen.


    vielen dank im vorraus

  • Gibts 'nen Weg auf einem offiziellen Server einen ascending Giga-Sattel herzustellen? Geht ja nur in der Werkbank laut BP, aber die Materialien passen nicht alle in die Werkbank, alleine Metall wären 35 Stacks, dann noch 100 Stacks Leder und Fasern.. Wie soll man den denn bauen, die Werkbank lässt das doch garnicht zu? ?(

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • ne funktioniert nicht außer man züchtet massengenerationen von biber und skillt den letzten wirklich bisbauf maximallevel gewicht. Das würde aber länger dauern als es dauert bis das tek tier kommt

  • Moin,
    könnt ihr mit eurem Argentavis noch Schlangen und Spuckiwürmer aufheben?

    Schlangen konnte ich vorgestern schon nicht mehr auf unseren PvP Server aufheben, jetzt wo du es sags.. dachte lag am Server.



    Ebenfalls ne Frage:
    Wie kann ich verhindern dass ich alle 3 Tage nen Allorudel in meinem Metalwürfel stehen habe? DIe buggen sich da einfach rein :D. Erst waren es Carnos und nun Allo

  • must 100er stapel lila beeren benutzen ( auf 0 )

    Ok, ich hab die Stacks extra kleiner gemacht weil ich gehört habe, wenn er nen ganzen 100er Stack aufeinmal klaut ist das weniger effektiv, war dann wohl falsch. Ich versuchs mal mit 100. Hab auch extra vorher mein Intenar in nen Schrank gelegt, damit mir nichts wichtiges abhanden kommt. Hab aber jetzt gelesen dass die aggressiv werden wenn man nichts im Intenar zum klauen hat.. vllt doch irgend nen Schrott ins Inventar legen?

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Ich habe gesehen man kann den Kochtopf direkt mir einer Wasserquelle verbinden.


    Muss der Steinwasserhahn direkt über den Kochtopf sein, oder reicht es wie bei den Beeten auch davor, oder gar wenn man ihn einfach vor dem Meer baut?


    Kann man auch kochen wenn es regnet? :huh:

  • Ok, dann war der Wasserhahn wahrscheinlich nur da um die Wasserschläuche aufzufüllen.
    Schade, das hätte einiges an Arbeit erspart.

  • Für pflanzenfresser gibt es den Kuchen

    Mais, Mais. ;)
    Eine der letzten patchnotes besagte dass der Kuchen bei Schildkröten nur noch sehr eingeschränkt wirkt.
    Aber beim Kuchen gab es eh so ein pazch- hin und her dass ich keine Ahnung habe wie der jetzt genau wirkt.

  • hallo Leute,


    ich möchte gerne meine Server bei PC - Servervorstellung eintragen. Ich kann mich aber nicht mit meinen Forum Daten einloggen. Es wird mir gesagt das ich noch nicht registriert bin.


    Wenn ich mich registrieren will sagt man, das ich das nicht kann weil die Daten schon vergeben sind.


    Muß ich mich jetzt da neu registrieren mit neuer E-Mail Adresse und Nahmen oder was mache ich falsch. ?(


    Eines ist natürlich ganz sicher. "" DAS ICH WAS FALSCH MACHE ?( ""denn sonst hättet ihr es ja nicht machen können


    Könntet ihr mir bitte helfen und mir sagen was ich falsch mache. Natürlich schreiben :D


    Danke im Voraus


    Liebe Grüße Opamausi

  • Dass diese Paracer beim Killen immer gleich kilometerweit wegfliegen, find ich immer wieder zum Totlachen! Oder ist das nur bei mir so?
    Die fliegen bis außerhalb der Sichtweite (hab ich auf VOLL!) und sind dann auch nicht mehr auffindbar pillepalle:D

    Das ist ein Bug. War früher mal schlimmer und ist inzwischen schon viel besser geworden

  • ab und an bekommen unsere server mal andere ips und diese werden natuerlich auch wieder vergeben und daher tauchen manche wieder auf.

    Danke Dir. Dann wird es wohl der private Vallhalla-Server sein den ich mal ausgiebig bespielt habe.




    Andere Frage an die Allgemeinheit.
    Seit wann frisst die schnecke zwar den Gemüsekuchen im Inventar, bekommt aber kein Futter dazu?
    HAbe jettz eine halbe Stunde gewortet ob der WErt doch noch hoch geht, aber er blieb auf dem Wert vor der Fütterung.