ich vermute mal, dass das so gewollt ist. der basi gehört ja der spezi der wale an und nicht jeder wal kann ins tiefe meer abtauchen. jetzt habe ich natürlich vergessen zu schaun, was es mit der taucherflasche auf sich hat... ich muss nochmal eben in den sp... feddback folgt...
Sorry, wenn es nach einem Doppelthreat aussieht, ja und ich weiß, es gibt die Editier Funktion, aber ich denke mir, wenn man ein Feedback zu einer Sache geben will, dann macht es keinen Sinn, wenn man seinen alten Eintrag bearbeitet, weil kein Mensch sich mehr Kommentare durchliest, die "zwanzig" Kommentare vorher geschrieben wird.
Also, ich habe mir das nochmal mit dem Basi genauer angeschaut und war mal ne halbe Stunde unter Wasser. Ich habe keine Taucherflaschen-Anzeige bekommen, eventuell ist es ja regional bedingt - bin jetzt nicht in alle Wasserbiome geschwommen.
Das Einzige ist halt fakt, dass wenn man zu tief taucht, der Basi Schaden nimmt.
Das sind jetzt meine Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe - kann also zu der Taucherflasche nichts sagen...