Insofern ihr die Weibchen immer killt, ja
Wollte diese Möglichkeit durch meine Frage nur ausschließen.
Insofern ihr die Weibchen immer killt, ja
Wollte diese Möglichkeit durch meine Frage nur ausschließen.
Ist vermutlich Zufall mit den Weibchen. Wenn was bestimmtes spawnen soll, hilft es auch, alles im Spawnbereich zu killen, nicht nur die gesuchte Tierart. Habe gerade gestern mal nen Teich leergeräumt der rappelvoll war mit Säbelzahnfischen, während am Ufer alles leer war...
Ist vermutlich Zufall mit den Weibchen. Wenn was bestimmtes spawnen soll, hilft es auch, alles im Spawnbereich zu killen, nicht nur die gesuchte Tierart. Habe gerade gestern mal nen Teich leergeräumt der rappelvoll war mit Säbelzahnfischen, während am Ufer alles leer war...
Klar, wir killen meist alles mögliche in der Region, geht oft auch gar nicht anders.
Also ist es wohl keinem weiter aufgefallen und wir haben mal wieder nur Pech....
Hallo Arkfreunde,
seid heute bekomme ich beim Starten von Ark die Meldung "Invalid Json Token. Line: 1 Ch:1"
Steam Ark Reparatur durchgeführt, immer noch Fehler.
Gestern lief alles super und ich hatte keine Änderungen vorgenommen.
Hat noch jmd das Problem bzw eine Lösung?
konnte im Netz nichts hilfreiches finden.
LG
Schnorky
Seit Version 269.2 taucht zum Glück die Fehlermeldung nicht mehr auf
Kurze Frage: Weiß jemand, wie hoch das Server-Tame Limit auf offiziellen Servern ausfällt und ob dies mit erhöht wurde, seit dem man nun 250 statt 200 Tiere zähmen kann?
Ob sich da was geändert hat oder nicht, weiß ich nicht genau, aber du siehst ja in deinem Inventar-Menü (mittlere Spalte, da wo auch die Uhrzeit, Temperatur etc. steht) wie hoch das Zähmlimit ist (z.B. Zähmlimit 5/250).
Danke,
ich meinte aber das allgemeine Limit für den ganzen Server, aller gezähmten Dinos
Das wurde bei uns offenbar schon nach 10 Tagen erreicht
Danke,
ich meinte aber das allgemeine Limit für den ganzen Server, aller gezähmten Dinos
Das wurde bei uns offenbar schon nach 10 Tagen erreicht
Das Serverlimit lässt sich mMn nicht erhöhen und müsste bei 4000 Tieren liegen. Bisher gibt es noch keine Anzeige dafür im Spiel, die soll aber noch kommen.
Ah, 4000 also, merci
Wollte es auch nicht erhöhen, sondern nur wissen ob es eventuell auch angehoben wurde, wo sich doch das Tribe Limit erhöht hat...
4000 ist schon arg wenig eigentlich auf offiziellen Servern
4000 ist schon arg wenig eigentlich auf offiziellen Servern
Jup... bei stark bespielten kann das schon mal erreicht werden... wir hatten es allerdings bei bisher 3 gespielten Servern noch nicht gehabt... Tribelimit ist zwar immer an der Grenze, aber das Serverlimit wurde bisher noch nicht angezeigt...zumindest bei uns...
Wie gesagt... 10 Tage nach dem der Server online ging... - Aber auch kein Wunder bei nur 4 Servern
Vorher kannten wir das auch nur von anderen Servern... Naja, wird sich schon einpegeln
Alles anzeigenHallo Arkfreunde,
seid heute bekomme ich beim Starten von Ark die Meldung "Invalid Json Token. Line: 1 Ch:1"
Steam Ark Reparatur durchgeführt, immer noch Fehler.
Gestern lief alles super und ich hatte keine Änderungen vorgenommen.
Hat noch jmd das Problem bzw eine Lösung?
konnte im Netz nichts hilfreiches finden.
LG
Schnorky
Google sagt mehr als tausend Worte.
Bin nach wie vor noch am versuchen mit den Fischen...Also Baupläne gibt es nun von primitiv bis Geselle........nur nicht so oft. Gefühlt jeder 20te Fisch hat mal was drin. Kann man das im Server einstellen das es häufiger vorkommt? So macht es kein Spaß. Und man wartet auf gewisse Baupläne die einfach nicht kommen. Habe gestern schon im Server in der Game.ini FishingLootQualityMultiplier eingetragen aber was die Zahl dahinter genau bedeutet weiß ich leider auch nicht. Mag mir jemand Auskunft geben oder gar Infos wie ich was woreinschreiben muss??
LG Spinni
Google sagt mehr als tausend Worte.
Hallo Bartman,
danke für Deine Antwort. Den Link hatte ich schon gelesen und wie ich geschrieben hatte, die Reparatur durchgeführt. Mittlerweile habe ich auch komplett neu installiert aber immer noch Fehlermeldung.
Da man die Fehlermeldung wegklicken und trotzdem weiterspielen kann, ist es nicht weiter schlimm nur sehr nervig.
Sollte jemand eine Lösung wissen, bin ich für jede Antwort dankbar.
LG Torsten
FishingLootQualityMultiplier geht von 1-5, wobei 1=Standard, alles andere sollte deutlich besser sein.
Weiß wer wie lange man warten muss bevor man nen Dino hoch und runter laden kann ? (wenn er grad runtergeladen wurde ) ?
FishingLootQualityMultiplier geht von 1-5, wobei 1=Standard, alles andere sollte deutlich besser sein.
Danke
siehe hier:
Gruß
Weiß wer wie lange man warten muss bevor man nen Dino hoch und runter laden kann ? (wenn er grad runtergeladen wurde ) ?
12 Stunden auf offis
Ich habe einen eigenen Server für mich und meine Freunde.
Nun kann ich wenn ich auf einem Dino reite keine Waffen verwenden. Gibt's es dafür eine Servereinstellung, die dieses erlaubt?
Ich habe einen eigenen Server für mich und meine Freunde.
Nun kann ich wenn ich auf einem Dino reite keine Waffen verwenden. Gibt's es dafür eine Servereinstellung, die dieses erlaubt?
Mir ist keine bekannt. Es gibt aber Dinos auf den du Waffen benutzen kannst. Schildkröte, Tapejara, etc.
Eine Server-Einstellung gibt es dafür nicht aber man kann nicht auf jeden Tier eine Waffe benutzten. Nur bei mittleren und kleinen geht das. Bei den größeren, fliegenden und den meisten Wassertieren geht es nicht.
Bei welchen Tiere hab ihr es denn versucht.
12 Stunden auf offis
weißt du auch zufällig wie lang auf den forumservern ?
weißt du auch zufällig wie lang auf den forumservern ?
Ne da spiele ich nicht
Weiss jemand, wie es möglich ist auf Ragnarok alle Telengramme zu bekommen? Ist auf Privatserver
Weiss jemand, wie es möglich ist auf Ragnarok alle Telengramme zu bekommen? Ist auf Privatserver
Auf Ragnarok alleine gar nicht, denn da gibt es nur den Drachen und den Manticore. Wenn du alles freischalten willst, musst du auch noch die Brutmutter und den Megapithecus besiegen.
Dafür musst du auf Island oder Center reisen / wechseln.
ok, dafür muss der Servertranfer auf andere Server vom Admin ermöglicht werden oder?
Kann dann jeder von jedem Server auch auf unseren Server oder wie ist das geregelt?
ok, dafür muss der Servertranfer auf andere Server vom Admin ermöglicht werden oder?
Kann dann jeder von jedem Server auch auf unseren Server oder wie ist das geregelt?
Damit man von einem Server zum anderen reisen kann, müssen die ausgewählten Server dieselbe Cluster ID in den Einstellungen haben.
Euer Armin muss sich außerdem einen zweiten Server zulegen, damit man frei auf diesen reißen kann. So können sich auch Server verbinden, die verschiedene Besitzer haben. Ich würde allerdings aufpassen, auf einem nicht-passwortgeschützten Server den Up- und Download zu erlauben.
Super, klingt gut.
Danke