-
-
-
Hallo =)
Wie schalte ich das Sumpffieber ein?
-
-
Wie schalte ich das Sumpffieber ein?
Sofern Krankheiten nicht mit ?PreventDiseases=true ausgeschaltet sind, sind sie standardmäißg aktiv. Mit ?NonPermanentDiseases=true kann man auch noch einstellen, dass die Krankheit weg ist, nachdem man gestorben ist. Ansosten ist man erst wieder gesund, nachdem man ein Heilmittel genommen hat.
-
-
-
Sofern Krankheiten nicht mit ?PreventDiseases=true ausgeschaltet sind, sind sie standardmäißg aktiv. Mit ?NonPermanentDiseases=true kann man auch noch einstellen, dass die Krankheit weg ist, nachdem man gestorben ist. Ansosten ist man erst wieder gesund, nachdem man ein Heilmittel genommen hat.
wenn ich "?PreventDiseases=false" eintrage, aktiviere ich es dann explizit?
-
Man muss die nicht explizit auf false setzen. Ist keine Eintrag PreventDiseases=true vorhanden, dann sind Krankheiten standardmäßig aktiviert.
-
-
-
-
-
Hey
Ein Freund von mir wollte wissen, ob es egal ist ob er sich von einer Lvl 15 Reaper Queen oder einer Lvl 145 Reaper Queen befruchten lässt, weil das Kind ja eh die XP bekommt, die man sammelt.
Was ich jetzt nur nicht weiß ist, startet das Baby dann mit Lvl 15 bei einer Lvl 15 Reaper Queen Befruchtung oder mit Lvl 145 wenn es eine 145er Queen ist?
Kam noch nicht dazu mir einen Reaper zu holen.
Genauso wenig konnte ich ihm beantworten ob er reiterlos Tiere/Alphas killen muss oder ob er dazu auf einem Rex/Bären sitzen kann.
-
-
-
-
-
-
Nabend liebes Forum!
Bin nach Monaten mal wieder auf der the Island Map und habe in meiner Base 2 große grüne Kreise?
Woher kommen die?? Fehler?
-
Das könnte die Radius Anzeige vom Futtertrog sein...
-
-
Hallo nochmal =)
Wir wollen in die Teckhöhle, müssen wir alle dafür Stufe 100 sein?
Danke
-
Das könnte die Radius Anzeige vom Futtertrog sein...
Das könnte es in der Tat aber wieso wird mir das angezeigt? Hatte ich vorher noch nie...
Hallo nochmal =)
Wir wollen in die Teckhöhle, müssen wir alle dafür Stufe 100 sein?
Danke
Ich sage mal nein, müssen nicht alle lvl 100.
Steht das irgendwo?
-
-
-
Das könnte es in der Tat aber wieso wird mir das angezeigt? Hatte ich vorher noch nie...
Das mit der Radius Anzeige ist noch relativ neu und war am Anfang auch verbuggt.
Denke mal du brauchst sie nur ausschalten und dann sollte Ruhe sein
Das mit der Tek Höhle ist abhängig davon auf welcher Schwierigkeit ihr rein wollt. Für Gamma brauchst du Level 60, Beta Level 80 und Level 100 für die Alpha Höhle...
-
-
Seit wann machen Thylacoleos eigentlich Blutungsschaden?
-
Seit dem letzten TLC 3 Update. Megalodons übrigens auch
-
-
-
Singleplayer gerade und ein BP Sattel habe ich noch nicht gefunden
-
-
-
Mir fällt seit ein paar Tagen schon auf, das meine Scorpione keine unbefruchteten Eier mehr legen (habe 20-30 Stück aber schon gesammelt und im Kühlschrank verwahrt, sie hatten also schon welche gelegt). Habe den SS Item Collector und Hatchery laufen, es werden auch alle anderen Eier aufgesammelt (Bronto, Dodo & Moschops), nur eben keine vom Scorpion.
Wurde da irgendwas geändert oder hab ich nen Bug erwischt?
-
-
-
Wie erhöhe ich den Schaden von bereits gezähmten Dinos?
DinoDamageMultiplier ist es das?
DinoDamageMultipier erhöht den Schaden (nicht die Werte) den Tiere machen. Also auch den Schaden der wilden Tiere.
Willst du nur die Werte der gezähmten Tiere anpassen , würden sich eher die Parameter
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed anbieten.
Also z.B.
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.17 oder z.B. PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0.14 (das wären jetzt die Standardwerte für DMG - kann man natürlich den Wert nehmen, den man wünscht)
-
-
-
Hat einer von euch auch Probleme mit dem optischen Fehler das die Supply Drops wenn sie unten angekommen sind nicht den Strahl zeigen sondern noch oben die Kugel als ob sie noch runter kommen?
Spiele auf Fjödur Map,auf privat Server taucht der Fehler auf und auf Single Player funktionieren die Drops und die Ini Settings sind die gleichen.
-
-
Hallo =)
ich möchte es meinen Spielern erlauben in den caves zu bauen, dafür hab ich:
EnableExtraStructurePreventionVolumes=true
AllowCaveBuildingPVE=trueeingefügt in den GameUserSettings.
Doch es funktioniert nicht?
-
EnableExtraStructurePreventionVolumes=true
Hi,
den Befehl solltest du wieder herausnehmen. Er aktiviert, dass in ressourcenreichen Regionen NICHT gebaut werden darf.
Je nach Map gibt es auch Höhlen in denen trotz Freigabe das bauen nicht möglich ist.
Auf welcher Map spielt ihr denn?
-