Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Kalli0009 spenderspenderspender & @JuEmLu ,

hatte vor einiger Zeit festgestellt, das die Nanny auch über den Generator betrieben werden kann. Vllt also mal damit versuchen?

Bei mir macht die Nanny keine Probleme, dafür aber der Farmer. Er sammelt nur von Dung Beetles den Dünger ein, verteilt ihn aber nicht auf die Beete. Das Procedere mit neu platzieren/ neu bauen und platzieren hab ich auch schon durch und auch an den Einstellungen liegt es nichtdash.

PS: Ok, das Problem mit meinem Farmer scheint sich von allein gelöst zu haben. Gestern hat nicht mal ein Neustart des Spiels war gebracht:rolleyes:

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

• S+ Nanny braucht Strom, mit Honig läuft die nicht mehr.

Deswegen habe ich bei mir im Stall eine Stromleitung versteckt.
    Auch kann man auf die Nanny eine Tierhaut draufpacken, dann ist die eine kleine Version des Tieres. Hat zwar nix mit der Funktion zu tun, aber es gibt Leute die das noch nicht wissen. ;)

Ach siehste, das hast du hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben, oder? Also das mit der Nanny?

• Ja, irgendwo hab ich das hingetippert.

Aber eigentlich kann man irgendwo das auch der Nanny entnehmen das die nur noch mit Strom funktioniert...

Entweder im Inventar von der Nanny, oder wenn man die im Inventar liegen hat. Bin mir grad nicht sicher, und noch nicht am Spielen um grad schnell nachgucken zu können.

• Im Inventar der Nanny steht "Only requires power". Der Satz hat aber zumindest für mich in der Hinsicht keine Aussagekraft, da ich schon sowas gelesen habe und man trotzdem entweder oder nehmen konnte zur Nutzung;)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• hallo,

Kurz gefragt. wie schaff ich es auf unseren privaten server (The island PS4) Wyvern zubekommen ohne ein zweiten server zu mieten? habe mir erst erhofft aus den single player ein paar Eier Hochzuladen. aber leider geht das ja nicht auf konsole -.- dann habe ich probiert mir Befruchtete wyvern eier via admin zu besorgen. klappt auch. nur leider kann man diese nicht fallen lassen. zumindest sieht man diese nicht. Komm wohl nicht drumrum ein weiteren server zu mieten? aber nur wegen wyverns...

• Eier (alle) die gecheatet wurden kommen mit 0.001% leben und LV1 in dein Inventar.

Du musst ca. 20 Klimaanlagen in U-Form setzen , dann das Ei dort reinfallen lassen.

Dann sollte es brüten.

Ohne Klimas geht es sofort kaputt.

Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

• Das ergibt für mich gerade keinen Sinn, da beide ja Stein zerstören können......:|:/

Frag Ark/WC, sie haben die beiden genannten ausgeschlossen. Musste beim Lesen des Wikieintrages mich auch etwas wundern