Erst einnmal vielen Dank für eure Antworten
In der Tat stand mein Char vor dem Inkubator als das Zeichen erschien. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen warum es aufploppte. Da muss ich wohl an irgendeine Taste der Tastatur gekommen sein.
Erst einnmal vielen Dank für eure Antworten
In der Tat stand mein Char vor dem Inkubator als das Zeichen erschien. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen warum es aufploppte. Da muss ich wohl an irgendeine Taste der Tastatur gekommen sein.
drück das nächste mal h wenn das symbol kommt, da müsste es dann erklärt sein
Hallo, ich hab auch nochmal ne Frage.
Die Todeswürmer auf Lost Island, sind die nur in der Wüste oberhalb, oder auch in irgendwelchen Höhlen vorhanden?
Weil irgandwie befinden sich bei mir auf der Karte so um die 10, aber in der Wüste sieht man trotzdem keine.
ich glaube nicht, das sich von den Würmern welche in Höhlen befinden. Dafür sind die einfach zu groß. Ich vermute, das du schon mit K unter die Karte geschaut hast? ich vermute nämlich, das die sich unter der Wasseroberfläche dort befinden und deshalb nicht zu sehen sind
Ich selber hab nicht direkt nach denen gesucht, das war meine Mitspielerin.
Die war in der Wüste unterwegs um nach denen zu sehen.
Fand sie aber nicht und ich hab vermutet, das die vielleicht in irgendwelcen Höhlen sein könnten. Da ich mich auf Lost Island aber nicht auskenne fragte ich hier nach.
Nee eben nicht, der spawnt da einfach nicht mehr. Ich suche den schon öfters auf Valgo aber finde den nicht mehr. Vor 3 Jahren hab ich den EIN EINZIGES MAL da unten gesehen, aber da wusste ich nicht was der kann
Seitdem kommt der nicht wieder.. ich bin mir schon fast sicher, dass die den rausgenommen haben
Das könnte man theoretisch im Dev Kit nachschauen ob der noch im Spawnentrie vorhanden ist. Aber ich bin gerade auf der Arbeit.
Das könnte man theoretisch im Dev Kit nachschauen ob der noch im Spawnentrie vorhanden ist. Aber ich bin gerade auf der Arbeit.
Ja, das wäre natürlich die beste Variante.
Diese Sache interessiert mich jetzt gerade auch, weil ich momentan auch auf Lost Island spiele.
Werde mal versuchen, ob ich eventuell beim normalen Spielen was dazu herausfinden kann.
Ansonsten würde ich das dann mal mit dem Creature Finder überprüfen, damit kann man immer herausfinden, wie es tatsächlich mit den Dino-Spawns auf einer Map aussieht.
(Vorausgesetzt, dass auf dem Server keine Änderungen an Dino-Spawns vorgenommen wurden.)
Werde ich nachher einmal machen, aber am Handy kann ich schlecht das Dev Kit öffnen. Ich bin noch bis 16:30 Uhr am arbeiten.
//EDIT
so gerade getestet es gibt ein NPCZoneVolume, NPCSpawnZoneVolume und einen NPCZoneManager welche mit den Spawnentrie "DinoSpawnEntries_DarkWater_Lio_C" verknüpft sind also müsste theoretisch einer spawnen.
Ich habe das jetzt ungefähr 20x ausprobiert und im DevKit spawnt auch keiner,
aber warum das so ist kann ich nicht sagen.
Man könnte jetzt einmal folgendes in die Game.INI eintragen um die Spawnhäufigkeit zu erhöhen.
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Liopleurodon,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1.0)
oder/und
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_DarkWater_Lio_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Lio",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Liopleurodon_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Liopleurodon_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
Alles anzeigenWerde ich nachher einmal machen, aber am Handy kann ich schlecht das Dev Kit öffnen. Ich bin noch bis 16:30 Uhr am arbeiten.
//EDIT
so gerade getestet es gibt ein NPCZoneVolume, NPCSpawnZoneVolume und einen NPCZoneManager welche mit den Spawnentrie "DinoSpawnEntries_DarkWater_Lio_C" verknüpft sind also müsste theoretisch einer spawnen.
Ich habe das jetzt ungefähr 20x ausprobiert und im DevKit spawnt auch keiner,
aber warum das so ist kann ich nicht sagen.
Man könnte jetzt einmal folgendes in die Game.INI eintragen um die Spawnhäufigkeit zu erhöhen.
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Liopleurodon,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1.0)
oder/und
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_DarkWater_Lio_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Lio",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Liopleurodon_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Liopleurodon_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
Ich glaube, du hast hier was Falsches kopiert oder bin ich jetzt falsch?
Es ging doch hierbei um den Deathworm oder irre ich mich da?
Jedenfalls wird bei den Configeinträgen, die du gepostet hast, nur auf den Liopleurodon verwiesen.
Ich glaube, du hast hier was Falsches kopiert oder bin ich jetzt falsch?
Ich meinen bei Spinosaurus-Kev ging es um den Lio auf Valguero, aber nach den Deathworms kann ich auch noch einmal schauen.
Ich meinen bei Spinosaurus-Kev ging es um den Lio auf Valguero, aber nach den Deathworms kann ich auch noch einmal schauen.
Oh haha. Sorry, dann ist das echt mein Fehler. Ja, wäre natürlich top, wenn du das machen könntest. Wollte es ja eigentlich mal im Spiel anschauen, ich bin aber leider doch noch nicht dazu gekommen, hab zwar kurz gespielt, aber nicht gerade wirklich lange haha.
Okay heißt also, die Wahrscheinlichkeit hier unten auf Valgo einen zu finden beträgt unter 1% ?
Hallo, wurden die R-Megatherien von lost Island entfernt ? Finde zumindest keine mehr auch nach mehreren Dinowipes.
R-Megatherien gibt es, sie kommen aber sehr selten vor. Ich sehe im S+-Transmitter immer maximal 2 R-Megatherien, aber es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn gar keins da ist.
Wobei ich selbst ja weiter oben auch ne ähnliche Frage hatte. Deshalb frage ich einfach nochmal: Gibt es auf Lost Island noch Rexe über dem eingestellten Max.-Level oder wurden die rausgepatcht?
@capsa1975,
ich habe jetzt nur einen gefunden, der aber sowohl gezähmte wie auch wilde Dinos des ausgewählten Typs zerstört. Und zwar diesen:
DestroyAll <Type>
Description: Destroys all creatures of the specified type, both wild and tamed.
Das gleiche gibt es nochmal ausschließlich für wilde Tiere, aber scheinbar nicht für ausschließlich gezähmte. Habe jetzt zumindest nix gefunden. Ansonsten hilft wohl nur, jeden Dino einzeln mit Destroymytarget zu entfernen
DestroyAll geht leider net...schade
DestroyAll geht leider net...schade
Der Befehl hat sich etwas geändert, für einen Dodo müsste man z.B. "DestroyAll Dodo_Character_BP_C 1" eingeben
bExactMatch wurde noch hinzugefügt. Also DestroyAll <Dino> <bExactMatch>
Alles anzeigen
R-Megatherien gibt es, sie kommen aber sehr selten vor. Ich sehe im S+-Transmitter immer maximal 2 R-Megatherien, aber es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn gar keins da ist.
Wobei ich selbst ja weiter oben auch ne ähnliche Frage hatte. Deshalb frage ich einfach nochmal: Gibt es auf Lost Island noch Rexe über dem eingestellten Max.-Level oder wurden die rausgepatcht?
Erstmal danke für die Antwort, werde ich wohl Geduld haben müssen XD Also bei mir rennen 150er Rexe rum oder 168er Tek- Rex hatte ich auch schon.
Also bei mir rennen 150er Rexe rum oder 168er Tek- Rex hatte ich auch schon.
Aber das ist ja nicht gemeint, sondern ob es noch die 300+ Rexe gibt.
kann nur vermuten das die mit dem großen bug fix patch vllt behoben wurden
Manchmal ist das mit dem Spawnen halt auch «Glückssache», man könnte aber auch die Dino-Anzahl erhöhen.
Seit euch einfach bewusst, dass dies universal alle Kreaturen erhöht, kann zum Beispiel in Caves verheerend sein.
Ich rate auch nur zu leichten Erhöhungen aus diesem Grund und sonst schrittweise mit testen wie es für euch am besten passt.
Zum Beispiel:
Das sind dann 25 % mehr Dinos, die Spawnen, aber Vorsicht, das kann bereits zu viel sein.
Natürlich kannst du auch die SpawnWeight der einzelnen DinoClasses verändern, aber das ist dann aufwendiger. Dafür würden nur die gewünschten Dinos mehr spawnen.
Falls ihr das möchtet, empfehle ich euch Beacon.
Es vereinfacht solche erweiterten Einstellungen ungemein, vor allem auch für die Leserlichkeit. Warum kompliziert, wenn es einfacher geht ;)?
Hallo liebe Leute,
kann mir bitte einer erklären wo der Fehler liegt?
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_ArrowNet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ich wolle das man die mit "nur Fasern" herstellen kann.
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_AmmoContainer_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=1,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
Das gleiche hier:
Ddanke sehr
eim ersten haste bei dem Namen von der Waffe einen feher gemacht.
Das ist der Pfad wie es genannt wird, aber du hast Armor geschrieben.
Bei dem zweiten Code weiß ich nicht was für ein Gegenstand das sein soll, das müsstest du mir sagen.
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Genesis2/Weapons/NetAmmo/PrimalItemAmmo_ArrowNet.PrimalItemAmmo_ArrowNet'" 1 0 0
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowNet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
eim ersten haste bei dem Namen von der Waffe einen feher gemacht.
Das ist der Pfad wie es genannt wird, aber du hast Armor geschrieben.
Bei dem zweiten Code weiß ich nicht was für ein Gegenstand das sein soll, das müsstest du mir sagen.
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Genesis2/Weapons/NetAmmo/PrimalItemAmmo_ArrowNet.PrimalItemAmmo_ArrowNet'" 1 0 0
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowNet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
Aaaah siehste, manchmal ist man blind.
Das zweite ist diese Munitionskiste. Die die immer nachlädt