hast wohl genau den grauton getroffen den der darkmode hat
Lol, wusste gar nicht, dass es den gibt
Wäre dann nur gut, wenn man die Farbe gar nicht erst auswählen könnte
Hab es mal angepasst
hast wohl genau den grauton getroffen den der darkmode hat
Wäre dann nur gut, wenn man die Farbe gar nicht erst auswählen könnte
Hab es mal angepasst
kann man auf der startseite ganz unten unter stil ändern auswählen,wäre der aberation modus, für lichtempfindliche menschen wie mich optimal^^
kann man auf der startseite ganz unten unter stil ändern auswählen,wäre der aberation modus, für lichtempfindliche menschen wie mich optimal^^
Danke, hab es gestern direkt ausgewählt, jetzt springt mir das Forum nicht mehr ins Gesicht
hallo, weiß einer was es mit den Kostüm Slot beim Dung Beetle auf sich hat,
ich habe im Wiki kein Kostüm gefunden was dort reinpassen könnte.
Hoffe auf Hilfe
hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass ich alle Tiere auf passiv stelle und dann kommt manchmal so ein Klauvogel in die Base und alle fangen an zu Toben. Bzw. die Einstellungen bleiben nicht auf passiv sondern ändern sich von allein auf Ziel angreifen. Da wir nur zu 3 sind auf dem Server macht das niemand manuel das passiert einfach. Gibt es da eine Lösung ? es ist echt nervig wenn die Bande tobt und die Base wackelt
LG Mogwana
Kann es sein das bei euch jemand die Tiere pfeift?
Wenn ja, würde ich Zähmgruppen empfehlen.
Kann es sein das bei euch jemand die Tiere pfeift?
Wenn ja, würde ich Zähmgruppen empfehlen.
nein, das glaube ich nicht zumal das auch passiert wenn wir nicht da sind, also so zu sagen am anderen tag wieder online kommen und viele, nicht alle tiere, sind dann wieder auf "neutral" ohne, dass jemand sie gepfiffen hat.
Die einstellung setzt sich zurück
Wieso kann man diesen Thread nicht ignorieren??????
Unter anderem Gigas dürfen nicht in Bossarenen mitgenommen werden. Die einzige Ausnahme bilden die Bosse auf Extinction. Deshalb wird der Giga auch nicht mitgeportet.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. War mir nicht bewusst, dass die nicht mit dürfen.
https://ark.wiki.gg/wiki/Boss_…ompatible_Tamed_Creatures
In dem Link findest du eine Liste aller Kreaturen und ob sie mit in Bossarenen dürfen. Einfach auf "Compatible Tamed Creatures" oben rechts in der Auflistung klicken, dann kannst du nachschauen, welche Tiere erlaubt sind.
Hallo, weiß jamand wie man die Mod zum laufen bringt?
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2100040774
Ich finde keine Logeinträge die die Engramme enthalten.
Auch finde ich nichtmal den Modordner Arkserver.
ich habe jetzt schon alles mögliche versucht.
Das sind meine Einträge.
GUS
[GetEngrams]
GetEngrams=false
RemapRemovesRemapee=false
Game.ini
bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true
Steam
-servergamelog
Hat sich geklärt, ich hätte einmal True eingeben müssen statt false... das hätte der Modersteller aber gleich richtig eintragen können.. tztztztz
Bin froh das es jetzt aber klappt!
Kann man Chibis einfach nur sammeln und ggf ausstellen oder haben die einen Nutzen???
( Bin erst vor wenigen Tagen durch Youtube auf Chibis aufmerksam geworden... )
Kann man Chibis einfach nur sammeln und ggf ausstellen oder haben die einen Nutzen???
( Bin erst vor wenigen Tagen durch Youtube auf Chibis aufmerksam geworden... )
Chibi anlegen und auf Alpha Jagdgehen. Wenn der Chibi ein Levelup bekommt, steigt dein Max-Level um eins. Ist aber auf 5 Mehrlevel begrenzt.
Du bekommst mit Chibis die Möglichkeit noch ein paar Level zusätzlich zu bekommen. Dafür einfach einen Chibi in das Feld für das Schild packen. Wenn du dann Alphas besiegst bekommt der Chibi XP und kann glaube bis zu 4 Level aufsteigen. Und mit jedem Aufstieg kannst du deinen Chara ebenfalls die entsprechende Anzahl an Level aufsteigen lassen.
Ah, cool. Na dann warte ich mal auf das nächste Event oder bekommt man Chibis auch ausserhalb von Events?
Chibis auch ausserhalb von Events
Wenn du Genesis 2 hast, dann solltest du ein Chibi ins Inventar bekommen.
Hey,
mal wieder ne Frage.
In der App Dododex kann man ja die Stats wilder Dinos aber auch gezähmte überprüfen. Als Bsp: Rex.
Hab ein 209er (140 wild) Rex bekommen und laut Admin Gun und Dododex stimmten die Punkte bis auf Schaden überein.
So wären 7260 HP - 28 Punkte in HP, 800 Gewicht - 30 Punkte usw aber 308,1 sollen 41 Punkte sein?
Wie kommt Dododex auf 41 Punkte? 41 Punkte müssen bereits 400% Schaden sein?
Wieso kann ich den Schaden da nicht einsehen?
Plus eine 2 Frage:
Schadet Biotoxin (das Quallengift) wilde Dinos beim zähmen? Ich nutze dies hauptsächlich um Gigas betäubt zu halten oder auch Spinos oder Theris. Und mein Ex Mate meinte, das Gift würde die Effektivität reduzieren. Allerdings ist mir da nie was aufgefallen.
Ist da was dran? oô
Zu Frage 2:
Biotoxin ist ein Gift wie Narcobeeren oder Narkosemitel nur Stärker.
Es schadet dem Dino nicht wenn man es ihm zum fressen gibt.
Zu Frage 1: Die Profis dafür schlaffen noch.
Wie kommt Dododex auf 41 Punkte?
ganz einfach DodoDex ist Wild Only, ich würde dir empfehlen Smart breeding zu benutzen:
Alles anzeigenZu Frage 2:
Biotoxin ist ein Gift wie Narcobeeren oder Narkosemitel nur Stärker.
Es schadet dem Dino nicht wenn man es ihm zum fressen gibt.
Zu Frage 1: Die Profis dafür schlaffen noch.
Sag ich doch. Dann werde ihn doch sagen, dass ich recht hatte
das narcotika egal welcher form negativ auf ko tames auswirken ist leider eins der gerüchte das sich seit ark early access start gehalten halt, warum auch immer^^ so viele jahre, so oft wiederlegt udn trotzdem verbreitet sich sowas immernoch^^
es gibt bis heute so viele gerüchte die alle einfach nicht stimmen,echt traurig zu sehn das sowas immer wieder passiert
Ich glaube nur wenn man selbst Biotoxin zu sich nimmt schadet es dir wenn auch nur sehr gering auf Dinos hat das aber keine Auswirkungen.
Jap, ich hatte ihm ja gesagt, dass er sich irrt aber na ja.
Und irgendwie ist Smart Breeding App kompliziert
Ich glaube nur wenn man selbst Biotoxin zu sich nimmt schadet es dir wenn auch nur sehr gering auf Dinos hat das aber keine Auswirkungen.
Bei ner Resistenz von 2 pennst du nach 2x Bio..... das Zeug ist stark.
Jap, ich hatte ihm ja gesagt, dass er sich irrt aber na ja.
Wenn du die Einstellungen einmal kapiert hast ist es ein sehr einfaches Programm / Datenbank für deinen Dino-Fuhrpark
Vielleicht hilft dir dieses Video:
ARK SMART BREEDING | Zuchtsoftware Kurzguide | ARK Survival Evolved
Das stimmt aber es ging ja nur um den Schaden und der ist egal bei welcher Resistenz selbst bei Resistenz von 0 gering man kippt dann sofort um aber man verliert gleich viel Leben.
Alder..... hab noch nie drauf geachtet, dass man Leben verliert wenn man das Zeug frisst. ....
Habe es gerade auf Aberration ausprobiert 1x Essen hat mich etwas Leben gekostet.