X-Rexe sind wie normale Rexe
nicht ganz sie haben 5% höheren DMG und 3% weniger HP ähnlich der Abberant Dinos dort ist das 6% mehr DMG und 4% weniger HP
X-Rexe sind wie normale Rexe
nicht ganz sie haben 5% höheren DMG und 3% weniger HP ähnlich der Abberant Dinos dort ist das 6% mehr DMG und 4% weniger HP
Dann sollte mal einer Wiki.gg korrigieren, da steht, dass sie genauso sind wie normale Rexe.
Dann sollte mal einer Wiki.gg korrigieren, da steht, dass sie genauso sind wie normale Rexe
Interessant, dann ist das eindeutig ein Fehler denn unter dem Abschnitt X-Creatures steht das genauso drin mit den DMG Bonus und den HP Malus.
Na dann los ihr zwei und die Wiki bearbeiten, das darf ja schließlich jeder.
Bevor ich da rein schreibe, dass der X-Rex mehr schaden macht und etwas weniger leben hat, muss ich das erst verifizieren. Ich selber weiss ja nicht, wie es korrekt ist. Da muss ich mal in den alten Release-Notes auf survivetheark schauen.
muss ich das erst verifizieren
Da hätte ich sogar direkt Daten zu (per Screenshot, hatte mir nie den Unterschied angeschaut und mich hat´s beim mitlesen einfach interessiert, verdammte Neugier, muss immer alles selbst nochmal ausprobieren). Könnte die Fotos auch gern hier zeigen (sofern gewünscht, ist ne Macke von mir, sowas immer gleich ausprobieren zu müssen)
Ich kann auch ein paar Daten aus den DevKit teilen.
Wie man erkennen kann steht der Damagemultiplier auf 1.05 also 5% mehr als beim normalen Rex und der Health Multiplier liegt bei 0.97 also 3% weniger.
ich würde deswegen auch die Tek Rexe empfehlen aber durch ihre 5% Spawnwahrscheinlichkeit ist es schon schwer einen guten zu bekommen.
Alles anzeigenIch kann auch ein paar Daten aus den DevKit teilen.
Wie man erkennen kann steht der Damagemultiplier auf 1.05 also 5% mehr als beim normalen Rex und der Health Multiplier liegt bei 0.97 also 3% weniger.
ich würde deswegen auch die Tek Rexe empfehlen aber durch ihre 5% Spawnwahrscheinlichkeit ist es schon schwer einen guten zu bekommen.
auf center hast du die besten chancen täglich 1-3 174er-180er zu tamen und habe mal als test paar x-rexe gezähmt von dem boost oder reduzierung spüre ich überhaupt nichts. der beste x-rex hat 10300 hp und 360 dmg die 50 level würden überhaupt nichts ausrichten glaube ich.
Die besten Chancen hat man auf Gen 2
Edit: Meinte natürlich Gen1 im Lunargebiet
Kurze frage:
Diese Tek Cruise Missle... wenn diese iwo abstürzt kann man die wieder aufsammeln? Ich suche schon alles ab
Die besten Chancen hat man auf Gen 2
Wo auf Gen2 auf Gen1 hat man im Lunargebiet die besten Chancen dort habe ich zumindest jede Menge herumlaufen sehen.
wärmir neu das auf gen2 x rexe spawnen...
x-r-aberant hatten schon immer weniger leben,dafür mehr schaden
von dem boost oder reduzierung spüre ich überhaupt nichts
wie soll ich das erklärn...also wenn du zum beispiel einen normalen rex mit 300% dmg nimmst und einen xrex mit 300% dmg nimmst wird der x rex am ende als totalen schaden mehr austeilen als der normale, die angezeigten% im inv bleiben jedoch gleich, sprich man sieht erst dann wenn man ihn im kampf benutzt das er tatsächlich mehr schaden macht
Wo auf Gen2 auf Gen1 hat man im Lunargebiet die besten Chancen dort habe ich zumindest jede Menge herumlaufen sehen.
Sorry, meinte Gen 1
Frage. Kann ich als admin eine map als no building deklarieren? ich will eine map, zum beispiel the island, als safemap benutzen wo ich ein paar basen vorbaue mit kisten darin mit türen die gepinncoded sind und leute dürfen da dann ihre sachen safen aber nichts dazu bauen oder abzureissen bzw. dmg zu machen. eine idee wie ich das umsetze? ohne mods und plugins btw
Frage. Kann ich als admin eine map als no building deklarieren? ich will eine map, zum beispiel the island, als safemap benutzen wo ich ein paar basen vorbaue mit kisten darin mit türen die gepinncoded sind und leute dürfen da dann ihre sachen safen aber nichts dazu bauen oder abzureissen bzw. dmg zu machen. eine idee wie ich das umsetze? ohne mods und plugins btw
Also, nichts dazu bauen und abreißen geht alleine dadurch, dass keiner der anderen in deinem Tribe ist. Man kann ja nicht in unmittelbarer Nähe zu anderen bauen. Dann kannst du auf dem Server die Haltbarkeit der Strukturen massiv erhöhen, es sollte dann auch nicht möglich sein, sie zu beschädigen (wenn der Server auf PvE steht dann sowieso nicht).
Auch wilde Dinos kann man komplett deaktivieren, müsste man aber vorher probieren, ob man dann eigene gezähmte noch mitbringen kann.
Nachdem du fertig mit bauen bist, kannst du zudem das Strukturenlimit auf 1 (vllt geht auch 0, das müsste man probieren) setzen, somit wäre es höchstens möglich lediglich 1 Struktur zu setzen im Radius
Das wäre so das, was mir spontan einfällt.
Hallo,
Ich bin mal neugierig, es gibt ja doch einige Modder unter euch.
Was denkt ihr, dürfte es für Wildcart möglich sein es umzuändern das die Struturen VOR den Tieren erscheinen?
Hey
mal wieder 2 Fragen.
1. Was sind denn non-grindable BPs und wo kriegt man die her? oO Hab ne Info erhalten, dass Sattel Cap 124 (soft) ist aber man das auf 143 Rüstung kriegt. Aber wie? oô Hab ich noch nie gehört
2. Betrifft das Forum. Hier gibt es eine "Tribe Suche", heißt hier können Spieler sich einen Tribe anschließen aber wo kann ich hier im Forum Spieler für meinen Tribe suchen? Also wo kann ich eine Suchanfrage reinstellen?
Hier gar nicht, Spieler darfst du nur unter deutsche-arkserver.de suchen.
Was denkt ihr, dürfte es für Wildcart möglich sein es umzuändern das die Struturen VOR den Tieren erscheinen
Im Quellcode dürfte das sich bestimmt ändern lassen welche Objekte zuerst geladen werden aber uns Moddern sind da die Hände gebunden.
Okay. Na dann bleibt immer noch
1. Was sind non-grindable BPs? Was ich bisher rausgefunden habe, dass sind BPs die man von Gen2 Missionen bekommen kann und die overcapped craftbar sind, statt 124 Cap, 143 bei Sätteln.
2. Erfahrung: habt ihr schon mal Reaper Kings in Alpha Bosskämpfen genutzt, also nur Reaper? Und wenn ja, wo, wieviele haben überlebt? Wäre das ne gute Alternative zu Rexen?
Meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede von Single Player zu Server. Sicher, dass du bei beiden die vollwertige Rüstung angeschaut hast und nicht bei einem den Suit von Genesis 2 und beim anderen die Gecraftete?
Ist beides die gecraftete die man mit dem Element von den Bosskämpfen erhält. ImSingleplay hab ich das Grüne Isolierungssymbol. Server hat es nichgt und ich bin mit -5°c so unterkühlt das ich fast am sterben bin. Also ist kein Kälteschutz drin.
In Youtube geschaut die anderen haben auch kein Schutz vor Witterung auf Servern. Das ist komisch...
Welches grüne Symbol meinst du?
Wie dem auch sei: hier (Wiki-Link) kannst du die Hitze- und Kälteisolierung für die einzelnen Tek-Amor-Teile nachschauen, finde ich persönlich immer deutlich hilfreicher, als Youtube-videos.
Insgesamt steht zur Tek-Amor dort:
"A full set of Tek Armor provides 900 armor, 255 cold protection, and 208 heat protection. Wearing a full set of Element-charged Tek Armor provides an additional +225 hypothermal and +225 hyperthermal bonus to the wearer, and protects the wearer from various environmental hazard in Aberration which allows them to traverse freely without the worry of environmental death."
Alles anzeigenIch ziehe die Tek-Rüstung im Singleplayer an und habe dieses Symbol:
Bekomme keinerlei Hitze oder Kälteschaden. Selbst -40°c eiskälte. Oder 60°c hitze.
Auf dem server gleicher Temperaturverhältnisse bin ich nach 1 - 2 Minuten tot. Da auf dem server NICHT dieses Symbol ist.
Was ist also anders?
Trägst du ein Schultertier? Ferox z. B.?
Ich bin mir nicht sicher aber ist die Tek Rüstung auf Genesis nicht deaktiviert zumindest von offizieller Seite aus.
Ich erkenne jetzt nicht auf welcher Map du spielst aber auf Gen 1 ist sie auf Offi deaktiviert, denn man kann sie zwar tragen aber es gibt dort keinen Schutz ich meine dafür gibt es aber auch eine Einstellung.