Beim wooden cage oder dinosaur gate ist eine Liste mit angegeben
also beim cage kann ik mir vorstellen das die das gemacht haben damit eingesperte tiere nicht ausbrechen können
das mit dem tor is mir noch nie aufgefallen
Beim wooden cage oder dinosaur gate ist eine Liste mit angegeben
also beim cage kann ik mir vorstellen das die das gemacht haben damit eingesperte tiere nicht ausbrechen können
das mit dem tor is mir noch nie aufgefallen
hallo zusammen.
Ich habe se auch gekauft. Spiele aber nur im lokalen singelplayer. Jetzt möchte ich von the center nach se wechseln und wieder zurück um die engramme lernen zu können. Wie mache ich das denn?
Also möchte z.b. den bummerrang oder die kettensäge auf the center auch nutzen.
Danke für die Hilfe
Schau mal hier, die Erklärung für SP steht ganz unten (3.).
Ist es eigentlich immer noch so, dass die Höhle am Krater (41,46) leer ist? Kein einziges Viech drin, so dass man einfach durchmarschieren kann.
Habe mal gegoogelt und das war wohl anfangs nur ein Bug nach nem Patch, aber irgendwie ist die bei mir immer noch leer (SP).
Dinos resetten hat nichts gebracht.
So ne Kacke, würde da so gerne Chitin farmen, aber irgendwie wird das wohl nix -hmpf-
@12PlayDas wäre dan der rechte (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) - Einfach mal versuchen ...
thx @Kaffeebart
LG
Ne ist leider nicht....
1.Wann wird endlich mal das Red Wood Biom auf The Center eingeführt?
Mit dem nächsten Update in der kommenden Woche.
Mit dem nächsten Update in der kommenden Woche.
Komisch. War mir eigentlich sicher, dass das Haus was ich gerade baue auf der Center im Red Wood Biom steht
Stimmt, das habe ich garnicht bedacht
Habe dazu noch mal eine Frage.
Wie kann man am effizientesten diesen Pilz farmen?
Also mit Dino etc.
Chitin farmen wäre mal ne gute Sache (SP, Insel), aber wie schon erwähnt sind bei mir die 3 Höhlen in denen ich bisher war komplett leer -heul-
War in der am Krater, in der ganz im Südosten und im Süden Mitte, kein einziges Viech drin. Woran liegt das?
Woran liegt das?
spielst du offline ?!?
Chitin farmen wäre mal ne gute Sache (SP, Insel), aber wie schon erwähnt sind bei mir die 3 Höhlen in denen ich bisher war komplett leer -heul-
War in der am Krater, in der ganz im Südosten und im Süden Mitte, kein einziges Viech drin. Woran liegt das?
Kannst mal versuchen alle wilden Viecher neu spawnen zu lassen, vielleicht ist ja die maximale Anzahl erreicht.
-> cheat DestroyWildDinos
Spiele SinglePlayer
DestroyWildDinos habe ich schon mehrmals gemacht, hat nix dran geändert, leider.
Habe aber schon beim Googeln gelesen, dass es vielen so geht. Da die Beiträge aber teilweise von 2015 waren, hatte ich gehofft, da hat sich inzwischen was getan
Spiele SinglePlayer
ooOOk also versuch das mal : mehrfach die höhle betreten und wieder verlassen ggf zuvor nochmals alle dinos killen
ooOOk also versuch das mal : mehrfach die höhle betreten und wieder verlassen ggf zuvor nochmals alle dinos killen
alles schon versucht, hat nix gebracht.
Komisch war in der Höhle Süden Mitte, dass ich bis unten durch rennen konnte und dann irgendwo ganz einsam mal ein Skorpion rumstand. Der kam sich auch ganz schön blöd vor -lach-
dann bleibt nur eins spiel online
dann bleibt nur eins spiel online
Werd ich auch irgendwann machen. Wollt nur vorher im SinglePlayer gucken wie es läuft, damit ich online nicht als totales Opfer rumrenne
Wollt nur vorher im SinglePlayer gucken wie es läuft
is so ziemlich das verkerteste was du machen kannst , zumindestens bei ark
is so ziemlich das verkerteste was du machen kannst , zumindestens bei ark
ja, mag sein. Nun ist es so und ich kann dann wenigstens nicht völlig ahnungslos starten
Such dir einen netten aktiven Tribe und lerne vondenen.
ja, mag sein. Nun ist es so und ich kann dann wenigstens nicht völlig ahnungslos starten
wenn der krug voll ist , passt kein wasser mehr hinein mein junger padawan
drumm fülle deinen krug online