Sachmal ... das Halloween Event ist doch rum ... ich hab aber immer noch Herbstbäume ... oder gabs die unabhängig von dem Event ?
die gehören zum herbst/winter event
Sachmal ... das Halloween Event ist doch rum ... ich hab aber immer noch Herbstbäume ... oder gabs die unabhängig von dem Event ?
die gehören zum herbst/winter event
Vielen dank für eure Hilfe. Jetzt macht das auch Sinn mitbden Leveln.
Mir gings nur darum das ich weis wie hoch ich max einen Dino skillen kann.
MERCI
so dann nochmal kurz die Rechnung:
Wilder Dino max Level also 150. (The center)
Ich zähme ihn mit 99% also 74 Level dazu! Wären dann 224!
Dann kann ich noch 65 Level drauf geben!
Wären dann 289 Level....richtig?
Also wenn wir mal davon ausgehen dass kein cheat oder Mod benutzt wird.
Mein Quetz hat dann das Level 315 nur weil ich in mit Level 180 gecheatet habe...richtig?
Ich weis ich stell mich bissl blöd an...danke ☺
so dann nochmal kurz die Rechnung:
stimmt soweit aber durch zucht kannste noch höhre lvl erreichen.
durch mods oder ini einträge sind auch noch weitaus grössere lvl möglich aber wer es übertreibt den trit ark in den Ar...., denn wenn der tacho nullt gehts wieder von 1 los.
bei den dinos kommt es drauf an, welche karte du spielst : the island max level 120 und the center max lvl 150
hamse das net geändert und auf allen vanile servern ist jetst lvl 150 max?
durch mods oder ini einträge sind auch noch weitaus grössere lvl möglich aber wer es übertreibt den trit ark in den Ar...., denn wenn der tacho nullt gehts wieder von 1 los.
also unter The Center - Official ARK: Survival Evolved Wiki steht noch der eintrag:
[...] The Center DLC has a default difficulty level of 5.0 which means wild dinos up to level 150 and better loot quality from supply drops. For comparison, The Island's default difficulty level is 4.0 with max dino level 120 [...]
also gehe ich mal nicht davon aus, dass da was geändert wurde...
Also ich hab auf dem offiziellen Server wo ich spiele ( Server420 ) Dinos mit Lvl 150.
Also ich hab auf dem offiziellen Server wo ich spiele ( Server420 ) Dinos mit Lvl 150.
auf welche karte läuft denn der server? zudem laufen ja auch ein paar offizielle server auf difficult-offset 5.0, vielleicht bist du ja auf so einem...
Moin
kann ich mir auch Baupläne (blueprints) von Gegenständen cheaten?
Bräuchte z.B. eine Fellrüssi, habe aber erstmal alle Engrammpoints verbraten. Aber mir einfach die komplette Rüstung zu cheaten, wäre mir dann doch zu doof, habe dafür ja auch schon Pelz gefarmt.
Ich habe zwar genügend Listen von allen Blueprints gefunden, aber die Spawn-Befehle dazu sind dann immer die Gegenstände selbst und nicht die Baupläne.
Ach ja: Singleplayer, Insel
Doch der Level kann höher werden. Das richtet sich nach den Level-Verteilungen auf die einzelnen Werte.
Kleines Beispiel, zur Vereinfachung mit nur 2 Werten:
Nehmen wir an, Standart bei Food und Gesundheit ist 100 und es gibt 100 pro Level-Up dazu.
Der Vater hat Level 4 (also 3 Level-Up-Punkte) und hat diese in Gesundheit gesteckt. Er hat dann die Werte Level 4, Gesundheit 400 und Food 100.
Die Mutter hat Level 5 und alle 4 Level-Ups in Food. SIe hat somit Level 5, Gesundheit 100 und Food 500.
Das Baby kann im Idealfall die jeweils besseren Werte beider Eltern erben. Und wenn das klappt hat das Baby Gesundheit 400 und Food 500. Das entspricht also 3 Level-Ups in Gesundheit und 4 Level-Ups in Food. Plus 1 Level das sowiso jeder hat, macht das insgesamt Level 8 für das Baby.
Moin
Bräuchte z.B. eine Fellrüssi, habe aber erstmal alle Engrammpoints verbraten. Aber mir einfach die komplette Rüstung zu cheaten, wäre mir dann doch zu doof, habe dafür ja auch schon Pelz gefarmt.
Ich habe zwar genügend Listen von allen Blueprints gefunden, aber die Spawn-Befehle dazu sind dann immer die Gegenstände selbst und nicht die Baupläne.
über den befehl giveitem oder giveitemnum kannst du dir auch alle blueprints geben, du musst lediglich den wert am ende des cheats auf true setzen, dann bekommst du den blueprint dafür...
beipiel:
cheat givetemnum 1 1 1 true
dieser befehl gibt dir einen blueprint für einen revolver in einfacher qualität
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponGun.PrimalItem_WeaponGun'" 1 1 true
dieser befehl führt das selbe aus
setzt du "false" am ende des befehls, bekommst du das objekt direkt und nicht als blueprint
id-listen findest du hier: Item IDs - Official ARK: Survival Evolved Wiki
*Edit: nochmal kurz die aufstellung des cheats:
cheat giveitemnum
1 <= itemnummer
1 <= stackmenge
1 <= qualität
true <= true = blueprint / false = item direkt
hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Alles anzeigenüber den befehl giveitem oder giveitemnum kannst du dir auch alle blueprints geben, du musst lediglich den wert am ende des cheats auf true setzen, dann bekommst du den blueprint dafür...
beipiel:
cheat givetemnum 1 1 1 true
dieser befehl gibt dir einen blueprint für einen revolver in einfacher qualität
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponGun.PrimalItem_WeaponGun'" 1 1 true
dieser befehl führt das selbe aus
setzt du "false" am ende des befehls, bekommst du das objekt direkt und nicht als blueprint
id-listen findest du hier: Item IDs - Official ARK: Survival Evolved Wiki
*Edit: nochmal kurz die aufstellung des cheats:
cheat giveitemnum
1 <= itemnummer
1 <= stackmenge
1 <= qualität
true <= true = blueprint / false = item direkt
hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
jau, absolut, großes Danke
naja hamse auf den offiziellen geändert sodass dort überall max 150 ist. bei den inofiziellen können die Server-owner selber entscheiden ob sie mit Difficulty offset 4.0 oder 5.0 spielen wollen
jau, absolut, großes Danke
statt true oder false am ende kann man auch einfach 1 oder 0 schreiben:
also:
1 = true
0 = false
Kann man einen bewusstlosen Spieler irgendwie sicher über weite Strecken transportieren? Habe es mal mit dem Schiff versucht, da ist der Körper aber vom Schiff ins Meer geglitcht und ertrunken.. und mit den Flugsauriern kann man Bewusstlose ja auch nicht packen.. gibts da keine Möglichkeit? Wie ist das mit den Sattelplattformen, fallen die da auch einfach runter?
Bei unserem Taming-Boot funktioniert es mit bewusstlosen Tieren komigerweise problemlos..
hi,
gibt es auf the center eigentlich wind?
haben am rand des redwood und auf der fliegenden insel windräder getestet und nirgends hatten sie power...
Noch eine kleine Anmerkung dazu;
Wir haben trotzdem einige funktionierende Windräder auf TheCenter. Eine laufen und produzierne sogar Strom, manchmal fallen sie auch aus... wie im wahren Leben eben auch
Aktuell laufen die besten auf den kleinen Inseln im Meer... und ja sie laufen defintiv!
och der Level kann höher werden. Das richtet sich nach den Level-Verteilungen auf die einzelnen Werte.
Kleines Beispiel, zur Vereinfachung mit nur 2 Werten:
Nehmen wir an, Standart bei Food und Gesundheit ist 100 und es gibt 100 pro Level-Up dazu.
Der Vater hat Level 4 (also 3 Level-Up-Punkte) und hat diese in Gesundheit gesteckt. Er hat dann die WerteLevel 4, Gesundheit 400 und Food 100.
Die Mutter hat Level 5 und alle 4 Level-Ups in Food. SIe hat somit Level 5, Gesundheit 100 und Food 500.
Das Baby kann im Idealfall die jeweils besseren Werte beider Eltern erben. Und wenn das klappt hat das Baby Gesundheit 400 und Food 500. Das entspricht also 3Level-Ups in Gesundheit und 4 Level-Ups in Food. Plus 1Level das sowiso jeder hat, macht das insgesamt Level8 für das Baby.
Super vielen Dank. Muss ich dann mal testen. Mit dem züchten habe ich noch gar nicht angefangen.
Moin
Dir wurde zwar schon geholfen, aber um das Ganze noch etwas "authentischer" zu gestalten, könntest du auch die Belohnungskisten indiviualisieren, dann hat man beim Finden immer so ein kleines Erfolgserlebnis
Ganz easy mit diesem Generator, bei der Itemauswahl dann einfach Blueprint auf true setzen und es hagelt Baupläne
ARK Override Loot Crates
Gruß, Chris
Dir wurde zwar schon geholfen, aber um das Ganze noch etwas "authentischer" zu gestalten, könntest du auch die Belohnungskisten indiviualisieren, dann hat man beim Finden immer so ein kleines Erfolgserlebnis
Ganz easy mit diesem Generator, bei der Itemauswahl dann einfach Blueprint auf true setzen und es hagelt Baupläne
ARK Override Loot Crates
Gruß, Chris
Moin Chris,
Deinen Generator hab ich auch schon gefunden, werde ich mir die Tage mal genauer ansehen
Danke
auf welche karte läuft denn der server? zudem laufen ja auch ein paar offizielle server auf difficult-offset 5.0, vielleicht bist du ja auf so einem...
Ich spiele auf the Island.
Während dem Ark Evolution Event mit 2x XP etc. ist auf allen offiziellen Servern Difficulty 5.0, egal ob Center oder Island.
Meines wissen nach sind die offiziellen Server nun Dauerhaft auf Difficulty 5.0
kommt darauf an wieviel er durch den zähmbonus dazubekommt
kommt darauf an wieviel er durch den zähmbonus dazubekommt
889.2 Gewicht hat er jetzt.
WO finde ich den in Scorched Earth Kristal ?
hoehlen und bergen.
wo genau? hier nachzuschauen: http://ark.gamepedia.com/Resource_Map_(Scorched_Earth)
hm geht der link denn? bei mir nicht.
am ende des links ein ) einfuegen dann gehts, irgendwie will der den nicht uebernehmen im forum
aso ja, die Klammer fehlte, vielleicht mal maskieren mit ' oder doppelt einfügen..
889.2 Gewicht hat er jetzt.
wenn du ihn nur auf Gewicht levelst müsste er nach 63 level-ups 3125,7 Kilo tragen können (falls ich mich nicht verrechnet habe)