Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Kam heut erst zum ausprobieren, muss dir leider sagen es hat nicht funktioniert, am Obelisk merkert er dann immer noch rumm downloads sind auf diesem server deaktiviert.... Hast oder hat jemand noch nen Lösungsvorschlag, fehlt da vl noch ne Zeile/noch nen Command?

• wenn du ihn nur auf Gewicht levelst müsste er nach 63 level-ups 3125,7 Kilo tragen können (falls ich mich nicht verrechnet habe)

Die Dinosaurier oder Tiere können nachdem sie gezähmt wurden nur 61x gelevelt werden.

• Gibts für das Arkforum einen Discord-Server? Wenn nicht, wäre das nicht etwas dass man den Admins hier vorschlagen könnte zur besseren Vernetzung der Community? Fänd ich ne coole Sache, gibt ja viele Möglichkeiten mit Discord. Man könnte einzelne Text- und Sprachkanäle für die Arkserver erstellen und einen allgemeinen Chat für alle Forenmitglieder etc, so hätte man alles unter Dach und Fach.

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

• Gibts für das Arkforum einen Discord-Server? Wenn nicht, wäre das nicht etwas dass man den Admins hier vorschlagen könnte zur besseren Vernetzung der Community? Fänd ich ne coole Sache, gibt ja viele Möglichkeiten mit Discord. Man könnte einzelne Text- und Sprachkanäle für die Arkserver erstellen und einen allgemeinen Chat für alle Forenmitglieder etc, so hätte man alles unter Dach und Fach.

dafür gibt es doch den ts, oder? *überleg*

• Kam heut erst zum ausprobieren, muss dir leider sagen es hat nicht funktioniert, am Obelisk merkert er dann immer noch rumm downloads sind auf diesem server deaktiviert.... Hast oder hat jemand noch nen Lösungsvorschlag, fehlt da vl noch ne Zeile/noch nen Command?

also, diese werte stammen bei mir 1:1 aus der gameusersettings.ini

schaue mal, ob du diese konfigurationen direkt über das interface deines servers einstellen kannst (solltest du deinen server bei g-portal gemietet haben, dann findest du das in den "basiseinstellungen"; die werte werden dann automatisch in die genannte datei übertragen)

=> Server Neustart nicht vergessen ;)

• In dem getrockneten 'Flussbett' und an den kleinen Seen dort. Sie sind etwas bräunlicher als auf den anderen Maps, also etwas 'sandiger', daher leichter zu übersehen :)

• also wenn ich durch den Sumpf reite, finden die meist mich :-PDie Mistviecher schmeissen Dich nämlich aus dem Sattel, echt nervig!!

Die holen Dich sogar vom Flugtier.
    Und vorgestern meinte einer der einen in der Tamingbox hatte dass er ihn von einer in zwei Wänden höhe angebrachten Plattform runter geholt hat.

• ok ich war demletzt ewig im sumpf und habe rare flowers gesucht (die ich übrigens auch nur im biber damm gefunden habe). aber so ein kroko
    habe ich noch nicht bemerkt oder er mich....
    drüber geflogen bin ich auch n´paar mal mi dem petera aber angefriffen hat micht nichts. aber wahrscheinleich habe ich so viel pech die dinger ned zu finden,
    wie andere so viel glück haben, dass die dinger sie finden..... ;(

• ok ich war demletzt ewig im sumpf und habe rare flowers gesucht (die ich übrigens auch nur im biber damm gefunden habe). aber so ein kroko
    habe ich noch nicht bemerkt oder er mich....
    drüber geflogen bin ich auch n´paar mal mi dem petera aber angefriffen hat micht nichts. aber wahrscheinleich habe ich so viel pech die dinger ned zu finden,
    wie andere so viel glück haben, dass die dinger sie finden..... ;(

das ist natürlich doof! Ich hatte bis Sonntag das Problem, dass es auf meiner Insel (Singleplayer) anscheinend ausschließlich männliche Rexe gab. Hab ne Woche lange ständig alles abgeflogen, kein Weib dazwischen. Habe dann mit destroywilddinos Abhilfe geschaffen, vielleicht hilft das bei Dir auch?
    Rare Flowers hab ich bisher auch nur in Biberdämmen gefunden, dafür da aber reichlich!