Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Die seltenen Blumen bekommt man auch ganz selten (Name ist Geschäft) beim Kristallhacken :) .

no... das was du meinst sind seltene pilze... wgen seltene blumen, müsst ihr mal mit einem beeren sammelnden dino (bronto, stego etc. etwa bei LAT 28/ LON 42 schauen... da gibts ein paar...

P.S. seltene pilze bekommt man auch, wenn man die bäume im sumpfgebiet erntet

• also das testenich mal mitmit destroy all dinos.....weerden meinen zahmen dinos dann auch gekillt?

Ja beim Kriszallfarmen gibt es pilze. Die BlumeneBlumeneig in den Büschen im Sumpfgebiet.
    Naja So wichtig sind die mir au ned.

• also das testenich mal mitmit destroy all dinos.....weerden meinen zahmen dinos dann auch gekillt?

Ja beim Kriszallfarmen gibt es pilze. Die BlumeneBlumeneig in den Büschen im Sumpfgebiet.
    Naja So wichtig sind die mir au ned.

der befehl lautet: "admincheat destroywilddinos"; wenn du im singleplayer spielst kannst du den admincheat davor auch weglassen... und wie du im befehl bereits lesen kannst, killst du nur wilde (ungezähmte) dinos

• der befehl lautet: "admincheat destroywilddinos"; wenn du im singleplayer spielst kannst du den admincheat davor auch weglassen... und wie du im befehl bereits lesen kannst, killst du nur wilde (ungezähmte) dinos

Bekommt man die Blume evtl. manchmal beim Obsidian oder Metall sammeln? Ich meinte, nach dem Besuch auf dem Lavakopf ab und an eine mitgebracht zuhaben.. und da gibt's nur Kristalle, Obsid. und Metall.. kann mich aber irren :|

also ich habe beim Metall-, Kristall- und Obsidian-Abbauen bisher auch immer nur vereinzelt ein paar Pilze bekommen, die Blumen bisher nur in Biberdämmen.

• Wir haben in der Base ein bestehendes Template an einer "einfachen Fahne". Stimmt die Vermutung, dass wenn ich da mit dem Pinsel gegenhaue, mir im folgenden Menü dieses Template speichern kann?

ja, das stimmt, es wird dann unter:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\MyPaintings
    gespeichert (C: ist das standartlaufwerk; hast du "steam" auf einem anderen laufwerk installiert, musst du auf dem laufwerk, wo du es installiert hast, suchen)

• Ok soweit ist es ja nicht so problematisch. Die Problematik an dem ganzen ist nämlich die, dass wenn ich auf die Flagge "haue", nix passiert. Und wenn ich schon Farbe auf dem Pinsel habe, färbt er diese gleich komplett schwarz. Ne Lösung?

da ist doch unten links, glaube ich (oder wars rechts), naja jedenfalls irgendwo unten, da steht "vorlage laden"; da sind dann die vorlagen drin bzw, deine vorher abgespeicherte datei... wenn du die farben nun alle im inventar hast, die du brauchst, kannst du das template dann auf die flagge bringen

• Auf der Insel bekommt man auch seltene Blumen, wenn man bei dem östlichen Berg die roten Pflanzen abbaut. Wo die noch zu finden sind, weiß ich nicht.
    Aber wenn die überall da wachsen wo Metall und Kristall zu finden ist, erklärt das die Blumen bei Chris-Chros' Metallnachschüben.

• Moin Moin liebe Community.

Wollte mal fragen obs hier nen Tread gibt wo man als Privatbesitzer eines Servers vor anderen Spielern warnen kann oder ähnliches ?

Moin,

so einen Thread gibt es nicht. Einfacher Grund: Niemand könnte überprüfen ob die genannten Personen wirklich "böse" sind.
    Da würde halt nix gutes bei rum kommen.

Gruß Stoutmen

• Moin,
    so einen Thread gibt es nicht. Einfacher Grund: Niemand könnte überprüfen ob die genannten Personen wirklich "böse" sind.
    Da würde halt nix gutes bei rum kommen.

Gruß Stoutmen

Ok,da haste auch wieder recht ;)

danke der Info Stoutmen !

Lg Vernon

Kann man mal machen ;)

Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)

=Hier

ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

• Hmm
    Licht ohne Strom?!

Spontan fallen mir die Artefakte ein.
    Obsidiansockel bauen, Artefakt drauf, fertig.

Diese gute Idee hatte meine Mitspielerin dann auch... 2 Stück bringen da schon gut Licht ins Dunkle.
    Hatte an Fackel+Anglergel gedacht... Klappt aber leider nicht.
    Hatten auch alle möglichen Lichtquellen aus P+ durchprobiert....

Mods kommen nicht in Frage, wir spielen Vanilla ;)

• du bist aber schon der server admin ?

Ja bin ich, bzw "Mitadministrator", aber ich habs rausgefunden. Ich hab mal ziffern also = und 1 statt true und false benutzt und sie da, es tut. Nächstes Missionsziel Wyvern auf Scorchet Earth im Singleplayer zähmen und damit den Multiplayer The Island terroriesieren^^ Ich werd so scheitern bei dem Vorhaben :P

• also, diese werte stammen bei mir 1:1 aus der gameusersettings.ini
    schaue mal, ob du diese konfigurationen direkt über das interface deines servers einstellen kannst (solltest du deinen server bei g-portal gemietet haben, dann findest du das in den "basiseinstellungen"; die werte werden dann automatisch in die genannte datei übertragen)

=> Server Neustart nicht vergessen ;)

Danke dir habs nchmal probiert mit 0 anstatt false und siehe da dann gings, nee is nen Root bei Host Europa, und Server Neustart ist selbstverständlich ;)