Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen tribe gemacht und bin da mit meinem carno und rex drin (War alleine im tribe). Ich bin aus Dummheit aus den tribe gegangen und jetzt kann ich nicht mehr auf meine ddinos zugreifen gibt es noch eine Möglichkeit die wieder zu bekommen oder nicht ? Danke im voraus

  • Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen tribe gemacht und bin da mit meinem carno und rex drin (War alleine im tribe). Ich bin aus Dummheit aus den tribe gegangen und jetzt kann ich nicht mehr auf meine ddinos zugreifen gibt es noch eine Möglichkeit die wieder zu bekommen oder nicht ? Danke im voraus


    Ist mir damals auch passiert, dagegen kann man leider nichts machen. Eventuell könnte der Support dir helfen keine Ahnung.

  • Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen tribe gemacht und bin da mit meinem carno und rex drin (War alleine im tribe). Ich bin aus Dummheit aus den tribe gegangen und jetzt kann ich nicht mehr auf meine ddinos zugreifen gibt es noch eine Möglichkeit die wieder zu bekommen oder nicht ? Danke im voraus

    da bist du wohl oder übel auf die Hilfe eines Serveradmins angewiesen. Der müsste das ändern können

  • Wenn du nicht auf einem Offiziellen Server spielst, frage einfach im ingamechat nach

  • @Nicnak bevor du jetzt alle Videos schaust (wo ich nichts gegen hätte :)) alle Höhlen bis auf 3 sind Solo gut machbar. Meist mit Tier. Wolf und Terrorbird sind eine gute Wahl.
    Ausnahme:
    Sumpf - Machbar aber gute Ausrüstungen zu empfehlen
    Wüstenhöhle aus SE - alleine machbar aber schon sehr schwer
    Schneehöhle - Allein vielleicht aber sehr aufwendig oder nur mit bestimmten Einstellungen

    Danke für die Tipps, werde mir deine Videos morgen mal anschauen.



    @Nicnak


    wenn dir dir rein um die artefakte/loots geht kannst auch mal versuchen mit einer stamina/movement speed skillung einfach an allem vorbeizulaufen. Hat für uns ganz gut geklappt als wir noch nicht die Ausrüstung hatten um die Dinos drin zu killen.

    Mir geht es eigentlich eher darum alles mal gesehen zu haben. Bisher kenne ich nur die eine Höhle auf the center bei Lat 75 - Lon 69. Da wo hauptsächlich Giftviecher rumspinnen. : )

  • Ark raubt mir mal wieder den letzten Nerv...


    zur Zeit komme ich nicht in das "Lokale Spiele" Menü. Obwohl ich es nicht überstürzt lade, No Sky Effekts und andere ausprobiert habe und auch keine Mods mehr laden, hängt sich das Spiel auf und ich habe nur den Ladescreen statt das Singleplayer Menü..und nix geht mehr.


    Kann mir jemand erklären warum das manchmal 10 mal hintereinander so ist und dann plötzlich gehts dann doch?

  • Ein Megalosaurus wacht ja sobald es Nacht wird auf. Wie geht man am besten beim zähmen vor?


    Habe einen 95er gezähmt mit Taming mal 3( offizieller Server), der zweimal in dieser Zeit aufgewacht ist. Zum Schluss als ich ihm das dritte Mal zum schlafen legte ,hatte er nur noch 250 HP.

  • Da ich Biber eigentlich nur zum farmen benutze skill ich die eigentlich ausschließlich auf Gewicht. Eventuell ein wenig auf HP um ihn für Notfälle überlebensfähig zu machen, aber normalerweise nur auf Gewicht.


    Wenn du ein 145-150er getamt hast, würde ich mich über die Stats freuen ansonsten, wenn du keins getamt hast, hättest du nicht antworten brauchen. :P

  • In meiner Frage steht nichts darüber, wie man den Biber skillen soll.

    Würde gerne wissen wie ihr euren perfekt getamten 145-150er Castoroides geskillt habt. Also HP, Stamina, Gewicht & Damage.

    Hast du sehr wohl, daher ist die Antwort berechtigt. Du kannst in einem öffentlichen Forum Leuten nicht verbieten zu Antworten. Das kannst du vielleicht in einer privaten Whatsapp-Gruppe machen, aber nicht in einem Forum. Wenn dir die Antwort nicht weiterhilft, werde spezifischer, aber deine Antwort ist echt unhöflich.

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Wenn du ein 145-150er getamt hast, würde ich mich über die Stats freuen ansonsten, wenn du keins getamt hast, hättest du nicht antworten brauchen. :P

    Du hast gefragt wie wir unsere 150er Biber geskillt haben. Ich hab dir geantwortet das ich meinen nur auf Gewicht geskillt habe. Ich verstehe nicht wirklich was dir an der Antwort nicht gepasst hat.


    In deiner ersten Frage hast du nämlich nicht nach den genauen Stats gefragt, sondern nur wie wir ihn geskillt habem ^^

  • Nabend. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber findet ihr nicht auch dass die Strickleiter vom Materialverbrauch her ein "klitze-klein-wenig" übertrieben ist für so nen kurzes Stück?


    15 Holz; 140 Stroh; 180 Fasern?