Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Nein, meine Galle verfällt nicht, sorry.


    Kurze Frage :)


    2 Server im Verbund, Island und Ragnarok. Was muss ich einstellen, um auf the Island auch Dino bis 150 zu haben? Raganrok läuft schon seit Jahren ohne Änderung und ich habe keine Ahnung mehr von den Einstellungen :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Kann es sein dass auf den offiziellen PvE The Island Servern es immer maximal nur 2 Wilde Gigas gibt? Und neue erst Spawnen wenn die alten gezähmt oder getötet werden?

  • war die regel nicht sogar für beide arten..titano und giga?

    mir dämmerts alsob ich auch mal 3 titanos gleichzeitig gesehn hab


    und noch ne frage wo wir grad beim thema sind^^

    damals als ich ark im sp angefangen hab hatte ich mal nen titano auf carnoisland (den konnt ich sogar vom hiddenlake, also meiner base aus sehn, war sehr beeindruckend) der ist dann später durchs meer nach nord 2 gewandert, war ne ziemlich beängstigende situation als der direkt neben mir aus dem meer raus kam Oo

    am ende ist er danndurch den wald zum hidden lake gebugt und hat meine base zerfetzt weil ich dachte meine rexe packen den xD


    naja genug ausgeschweift...kann es sein das die nichtmehr auf carnoisland spawnen können?

    habe seit dem keinen mehr dort gesehn und es gab sogar zeiten wo sich dort zwei gleichzeitig aufgehalten haben

  • Wie ist es beim züchten von Dinos.

    Haben deren Nachkommen ein höheres Level je bessere Werte sie von ihren Eltern übernommen haben?

    Da die Werte in sich ja Lvl-Punkte sind, kann es sein, dass wenn die Nachzucht nur die jeweils besseren Werte erbt, sie insgesamt ein höheres Lvl hat. Also ja :)

  • hi Leuts!


    Mal ne kurze Frage (finde den Thread nicht mehr.. ausserdem ists schon ewig her...wer weiß was passiert ist zwischenzeitlich :) )


    Der Giga - wird der nach wie vor "nur" Aggro (auf den eigenen Stamm) wenn er Gesundheit verliert?... bzw. in Kämpfen?

    Weíß jemand "genau" wann die Aggro einsetzt? (zb. 50% der Gesundheit, bzw. "wann" ist er im Kampf?... im Kampf sollte er ja niemandem abwerfen, oder?


    Vl. findet ja noch jemand den Thread von damals, falls er noch aktuell ist und kann ihn mir verlinken...bzw. einfach kurz antworten, wie sich die Aggro bei den Viechern nun genau auswirkt :) (Giga hatten wir vor eeeeeewigkeiten mal... jetzt erstmals wieder von einem Tribe bei uns gezähmt... sind uns alle nicht mehr sicher :) )


    thx schon mal

    LG

    Wiese

  • der wird agro auf alles und jeden immer und überall , desweiteren schmeist er den reiter ab und killt ihn meist


    damit er ausrastet muss er in kurzer zeit x% schaden erleiden ,


    woher der schaden kommt ist egal .... ob er über einen kiselstein stolpert oder ihn 3 raketen treffen is latte



    im Kampf sollte er ja niemandem abwerfen, oder?

    gerade da :00007863:

  • Wobei der Fallschaden etwas reduziert wurde, oder?

    Früher reichte ja echt ein Keiselstein während man nur so umher zorg.


    Wobei ich den nach wie vor iwie.... lästig finde. Der eine, den ich jemals gezähmt habe, steht nur rum..

  • hmm ok... also zieht man mit ihm in den Kampf - sagen wir - gegen 3 wilde hochlevrige Rex - kann es durchaus passieren, dass er den Reiter abwirft?

    Und wie ist das dann mit dem "extra Schaden" im Kampf? - Ist das vor der Rage?... soll ja ein Vorteil im PVP sein...kein Nachteil hmm


    Fasolt auch dir danke - der ist halt schon relativ alt, daher wollte ich mich nicht auf einen 2 Jahren alten Thread verlassen. :)

  • Hallöchen,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich V-Server für ARK und dafür benötigten Lizenzen.


    MFG Aspy

  • hmm ok... also zieht man mit ihm in den Kampf - sagen wir - gegen 3 wilde hochlevrige Rex - kann es durchaus passieren, dass er den Reiter abwirft?

    in der theorie ja , is mir aber im pve (abgesehen von den kiselsteinen) noch nicht passiert.



    Und wie ist das dann mit dem "extra Schaden" im Kampf? - Ist das vor der Rage?... soll ja ein Vorteil im PVP sein...kein Nachteil

    jep ,

    wenn du draufsitzt = nachteil , steht er ohne reiter in den gegnern = vorteil


    Wobei der Fallschaden etwas reduziert wurde, oder?

    auch das ..... mag ihn aber trotzdem net

    rexé sind mir lieber, schon weil du mit dem giga , im wald, in den baumkronen steckst und nix sehen kannst

  • auch das ..... mag ihn aber trotzdem net

    rexé sind mir lieber, schon weil du mit dem giga , im wald, in den baumkronen steckst und nix sehen kannst

    Da bin ich ganz bei dir :)

  • Zum giga noch mal

    Ich spiele offi PvE PS4

    Ich habe diverse extrem starke gigas selbst gezüchtet mit denen ich auch immer Fleisch Farmen gehe

    1.Zum Thema Rage:Früher ist der extrem schnell geraged wenn er fallschaden bekommen hat.. das würde jetzt entfernt,er kann also nicht mehr von fallschaden ragen

    Das einzige wovon er mir raged ist wenn ich mehrere Kentros gleichzeitig beiße,einer manchmal auch 2 gehen aber,solange man langsam beist und abwartet Bus der Rage-Balken wieder unten ist.Selbst wilde gigas (bis jetzt nur bis Level 60 getraut)Titans oder jegliche Alphas haben es nicht Geschäft den zum ragen zu bekommen,benutze aber auch nen starken sattel.

    2.Wegen dem Fleicsh Farmen:Da ist der giga echt mit Abstand am besten wenn man einen hat,Anfangs hab ich mit wyvern gefarmt dann bin ich auf Rexe umgestiegen Bus ich endlich meinen ersten giga gezähmt hatte der direkt viel besser war als die Rexe.Wenn man dann aber gezüchtete,starke gigas hat(habe inzwischen welche mit 540+ dmg) ist der giga in 5 Minuten voll mit Gewicht bei x2 Events und wenn man weiß wo man Farmen muss

  • Guten Morgen,


    habe auf TI ein ausgebautes Floß zwischen Küstensteinen feststecken. Gibt es irgendeinen Trick, das freizubekommen?

  • Ja, mit viel Geduld und hin und her Fahren, ich hatte mal 2h gebraucht das Teil rauszubekommen.


    Bau dir ein Motorboot, der hat einen Rückwärsgang

  • Ja, mit viel Geduld und hin und her Fahren, ich hatte mal 2h gebraucht das Teil rauszubekommen.


    Bau dir ein Motorboot, der hat einen Rückwärsgang

    Hm, es bewegt sich leider kein Stück mehr. Aber heute nach Server-Neustart werde ich es nochmal versuchen.

    60 schwarze Perlen habe ich noch lange nicht :D

  • Ich bin mir nicht sicher - bilde mir aber ein, einmal gehört zu haben, dass hier ein Admin helfen könnte (teleport des rafts) .... hatten mal ein ähnliches Problem und glaube das als Lösungsvorschlag bekommen zu haben... allerdings schon ewig her und da damals auf nen offi Server nicht relevant.


    Chaoskomet serveradmin , Ontragon serveradmin - Könnt ihr mich hier bitte korrigieren?


    LG

    Wiese

  • Hm, das wäre interessant, bin selber Admin des Servers, aber so einen Befehl kenne ich nicht.