Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich die Sprache für den Server in der Gameusersetings.ini auf Englisch einstellen kann?

    Habe Festgestellt das wenn der Server auf Deutsch läuft, Die Magmasurus Eier unter den nestern Spawnen und das Hover Skiff nicht Spawnt. Wenn ich im Singelplayer das auf Deutsch teste, gleiches resultat, stelle ich auf Englisch, Spawnt der Hover Skiff und die Magmasaurus Eier Spawnen auf den nestern.

  • Mahlzeit, durch das Neue kann ich jetzt leider meine Karten nicht weiter Spielen.

    Da komme ich jetzt nicht mal in die Auswahl, weil wohl jetzt die Anforderungen in der Grafikkarte meine übersteigen ;)

    Aber ich habe ja auch noch viel im anderen Spiel zu tun.

    Weiterhin viel Spaß Euch.

  • Mahlzeit, durch das Neue kann ich jetzt leider meine Karten nicht weiter Spielen.

    Da komme ich jetzt nicht mal in die Auswahl, weil wohl jetzt die Anforderungen in der Grafikkarte meine übersteigen ;)

    Aber ich habe ja auch noch viel im anderen Spiel zu tun.

    Weiterhin viel Spaß Euch.

    Die neue Map hat keine höheren Anforderungen an die Grafikkarte. Im Gegenteil, ich habe auf Genesis sogar höhere fps als in anderen Karten. Dei Problem muss woanders liegen.

  • Kann mir jemand sagen wo/wie ich am einfachsten und schnellstens an Cactus Sap komme in Genesis? Soll im Arktik Biom sein, hab mir aber, im wahrsten Sinne, schon nen Wolf abgesucht o_O

  • Wenn man aufn Ferox sitzt und H gedrückt hält stehen dort sehr interessante Dinge.

    Ich glaube wenn die Sucht Voll ist (oder je voller sie wird) macht man mehr schaden + mehr Angriffsgeschwindikeit dafür aber ne kürzere Transformationszeit und die Kosten für eine Verwandlung sind höher.

  • Kann mir jemand sagen wo/wie ich am einfachsten und schnellstens an Cactus Sap komme in Genesis? Soll im Arktik Biom sein, hab mir aber, im wahrsten Sinne, schon nen Wolf abgesucht o_O

    Spawn mal im Arctic-Biom Osten oder Nordosten. Da gibt es auf dem Boden überall so rosafabene Kaktusgewächse. Sehen auch wie Dornenkeulen. Die mit der spitzhacke abbauen und man bekomt Thatch und Cactus Sap :)

  • Hallo zusammen,,


    ich habe gestern auf einen Beginner Server meinen Charakter auf lvl 22 gebracht und wollte heute der Sitzung wieder beitreten jedoch, kann ich keinen Überlebenden hochladen bzw. sehen.

    Spiele das Spiel seit ein paar Tagen.

    Kann mir jemand helfen oder Hinweise geben.

    Habe jetzt schon 3 Server getestet und am nächsten Tag ist mein Charakter weg und ich muss wieder bei lvl 1 anfangen.


    Dankeschön und Grüsse.

  • Besser ist aber mit dem selben Lvl wieder zu starten bzw. die Ausrüstung zu haben mit der man aufgehört hat.

    Habe soeben wieder den gleichen Server wie gestern genommen und starte wieder bei Lvl 1.

    Sehr frustrierend wenn immer wieder neu anfangen muss.

  • Besser ist aber mit dem selben Lvl wieder zu starten bzw. die Ausrüstung zu haben mit der man aufgehört hat.

    Habe soeben wieder den gleichen Server wie gestern genommen und starte wieder bei Lvl 1.

    Sehr frustrierend wenn immer wieder neu anfangen muss.

    Was machst du denn, wenn du dich ausloggst? einfach in die Base stellen und offline gehen?
    Hast du mal versucht, im Startbildschirm dir die Server anzeigen zu lassen, auf denen du einen Überlebenden hast?

  • Hiho,

    hat einer noch das Problem das die Ferox auf einem Server nicht ihren Buff geben. Wir haben ein paar gezähmt damit es im Schnee nicht so kalt ist. Wir bekommen auch den Buff unten angezeit aber die Isolation bekommen wir nicht. Hab es auch in Solo getestet, nicht das es an unseren Mods liegt. Dort tut es ohne Fehler.


    2. Auf unserem Server hat der Schneesturm keinen optischen Effekt. Trotz Schneesstorm Sonnenschein und strahlend blauer Himmel

  • Vor dem ausloggen stand ich in meinem Strohhaus.

    Muss ich etwas spezielles machen bei ausloggen?
    Sag mir mal bitte genau wo ich im Startbildschirm sehen kann wo ich überlebende habe?

    Wenn du deine Server mit Überlebenden sehen willst musste zuerst auf "ARK beitreten" klicken und dann unten Links beim "Sitzungsfilter" "Meine Überlebenden" auswählen. Dann müssten dir alle Server angezeigt werden, wo du welche hast.


    Und beim Ausloggen musst du eigentlich nur in das Hauptmenü zurückkehren und dann wird alles gespeichert.

    Auf was für Servern spielst du eigentlich? Vielleicht haben die ja täglichen Wipe an oder sowas...

  • Hiho,

    hat einer noch das Problem das die Ferox auf einem Server nicht ihren Buff geben. Wir haben ein paar gezähmt damit es im Schnee nicht so kalt ist. Wir bekommen auch den Buff unten angezeit aber die Isolation bekommen wir nicht. Hab es auch in Solo getestet, nicht das es an unseren Mods liegt. Dort tut es ohne Fehler.


    2. Auf unserem Server hat der Schneesturm keinen optischen Effekt. Trotz Schneesstorm Sonnenschein und strahlend blauer Himmel

    Nö geht bei mir auch nicht, aber die Teile sind eh komplett verbuggt.

    Zucht lohnt auch nicht.