Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Mal davon abgesehen das ich mit dem Buff noch nie gecraftet habe und nur Tiere am töten war....

    Ohne es wirklich zu wissen: ->

    würde ich mal sagen alles was in dem Zeitraum auch fertig gestellt wird.

    Kann sich beim S+Grinder schon lohnen, wenn du haufenweise Stacks Holz erst in Stroh und dann in Fasern umwandelst :D
    Auch die Chem-Bank hilft mit dem Anwerfen von aberhunderten Narcotics :D

    Aber ja, denke auch, dass du Recht hast: Nur das, was fertiggestellt wird.

  • Hallo,


    seit dem letztem Update fliege ich seit gestern exakt alle 30mins vom Server.

    Es zeigt dann an „Verbindung unterbrochen“.


    Spiele mit PS4 auf einem offiziellen Server.

    Benutze LAN-Kabelverbindung.


    Weiß zufällig einer warum?

  • Auf The Center ist ne Insel, die eignet sich eigentlich recht gut. Hatte da auch mal nen Bronto drauf geparkt.


  • Danke für die Antwort :):thumbup:

    Irgendwie schafft das aber alles nix. Ich hab meinen Bronto jetzt ganz im Süden auf diesen oberen Gängen des Redwood geparkt, da sind auch ne Menge Büsche. Aber so schön wie im Sumpf auf Island oder Valguero klappt das lange nicht ;(

    Sollte schon funktionieren. Aber daran denken, die Ausbeute hängt davon ab wieviel Nahkampfschaden das Tier macht.

  • Hallo Leute habe 2 kleine fragen


    1 was bedeutet das zeichen bei den ausrüstung wenn man in genesis dropt da eine kreis mit dem strich


    2 haben auf unser server den s+ mod oben würde ich alles verlieren was man gebaut hat wenn man den für super structure ( er hat s+ ja übernommen so viel ich weis ) ersetzt ?


    lg Andi

  • 1. Das bedeutet das dieses Item im Grinder nicht zerlegbar ist. (einige Modgrinder können dies wohl aber trotzdem)


    2. Laut Modbeschreibung geht das wohl ohne seine Strukturen zu verlieren. In der ini muss vorher aber evtl. ein wenig verändert werden.

    Alles weitere steht hier


    Vor dem Versuch die Mods zu tauschen unbedingt ein Backup machen, falls was schief läuft.

  • hallo wieder kleine frage habe jetzt 3 mal das tek flugschiff gebaut 2 mal in meiner base und einmal ganz weit auserhalb aber sehe wie es baut und höre es das es da sein sollte ( melodie wie wenn man was gezähmt hat) aber sehe es nicht weder am boden oder in der luft ist der auffindbar

    wie kann ich denn flugschiff bekommen

    lg Andi

  • für nur eine prägung musst du ne kombi machen da der direktcheat alle überschreibt

  • Macht es doch nicht so kompliziert. Du schaust den Dino an, sodass du von aussen diese Infoübersicht von ihm sehen kannst und dann gibst du ein:

    cheat SetImprintedPlayer "Te_mori" 779153672


    Das "Te_mori" ersetzt du mit dem Spielername und die Zahl hinten raus ist die ARK Player ID des spielers. Fertig ist die Katze.

  • könnt ihr auch das problem beobachten das in dem einen lavasee im vulkan auf genesis keine magmasaurus nester mehr nach spawnen?

    Bild


    das ist der große see der über einen kleinen fluss mit einem ganz kleinen see verbunden ist wo ein lavafall von oben kommt. dann gibt es soweit ich weiß noch einen seperaten see im vulkan wo nester spawnen

  • Blöde Frage, aber weiß man ob der Leedsichty bzw. der Alphaleedsichty die Ozeanplattformen auf Genesis zerstören kann?

  • Moin zusammen,


    kann mir einer bitte das Kibble für den Argentarvis geben.

    Irgendwie klappt das nicht.

    Zutaten:Stego-Ei,Mejobeeren,Fasern,Zitronen,Geräuchertes Filet und Wasser und zum zünden Holz?

    Hi ^^
    Ich kann hier ganz allgemein die App Dododex empfehlen! Übersichtlich und alles da was man braucht. Schön anzusehen ist sie auch und im Gegensatz zu den Kalkulatoren sehr benutzerfreundlich.