Hallo Bai Lang, vielen Dank für die Ausführliche Erklärung und senden Deiner Daten. Ich werden mal mit deinen Stats nen Test laufen lassen .Für mich ist das mit Servereinstellungen absolutes Neuland, habe bisher nur Ark gezockt aber nichts mit Servereinstellungen am Hut gehabt. Vielen Dank dafür . Beste Grüße
Ich habe jetzt mal einen Server aufgesetzt. Testet Ihn und schreibt eure Meinung
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Opamausi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich sehe das Ihr super zusammen haltet und das finde ich ganz Toll. Ich finde da keine Worte um zu beschreiben wie sehr mich das freut.
Deswegen freue ich mich schon darauf wieder mit euch zu spielen.
Das was man jetzt auch dadurch sieht ist doch, das es sich lohnt diesen Server sehr lange am laufen zu halten.
Sollte einer der Meinung sein das man die Slods erhöhen sollte, dann schreibt es mir und ich werde es sofort machen.Danke nochmal für diesen Zusammenhalt. Ich freue mich wenn ich wieder kommen kann und werde das Forum doch immer etwas im Auge behalten.
Liebe Grüße Opamausi
Werner -
-
Sollte einer der Meinung sein das man die Slods erhöhen sollte, dann schreibt es mir und ich werde es sofort machen.
Vorsicht. Warum? Du sagtest du hast ein Jahr im Voraus gezahlt, wenn du die Slots erhöhst, dann musst du für den Rest der Laufzeit (des Jahres) nachzahlen. Kannst aber vor Ablauf der bezahlten Zeit nicht wieder runter gehen. Ist bei G-Portal leider so.
Ich sehe das Ihr super zusammen haltet und das finde ich ganz Toll. Ich finde da keine Worte um zu beschreiben wie sehr mich das freut.
Kein Thema. Ich helfe gerne solange ich kann.
Finde solche Projekte immer gut und unterstütze gerne andere um etwas zu lernen oder zu erreichen.
-
Hab auch minus Engrampunkte. Und bin am Spawn Punkt von nem 120er Dimo attackiert worden. Hat erst meine Spikewall zerstört und den Rest hab ich dann aus der Hütte gemacht. Werde mich aufs Wasser verpiseln. Irgendwie wechseln sich Dimos mit Dodos ab beim spawnen. Ka ob das normal ist. Immer nur ein Art da.
-
-
Hallo etwc73,
du weißt das diese Map The Chenter so wie so schon schwieriger ist als The Island. Die Einstellungen so wie sie jetzt sind wurden von Satyrus gemacht und es ist immer noch ein aus probieren und versuch alles so hin zu bekommen das es klappt. Man muß auch bedenken das es wünsche von Spielern sind und nicht eine Einstellung die sich Satyrus ausgedacht hat. Er ist von mir ins kalte Wasser geschmissen worden und macht es super so wie er es macht. Danke noch mal.
Ich habe auch mal versucht auf einer anderen Map die auf Primitiv ausgerichtet ist Fuß zu fassen. Ich bin dort gefühlte 100 mal gestorben das war einfach so.
Ich glaube das sich alles gut endwickeln wird und wenn die Wünsche von vielen umgesetzt werden sollen dann kommt es natürlich auch mal zu kleinen Pannen die aber, so wie ich das bis jetzt sehe, Super von Satyrus und Hilfe von Bai Lang gelöst wurden.
Wie hatte meine Mutter immer gesagt : "Gut Ding braucht Weile"
Gebt Ihnen die Zeit die sie brauchen.
Liebe Grüße Opamausi
-
Hab auch minus Engrampunkte. Und bin am Spawn Punkt von nem 120er Dimo attackiert worden. Hat erst meine Spikewall zerstört und den Rest hab ich dann aus der Hütte gemacht. Werde mich aufs Wasser verpiseln. Irgendwie wechseln sich Dimos mit Dodos ab beim spawnen. Ka ob das normal ist. Immer nur ein Art da.
Dann schreib Satyrus am besten Mal an und gleich dein Level dazu.
Auf eine Insel zu siedeln kann ich nur empfehlen und dann am besten gleich 2-3 Dilos als Wachhunde zähmen. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Spino da spawnt (meistens jedoch werden diese von den Haien und Piranhas im Wasser getötet).
Von daher empfehle ich entweder Steinbauten oder andere Maßnahmen, damit man einen sicheren Platz zum flüchten hat.
Ein guter Petri ist dafür unerlässlich, denn mit dem lassen sich solche Viecher schnell und einfach töten. Falls du Hilfe beim Umzug brauchst, sag Bescheid, ich kann dir ein Floß zur Verfügung stellen.
-
-
Hallo mit den England ist mir ein Rätsel ich hatte aber mal hier im forum was gelesen darüber bin noch auf arbeit und erst später wieder zu hause . der Server ist noch nicht fertig eingestellt aber die engrams sollten eigendlich laufen kann mir nur vorstellen das es was damit zu tun hat das wir erst 500 Level eingestellt hatten u d du mit def savegame der alten Level gestartet bist bis später
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
England = engramms
-
-
Bei Fragen, einfach fragen
MfG Grinsekater
-
ja und wie komm ich jetzt wieder an positive Engramms? Wollte gerne mein Floß weiterbauen aber kann ja leider nix neues lernen.
Und ja ich hab The Center schon im Single gespielt und weiss das es etwas gefährlicher als The Island ist
Mich wundert es nur da am Anfang an der Stelle nur max lvl30 rumrannte und jetzt plötzlich 120er. Auch das sich die Dodos anscheinend von dort verzogen haben. -
-
Keine Bange das stellt Satyrus wieder ein. Musst dich nur gedulden bis er wieder zu Hause ist
Und wegen den Spawns, du musst bedenken wir stellen den Server gerade ein.
-
Hallo gribsekater wie kann jemand minus engramm Punkte bekommen hat das was mit der Umstellung lvl 500 auf 300 zu tun Danke und gruss
-
-
Das kann durch Alles mögliche kommen. Meist durch Umstellung der engramme. Da hilft die mindwipe tonic. Danach ist alles wieder normal bei dem Spieler. Sollte zumindest.
MfG Grinsekater
-
etc du bekommst nachher von mir das vergessen Süppchen dann sind die engramms auf null und du musst alles neu erleben
-
-
bkn aber erst ca halb acht zu hause
-
oder Kris kannst du ihm das kochen
-
-
Was soll ich denn kochen?
-
-
-
Sorry hab nicht alle Zutaten dafür!
Aber heute Abend kann er das sicher selbst kochen, wenn die Engramme wieder funktionieren.
-
-
-
Hallo Ihr lieben,
das mit den Engrams liegt an der Umstellung von Level 500 auf 300. Die Punkteverteilung ist da bei anders und man hat einfach zu wenig Punkte um zu lernen.
Ich habe die Werte jetzt etwas geändert und es sollte eigentlich wieder im plus Bereich sein. Wenn nicht bitte noch einmal schreiben.
Bei den Einstellungen da kann ich bei helfen.
Ich finde ich die Einstellungen sehr gut
Liebe Grüße Opamausi
Die Minus Punkte kommen von der Umstellung. Zu Anfang hat man je 30 Punkte bekommen jetzt nur 10 das machte bei mir Level 94 - 800 Punkte. Nach der Änderung die ich gemacht habe sind es bei mir noch - 230 Punkte
-
Die negativen Engrampunkte ergeben sich A durch die Level Umstellung wenn die Punkte pro Level-Up geändert wurden und B kann es auch vorkommen das bei Mods im Nachhinein die Punkte für die Engramme erhöht wurden. Diese werden dann nachträglich abgezogen. Die Mindwipe Suppe ist da ein gutes Stichwort. Einmal doof und zurück bitte.
Abgesehen davon habe ich mit Level um die 90 noch +1000 Punkte über. Was mache ich falsch.
-
-
Hallo Werner bitte nichts umstellen, es liegt daran das er mit dem 500er Level Savedatei die 300er geladen hat . Die Punkte sind zu hoch am Anfang mit 40 man hat dann schon an einem Tag alles erlent.
Er bekommt ne suppe dann gehts wieder. Bitte nichts umstellen . Ich weiß Du wolltest Helfen aber er war der einzige der direse Problem hatte wir haben alle den plus bereich. -
Scheibenkleister wenn man was gut machen möchte, Ich stelle es wieder um oder willst du das lieber selber machen??
-
-
Hello Werner Du hattest die in der Mitte geändert? Wie hoch waren die? weißt Du das noch ? Du hattest es auf 63+64 erhöht oder alle? Gruß Alex
-
hallo
Schau mal rein es müsste wieder passen. Ihr hattet die Punkte in zehner Schritte verteilt außer zu Anfang. 10Punkte. 13Punkte. dann 10 x 20Punkte 10x23Punkte
10 x 25 Punkte usw.Es ist gespeichert aber übernommen wird es bei einem Neustart des Servers. Will ich jetzt natürlich nicht machen. Ich hatte auch nur 10 bis 40 erhöhet.
Was ich aber noch immer nicht ganz verstehe ist: Wenn ich auch zu Anfang genügend Punkte habe werden die Engrams doch Level abhängig freigeschaltet. Ich muß doch zu erst die Level erreichen und kann dann erst lernen. Also warum so wenige Punkte
Ich hoffe das es jetzt wieder stimmt. Das kann man aber erst nach einem Neustart sehen. Dann müsste ich wieder - 800 Punkte haben und möchte dann auch eine Suppe.
Liebe Grüße Werner
-
-
Könnte ich mal eine Liste mit den aktuellen MODs haben, die auf dem Server drauf sind?
Ich habe leider jedesmal immense Probleme auf den Server zu kommen. Praktisch bei jedem Loginversuch erstmal ein halbes Dutzend PC Crashs und Spielaufhängungen. Dazu kommt das fast jeden Tag beim Spielstart erstmal irgendwelche neuen MODs installiert werden, ich bin schon bei 25 verschiedenen MODs. Ursprünglich hat es mal was von 5 MODs geheissen.
-
Hallo Anaria,
auf der ersten Seite müsste die neue Liste sein, die habe ich noch gestern aktualisiert . Ich schau aber noch mal nach ob sich was geändert hat.
L.G. Opamausi
-
-
Sind "nur" 23 Mods. Werden bestimmt auch wieder welche rausfliegen wenn sie sich als nicht so dolle erweisen. Bin auch jedesmal gespannt beim starten von ARK ob es wieder neue Mods gibt. Mein Spiel startet aber noch flotter als im Singleplayer. Kommt auch auf die Größe der einzelnen Mod an.
-
es sind 24 Mods
-