Ich starte mal diesen Thread, weil ich sowas hier vermisse ... die kleinen Geschichten rund ums Ark ... was man so an diesem Tag in Ark erlebt hat ... ist nicht spektakulär genug, um einen eigenen Thread aufzumachen ... aber vielleicht interessant genug für einen Sammelthread.
Vorab: ich spiele Single Player (auf Volcano), das schön langsam, von klein nach größer werdend. Hab nun endlich einen Trilobiten-Strand gefunden und konnte mir einen Petri-Sattel machen.
Mein Ark gestern Abend:
- hey, ein Pelagornis eignet sich toll, um Delfine anzulocken und zu zähmen
- ist dieser Rex so schön ... aber ich trau mich noch nicht ... aber so schön weiß ... denn will ich irgendwann haben ... wegen der Schönheit ... nicht wegen der Stärke ... ist Level 16 ... ich glaube, da ist mein Carno mit Level 60 besser.
- man sollte sich öfter Zeit nehmen für die Tiere, die man erst liebevoll gezähmt hat und dann stehen sie da rum ... einfach mal aus Liebe zum Tier eine Runde mit der Schildkröte schwimmen
- Builders Helmet ist klasse, musste die Wasserleitung nochmal abreissen ... aber hab nun Beete mit Wasser
- ich bin für leuchtende Fahnen, die man dort aufstellt, wo man gerade ein Tier zähmt ... ich muss da nämlich immer gelangweilt dabei bleiben, weil, wenn ich mal weg bin, ich mein Tier nicht mehr finde
- die optimale Waffe: das Schwert ... wenn ich das habe, dann hab ich einen wichtigen Sicherheits-Punkt erreicht
So, das war mein Tagebuch ... würde mich freuen, wenn auch ein paar andere von ihren täglichen Erlebnissen berichten würden ...