Wurde was an der mobilen Ansicht des Forums geändert. Es geht ganz schön viel Werbung auf im Moment. Über dem Topic. Zwischen den Beiträgen und innerhalb der Beiträge. Andauernd verklicke ich mich weil irgendeine Werbung nachlädt und sich die ganze Seite verschiebt. Mal gucken was eher aufgibt, meine Geduld oder mein Datenvolumen.
Beiträge von Jay1077
-
-
ich bin direkt nach dem upload zwischen den beiden Karten gewechselt.
-
Gibt es bei dem Tek Transmitter einen Trick?
Ich habe auf der ps4 jetzt ein paar mal im singleplayer das Problem gehabt das ich z.b. auf Aberration einen Rock Drake und seinen Sattel hochgeladen habe. Dann wollte ich beides auf Ragnarok runterladen. Nun War der Transmitter komplett leer. Als ich zurück nach Aberration bin War der Transmitter ebenfalls komplett leer. Es lagen noch so 10 andere Sachen drin eigentlich. Ich verstehe nicht warum der manchmal alles im inneren löscht.
-
Soll das heißen ich kann bei GPortal per ftp zugreifen? Und auch Backup erstellen ?
Dann würde ich den Anbieter nämlich gerne mal antesten. Also bei ps4 natürlich.
-
Man hat keine Möglichkeit. Wenn das Abo abgelaufen ist kriegt man eine Erinnerungsemail das man 3 Tage zeit hat oder die Daten werden gelöscht.
-
Das ist wirklich sehr seltsam. Das einzige das mir noch einfällt ist das du dich erst alleine einloggst. Dann "entsorge" alle Charaktere deiner Freundin im Wasser. Wenn alle ertrunken sind soll sie sich einloggen. Dann sollte der Charakter eigentlich beinhalten werden.
-
Eigentlich War er mittig von der tiefe her im Wasser. Und sehr weit vom Festland entfernt. Bei ragnarok ungefähr bei 50 10. Da wo die ganzen tiefen Unterwasserschluchten sind
-
Es gibt hier leider keine Anpassungen.
-
Hi,
versuch's mal hier:
https://ark.gamepedia.com/Category:Carnivores
https://ark.gamepedia.com/Category:Herbivores
https://ark.gamepedia.com/Category:Omnivores
https://ark.gamepedia.com/Category:Carrion-Feeder
https://ark.gamepedia.com/Category:Piscivores
Dazu kommt noch der Dung Beetle, der ist Coprophagic
Danke. Das hilft sehr. Die meisten meiner hafenbewohner fressen demnach Fleisch. Dann kann ich umdisponieren.
-
Womöglich nicht genau das, was du gerade suchst - aber die Wiki ist hier zum Beispiel recht gut gegliedert - sollte doch passen, oder?
https://arkforum.de/ark-wiki/i…35-dinosaurier-kreaturen/
LG
Theoretisch ja. Aber es fehlen ja schon Baryonix und der Ichty Vogel.
-
Naja, irgendwie muss ich doch meine ganzen Tiere füttern ;).
Ich habe ja noch erweitert. Ich hab einen dunkleosteus gejagt. Habe zum testen lvl 40 genommen. Als er fertig War kam ein Krake und hat ihn direkt weggeknuspert. Dann habe ich einen 280er gefunden und ihn wer weiß wie weit gejagt und beschossen. Der ist vom ersten Pfeil an weggeschwommen.
Danach wollte ich einen Kraken und habe auch einen 220er zähmen können. Der plesio hatte zum Glück genug leben. Zu meinem lila Angler habe ich noch einen hübschen grünen besorgt. Die beiden dann direkt verpaart und 2 Schöne grüne Angler hinzubekommen.
Dazu habe ich noch 4 Baryonix gezähmt welche auch nur Fisch wollen. Ebenso die beiden Ichty.
Man kann also nie genug Fisch haben.
Und mit den 4 Anglern leuchtet der Wasserbereich noch besser.
-
Warum denn so kompliziert? Ihr stellt den Dung Beetle ab. Dann nehmt ihr 4 Schultertiere und setzt sie so an das der Dung beetle sich nicht bewegen kann. Nun könnt ihr wandern problemlos bei ihm aktivieren.
So habe ich jetzt seit 4 Wochen meine Dung beetle am produzieren. Sie sind beide im ersten Stock auf einer Ceiling plaziert.
-
-
Ich habe mich nun endlich mal an das Thema Wassertiere gewagt. Auf dem Server spiele ich ja in der Ragnarok Wüste. Mein Gebiet ist direkt am Wasser gebaut. Also habe ich ein Teilstück eingezäunt.
Dann habe ich der einfachheit halber einen Basilo gezähmt. Es ist entnervend wie lange man zwischen erstem und zweiten Füttern warten muss.
Aber dann hat man natürlich eine ideale Voraussetzung um schmerzfrei das Wasser zu erkunden. Schnell habe ich festgestellt das fast das gesamte Wassergebiet an der Wüste arm an Wassertieren ist. Haie sind dort so ziemlich das einzige was man finden wird.
Auf Höhe der Drachenschlucht wurde ich dann aber fündig und habe einen Level 180er Mosa (Server hat 300 als Maximum) gesehen.
In der Nähe war ein schöner Vorsprung welcher Ideal als Falle zugebaut werden konnte. Leider ist der Mosa nicht davon beeindruckt gewesen. Wenn man auf einem Basilo ist verfolgt er einen nur launig. In die Falle locken ging gar nicht. Er ist immer weggeschwommen. Dafür kamen dann ein Level 110 und ein Level 180 Plesio freudig auf mich zu (Ihrem Grinsen nach zu entnehmen). Die sind mir in die Falle gefolgt als gäbe es dort einen haufen Süßigkeiten. Sie sind auch sehr schnell umgekippt nach einem Hagel von Betäubungspfeilen. Mangels Kibble habe ich sie dann mit dem gekochten Mutton gefüttert.
Die beiden machen viel Spaß, da in der Wüstengegend kaum Quallen sind kann man bedenkenlos rumrasen. Die Plesios sind ja Sauschnell.
Auf dem größeren der beiden habe ich mich dann auf dem Plattformsattel ausgelassen und eine Metallhütte errichtet. Dort habe ich dann 9 x den industriellen Grill gesetzt. Der Plesio kann ausgezeichnet Haie und Delphine erledigen und ich kann das Fleisch dann direkt knusprig verarbeiten.
Nun musste ich aber endlich mal einen Perlentaucher kriegen, ich hatte noch nie einen Angler. Und ich finde die hässlichen Dinger echt toll. Also habe ich erstmal mehrere Kairukus entführt und Kibble hergestellt. Danach ging es auf Angler Suche.
Bis ich mal einen gefunden hatte musste ich auch nur eben ein Viertel der Karte abschwimmen. Zwischen dem grünen und dem blauen Obelisken hatte ich endlich in einem tiefen Graben Glück und mehrere gefunden. Dank meiner starken Armbrust konnte ich einen betäuben nachdem ich mit dem Basilo alles mögliche an Aalen und Quallen entsorgt hatte.
Ein schöner lilaner 110ner Angler welcher auch recht schnell friedlich schlief und das Kibble artig zu sich nahm. Der ist echt toll.
Mein Wasserbereich leuchtet nun komplett im dunkeln. Und das nur dank einem Angler.
-
spielst du auf the Island? Da sind die Quallen echt überall. Auf ragnarok ist das viel angenehmer. Die sind da selten in Strandnähe.
-
Nicht jeder will nur den Basilosaurus nutzen. Zum Tuso zähmen taugt er ja auch nicht.
-
Es kommt darauf an wo du spielst. Im Moment bin ich auf Ragnarok in der Wüste unterwegs. Eine Mantis erledigen und dann mit der Kettensäge ausschlachten.
-
wahrscheinlich kam er dann deshalb durcheinander.
-
Bei Kibble muss es immer genau das passende sein. Sonst bringt es nichts.
Wenn du das Kibble nicht hast dann benutze Mejobeeren.
-
-
dann hat sie sich beim anmelden nicht mit ihrem psn Account angemeldet. Deshalb der klon von dir.
-
Das bezieht sich wahrscheinlich darauf wenn du Trilobiten mit dem Daeodon erledigst. Die sind ja auch außerhalb des Wassers anzutreffen.
-
Wie Skat schrieb Sachen einpacken damit du die Schleuder mehrfach reparieren kannst. Nimm eine menge Steine mit. Am besten 100. Denn wenn du den Kopf triffst machst du weniger Schafen zum betäuben. Auf den Stein stellen und immer drauf schießen. Klappt aber dauert halt. Und immer auf den Rücken zielen wenn du auf dem Stein über ihm stehst. Wenn er wegrennt warten. Meistens kommt er nach kurzer Zeit wieder.
-
Gibt es außer dem Dimetrodon und der Titanoboa noch weitere Tiere die besser ihre Eier im Wasser legen? Mein Strandabschnitt ist noch etwas leer.
-
Wo plazierst du sie denn sonst anstatt auf dem Boden? Da steht zumindest mein Bienenstock.
-
Funktioniert Cheat GCM nicht im Singleplayer?
EDIT: Man muß es ausschreiben : Cheat GiveCreativeMode
-
Ich will einen Mosasaurus fangen. Der ist aber ziemlich zickig wenn es darum geht mir in die Falle zu folgen. Einen Kraken habe ich noch nicht. Plesios sind da echt angenehmer. Die Folgen dir immer.
-
Gehe ich recht in der Annahme das sich ein Plesiosaurus Plattformsattel nicht als falle eignet weil die Dinosaurier rausbuggen würden? So wie beim quetz wenn man ihn bewegt.
-
Das ist Phase 2. Die ist noch in Entwicklung.
-
Aussehen und Fähigkeiten werden die gleichen sein wie beim PC. Laut letztem Kenntnisstand ist heute der Patch Tag.