Zu den Quest´s kann ich dir sagen, das es die weder für Konsole noch für den PC gibt, sind schlicht nicht vorgesehen. Die Mobile Version fällt da schlicht komplett aus der Reihe (keine Ahnung warum es ausgerechnet da Quest´s gibt).
Ja, das züchten ist in Ark schon ein Thema für sich, was man auch richtig auf die Spitze treiben kann
. Tiia macht dahingehend wirklich gute Videos, auch rund um die Zucht (hier der Link zu ihrem Kanal auf YouTube).
Zum ausbrüten sind Klimaanlagen unverzichtbar, da nicht jedes Ei die gleiche Temperatur benötigt. Vor genug Klimaanlagen gelegt, haben Eier immer die optimale Temperatur um ausgebrütet zu werden. Auch wenn diese in völlig unterschiedlichen Temperaturbereichen liegen.
Kühlschränke sollte man sich generell aufstellen, sobald man diese bauen kann. Sie halten Nahrung länger frisch (es dauert länger bis zur abgelaufenen Zeit), aber auch Eier Profitieren von diesem Effekt. Vor allem wenn du viele Eier gleichzeitig hast, diese aber nicht auf einmal ausbrüten kannst oder willst, ist der Kühlschrank eine sehr gute Lagermöglichkeit
.
Ich hoffe, das ich zumindest etwas Licht ins Dunkel bringen konnte
.