Beiträge von KingCane

    Und wo hau ich den cod rein einfach bei meinem Server in die ini oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen ?

    Steht alles in den Kommentaren im Code (welche bei Serverneustart dann automatsich entfernt werden).

    Der Code muss in die Game.ini unter den Bereich [/script/shootergame.shootergamemode]

    Der Konfigurator ist ganz einfach zu bedienen.

    Du wählst in der Grünen Zeile den gewünschten Loot aus, also z.B. [Crate] [PE] Level 3 [white]


    Dann kannst du unten unter "Set 1" festlegen, welche Items in den Loot sollen.

    In deinem Fall wäre das "AR - Green Gem (Grüner Edelstein)". Bei Quantity (Anzahl) gibst du ein Min: 5, Max: 5. Die restlichen Angaben kannst du weg lassen.


    Nachdem du unten auf "Save Settings" geklickt hast, wird deine Änderung übernommen. Du findest deinen Code für die Game.ini dann im oberen weißen Kasten. Natürlich kannst du auch erst noch weitere Loots bearbeiten.

    Ist das jetzt eine dreier Vorstellung auch von


    Sybii, und Katrin?"

    Ich habe es so verstanden, dass @MissDelima die Freundin von HeavyBrim ist, da sie ja schreibt, dass sie durch ihren Freund zu Ark gekommen ist und bei ihm mit seinen Kumpels spielt.

    Und Sybiian92 ist vermutlich dann einer dieser Kumpels. *räusper*


    Ihr dürft aber gerne alle nochmal richtig stellen, in welcher Verbindung ihr zueinander steht. Das kam nämlich wirklich nicht klar rüber.

    Und sagt jetzt nicht, dass ihr garnicht zusammen gehört. Dann müsste ich nämlich den ermahnenden Zeigefinger erheben, da es unhöflich wäre, einfach einen fremden Vorstellungsthread zu hijacken und euch bitten, statt dessen einen eigenen zu eröffnen. ;)

    Das war sicher nur eine rethorische Frage. Falls Antwortbedarf oder weiterer Bedarf zu privaten Unterhaltungen besteht, dann verlegt das bitte auf die Konversationen. Vielen Dank.

    Es zählen nur die Tiere aus dem Hauptspiel. Die speziellen Tiere von Scorched Earth und Aberration muss man für den Erfolg nicht zähmen.


    Wichtig ist aber, dass die Zähmung auch dir persönlich zugeordnet wird. Dafür musst du in der Nähe des Tieres sein, wenn es fertig wird. (Das Feld zur Namenseingabe muss sich bei dir öffnen)


    Du kannst in den Dossiers sehen, welche Tiere du bereits gezähmt hast und welche noch fehlen. Zähmbare Tiere haben einen Kreis in der Ecke, welcher nach Zähmung mit einem Häkchen versehen wird.

    Die Große Wanderung geht in die nächste Runde. Zum 12. Juni werden wieder Legacy-Server abgeschaltet, die kaum bzw. garnicht mehr bespielt werden.


    Die betroffenen Server sind:


    PC:

    PS4:

    XBOX:



    Damit ihr nicht bei jeder "großen Wanderung" immer wieder neu umziehen müsst, wird empfohlen direkt auf einen der am besten bespielten Server umzuziehen. Diese werden vermutlich nicht bei den nächsten Löschungen betroffen sein:


    PC:

    PS4:

    XBOX

    Die Außen-Temperatur schwankt. Je nachdem wie viele (bzw. wenig) Klimaanlagen man hat, kann es dann passieren, dass die Anlagen die Temperatur-Resistenz nicht mehr ausreichend regulieren und es dem Ei zu kalt wird. Dann verliert das Ei Gesundheit bis es weg ist.

    Vorallem Nachts (ingame) und/oder bei Gewitter kann das passieren.


    Wie viele Klimaanlagen hast du denn? Wir haben immer mind. 12 und können damit sogar Giga-Eier (wir spielen auf Ragnarok) über Nacht (Echtzeit) unbeaufsichtigt liegen lassen.