[204.0] Mesopithecus - Erste Eindrücke

  • Das der Tom auch immer auf den Bildern Nackt ist :D

    Gelebter Exhibitionismus. Fehlt eigentlich nur die Trenchcoat Mod. :saint::D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wie funktioniert das mit dem türöffnen? Gehen verbesserte Holzwaren auch?

  • Ich hab nur Probleme damit.
    Gestern der erste vor dem ersten bugfix der Äffchen hat sich der erste in Luft aufgelöst.
    Heute hab ich den nächsten von der Schulter genommen und was ist passiert?...in Luft aufgelöst.


    Das Äffchen ist noch etwas verbugt und ich hoffe das es gefixt wird.
    Die Probleme können sein:
    1. Wenn man das Fernglas benutzt wird er unsichtbar, wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft (immernoch unsichtbar).
    2. Man reitet mit ihm auf einem anderen Dino durch die Gegend und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter, er selbst ist weg. (Das ist bei meinem ersten passiert)
    3. Man kann ihn nicht in die entsprechende Richtung werfen in die man ihn haben will.
    4. Drückt man E und er landet gegen einer Mauer oder nem Gate, verschwindet er. (und das ist mir nun bei meinem zweiten passiert)


    Also für mich und ggf für die, die ähnliche Probleme haben sollte das Äffchen erstmal liegen gelassen werden. Es kostet nur Zeit und Kibbles und dann die nerven wenns weg ist ;)

  • das ist quatsch, ich hab von den Punkten keinerlei Probleme, das liegt wohl dann eher an dir selbst!


    sorry aber erst mal mit anderen drüber quatschen und austauschen bevor du behauptest das die *äffchen* verbuggt sind!

  • Wo findet man die süßen Affen den genau? ich bin jetzt 1 Stunde rumgeflogen und finde keinen:(

  • Besser Du läufst, die sind kleiner alsn Dodo und schwer zu entdecken. Einfach in Wäldern oder besser an Waldrändern entlang der Flüsse schauen.

  • Genau die selben Probleme.
    Man kann noch kurz die Abwerf-Animation sehen und *Puff* ist er weg. Getestet mit 5 Äffchen innerhalb von Gebäuden, außerhalb funktioniert es ohne das er verschwindet. :\
    Bisher ist auch keiner mehr erschienen.

  • moin moin,
    wir haben nun insgesammt 4 äffchen gezähmt und keinen bug entdeckt. nur mal wieder dusselig angestellt und chaos verbreitet. :D


    hier das versprochene video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel spaß