Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Was ne Diskussion ausgebrochen ist :D
    Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass man sowas eventuell hier einführen könnte. Man kann dann ja auch Beweisfotos etc. mit anhängen, um den von @jueve1 angesprochenen Anschuldigungen entgegenzuwirken. Bei unserem Fall wäre das sogar möglich :D

  • Was ne Diskussion ausgebrochen ist :D
    Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass man sowas eventuell hier einführen könnte. Man kann dann ja auch Beweisfotos etc. mit anhängen, um den von @jueve1 angesprochenen Anschuldigungen entgegenzuwirken. Bei unserem Fall wäre das sogar möglich :D

    Sachliche Diskussionen sind ein super wichtiges Instrument! :thumbup:

  • Stimm ich dir zu 100% zu, gehören aber nicht in diesen Thread ;)

    Sorry, verstehe ich nicht. Was gehört nicht in den Tread? Die sachliche Diskussion oder meine Antwort auf xEasyRain's Komentar? :/

  • Sorry, verstehe ich nicht. Was gehört nicht in den Tread? Die sachliche Diskussion oder meine Antwort auf xEasyRain's Komentar? :/

    ganz einfach... "Kurze Frage, kurze Antwort"... das Gegenteil von lang ausufernden Diskussionen :rolleyes:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    zumal es sich anscheinend nur auf Blueprints bezieht. Ich habe 240% Craftingskill und ein um 7,6% in Schaden und 5, nochwas in Haltbarkeit besseres überragendes Schwert gebaut. Dort steht auch bei Craftingbonus 4,3%

    wie es scheint, werden nur die Werte verbessert, nicht aber die Qualität. Es bedarf aber sicher noch ein paar Versuche um das genau sagen zu können.

  • für die beteiligten wegen blacklist


    Blacklist Server banns Diskussion Fortführung

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich hab gerade meine erste Baum Plattform gebaut und bin jetzt ein bisschen verwirrt hmm Wie kommt man da rauf ohne Flugdino? Da hängt kein Seil oder ähnliches runter an dem ich rauf klettern könnte.

    Hast deine Frage ja schon selbst beantwortet ^^ Ohne Flugdino kommst du da nicht hoch.


    Jetzt zu meiner Frage. Übersehe ich irgendetwas oder kann der Moschops keine gezüchteten Pinguin Leichen mehr fressen? Ich hab hier zwei tote Babyleichen rumliegen und der will die einfach nicht fressen, da kann ich ihn so oft ich will zum Angriff pfeifen.

  • Jetzt zu meiner Frage. Übersehe ich irgendetwas oder kann der Moschops keine gezüchteten Pinguin Leichen mehr fressen? Ich hab hier zwei tote Babyleichen rumliegen und der will die einfach nicht fressen, da kann ich ihn so oft ich will zum Angriff pfeife

    Hi,


    wenn du friendly fire deaktiviert hast, dann gar nicht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • moin moin leutz,

    hab 2 raptor babys und kann die verlangte zuwendung nicht liefern. (2x kibble mit eiern die ich weder haben noch finde)


    was passiert mit der prägung bzw zucht,wenn die zuwendung nicht gegeben werden kann?

    beteuben und zähmen ,jetzt oder wenn erwachsen?


    bin derzeit ein etwas ratloser dinozüchter


    lg Gunnar

  • Bei jedem Prägen besteht die Chance, dass sich einer der Stats der Dinos erhöht. Das passiert dann bei deinen Raptoren nicht mehr, wenn du aufgrund der fehlenden Kibble nicht weiter machen kannst. Ansonsten passiert da nichts. Sie werden dich trotzdem lieben ;)


    Kann vielleicht ein Mitspieler aushelfen, der die fehlenden Eier hat?

  • ok,danke.

    nein is im mom keiner da der helfen könnte.

    die kibble liste hab ich,die zutaten (EIER) fehlen.


    muss aber auch dabei sagen ,bin ARK neuling (2 monate,oder so),aber mit knapp 200 stunden ;);) )

  • Na das ist doch nicht weiter schlimm. Wir haben alle bei null angefangen ^^


    Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht noch jemand einloggt, der die Eier zufällig auf Lager hat oder eben bei der nächsten Zucht dir alles zur Verfügung steht, das du benötigst :thumbup: