Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • hahaha....ja daran wirds dann bestimmt liegen.


    Naja habe jetzt den Trog repariert und werde mal beobachten wies weiter geht.


    Iwas wirds mal gewesen sein. Es reicht ja schon wenn einmal was drauf gehauen hat um dem Trog die hälfte des Lebens abzuziehen.


    Danke für eure Hilfe ^^

  • . also eigentlich ned möglich (zumindest bei der Main Base wo man sich hauptsächlich aufhält), dass da was reinkommt und angegriffen, getötet wird, ohne es mitzubekommen...

    na ja hatte das mal aufen pve server und dachte immer das mir da einer was ins gehege wirft...... 2 monate lang ..
    hab dan durch zufall gesehen wie ne katze mit anlauf über ne minirampe wie ne rakete abgegangen is genau in mein gehege .... wieder dinos ordnen ...

  • na ja hatte das mal aufen pve server und dachte immer das mir da einer was ins gehege wirft...... 2 monate lang ..hab dan durch zufall gesehen wie ne katze mit anlauf über ne minirampe wie ne rakete abgegangen is genau in mein gehege .... wieder dinos ordnen ...

    Das kenn ich nur zu gut, lass aber inzwischen nur noch rexe und ähnliches auf Neutral alles ander ist innerhalb der Base auf Passiv

  • Hi,


    ich hab nach einer Weile mal wieder ARK angeworfen, nachdem es für mich leider eine weile unspielbar war (geruckelt wie Sau selbst auf low Einstellungen).
    Nun sammeln aber mein Carno und mein Rex keinen Loot mehr von den toten Saurien. Es bleibt nur der Beutel am Boden liegen. Das Sammeln von Opfergegenständern steht auf aktiviert.


    Jemand eine Idee?


    Danke

  • Moin,
    habt ihr nen Tipp für mich, wo oder wie man am besten Ichtys zähmt, ohne dass er nach dem ersten Füttern abhaut, als hätte man ihm eine reingehauen?
    Oder es schwirren zuerst 5 Stück um einen rum und man hat keine Ahnung, welchem man gerade den Kibble gegeben hat ..... und dann plötzlich sind alle wech -hmpf-

  • Das einzige was du wirklich tun kannst ist die Itchys einzusperren. Ist normal dass die abhauen. Oder du levelst Sauerstoff auf, dann schwimmst du automatisch auch schneller und kannst sie im Wasser verfolgen.

  • Das einzige was du wirklich tun kannst ist die Itchys einzusperren. Ist normal dass die abhauen. Oder du levelst Sauerstoff auf, dann schwimmst du automatisch auch schneller und kannst sie im Wasser verfolgen.

    hmmm, ok, dann werde ich mir wohl doch ein Floß mit Unterwasserkäfig bauen :)
    Soll zum Ölfarmen ja ohnehin recht praktisch sein, um seine Viecher sicher parken zu können.
    Stein ist da doch völlig ausreichend, oder?

  • Oder es schwirren zuerst 5 Stück um einen rum und man hat keine Ahnung, welchem man gerade den Kibble gegeben hat

    mMn: kibbel + itchys = verschwendung
    wenn da 5 rumschwimmen werden alle 5 gezähmt ( fleisch oder prime wenn nen stäck mod hast) wenns am ende 1 hast is gut


    warum ?
    auch wenn mich jetst einige läute steinigen wollen aber itchys sind wechwerf dinos
    leicht zu bekommen und
    überlebens warscheinlichkeit gegen 0


    .... aber sie sind schelll bla blub
    geht auch mit nen püpte , dicht übers wasser abspringen ,looten, aufspringen und weiter oder
    plesio der den loot bereich wenigstens säubern/tanken kann

  • Kibble sind Verschwendung, das sind Dodokibble, davon sollte man mehr als genug haben.


    Kaoz

  • Also ich finde nicht dass der Itchy n Wegwerf Dino ist. Grade für Anfanger in Ark oder niedrig levelige Charaktere eine super Sache um Tiefseeloot zu holen oder nach Öl zu tauchen. Parasaur sind Wegwerf Dinos XD

  • Weiß Jemand, wieso auf den offiziellen Servern das Evolution Event nocht nicht aktiv ist?



    Sollte laut diesen Infos ja seit 06:01 Uhr aktiv sein?


    Ingame ist auch immernoch die Einblendung vom letzten Evolution Event dass am 10. Oktober vorbei war.

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • hmmm, ok, dann werde ich mir wohl doch ein Floß mit Unterwasserkäfig bauen :-)Stein ist da doch völlig ausreichend, oder?

    Stein ist ausreichend ja, die glitchen aber während der Fahrt aus dem Käfig raus.
    Wilde Dinos lassen sich damit nicht transportieren, gezähmte kann man aber auf niedigste Distanz auf Folgen setzen, dann bleiben die idr in dem Käfig während der Fahrt.

  • Weiß Jemand, wieso auf den offiziellen Servern das Evolution Event nocht nicht aktiv ist?



    Sollte laut diesen Infos ja seit 06:01 Uhr aktiv sein?
    Ingame ist auch immernoch die Einblendung vom letzten Evolution Event dass am 10. Oktober vorbei war.

    Hab den Fehler selbst gefunden. Die Entwickler sollten dringend mal ihre Zeitverständnis überarbeiten..


    2016-10-1511_53_17-ark_evoluti.jpg

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Moin


    Hab mal 5 Fragen:


    1: Wo kann man den Schildskin auf SE bekommen? (Habe dazu nix gefunden)


    2: Gibt es eine Liste wo draufsteht welche Dinos man für die Bosskämpfe auf den 3 Maps mitnehmen kann?


    3: Gibt ein auflistung vom Jerboa die genau beschreibt welches verhalten sie aufzieht? Also welche bedeutungen hat dieses verhalten für das jeweilige Wettergeschehen?


    4.


    ueber einen ark, indem du alle items die noetig sind um die bosse zu beschwoeren besorgst und die dort nutzt.

    Wie meinst du das jetzt? Und ist mit "Himmelsdorf" damit gemeint das über der decke ist?


    5. Gibt es jetzt auch neue Deap sea loot crates für The Center? Weil das neue Redwood Biom mit mehr Wasserfläche vorhanden ist. Also gibt es jetzt auch neue Deap Sea loot crates? (Ich hatte zwar etwas gefunden aber es schien nicht vollständig zu sein)



    Würde mich freuen wenn alle meine Fragen beantwortet werden könnten.
    Und sorry falls einige antworten eigentlich leicht zu finden sind aber ich bin num mal etwas verpeilt :D


    PS: Eine kleine fünfte frage. Gibt es einen Ark Letsplayer zu empfehlen? :D


    LG 12Play

  • Zum Clustertransit auch noch folgende Frage:
    Hab bei G-Portal 2 Server, auf einem läuft Scorched. Funktioniert der Transit auch, wenn auf dem anderen Server Annunaki läuft? Oder geht das nur bei TheIsland und TheCenter, ohne TCs, Mapmods o.ä.?


    LG Kuhlumbus

  • spiele SP auf der Insel und habe oben mitten im Krater auf 4 Fundamenten Schmelzöfen, Schrank und Bett aufgebaut, um da hin und wieder Metall in die Öfen nachzulegen.
    Ich habe den Krater nun seit 5 Tagen leergeerntet, aber da reswant nichts. Ist komplett leer und es kommt rein gar nüscht! Habe Ressourcen-Nachwuchs gestern von 1 auf 3 gestellt, bringt nix.
    Liegt das daran, dass ich da was hingebaut habe? Müsste ich die Sachen komplett abbauen, damit da wieder Metall und Kristalle spawnen?

  • einmal kommt da weniger oder nix weil du da was hingebaut hast und zweitens mußt du die zahl halbieren statt eine 1 mußt du von 0,9 bis 0,1 da eingebeUpps, danke ;-=

    Upps, danke ;)
    Wie weit reicht denn die spawnfreie Zone rund um Strukturen? Wenn ich die Station unten den Kratereingang setze (also wenn man direkt oben im Krater an der Eingangsschlucht runtergeht) müsste es doch reichen, oder? In Sichtweise meiner Base respawnen Felsen und Vegetation ja auch.
    Ich werds einfach antesten :)