Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Bei einem Ausflug ins Gebirge gestern ist mir ein festgebuggter low-level Tapejara vor die Armbrust gelaufen. Fleisch und Narcotics ins Inventar gelegt, dann sagt mein Jerboa "ab nach Hause, Sandsturm". Später sehe ich wieder nach, kein Tapejara mehr da. Ok, so sicher war die Stelle vielleicht nicht... Egal. Dann zufällig im Tribelog gesehen "your tribe tamed a Tapejara".


    Jo mei, wo ist er denn jetzt? Der PetFinder zeigt leider nichts an. Hat jemand eine Idee wie ich ihn finde?

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Bei einem Ausflug ins Gebirge gestern ist mir ein festgebuggter low-level Tapejara vor die Armbrust gelaufen. Fleisch und Narcotics ins Inventar gelegt, dann sagt mein Jerboa "ab nach Hause, Sandsturm". Später sehe ich wieder nach, kein Tapejara mehr da. Ok, so sicher war die Stelle vielleicht nicht... Egal. Dann zufällig im Tribelog gesehen "your tribe tamed a Tapejara".


    Jo mei, wo ist er denn jetzt? Der PetFinder zeigt leider nichts an. Hat jemand eine Idee wie ich ihn finde?

    Wir hatten auch mal das Phänomen, dass ein frischgetamter Argentavis plötzlich verschwunden war, weil der Tamer kurz was wegklatschen musste, als der Argent noch schlief. Auch hier zeigte der Pet Finder nichts an. Wochen Später haben wir den Argent fliegend am Kartenrand gefunden weil uns der Pet Finder plötzlich in eine Richtung zeigte, in der nichts sein dürfte. Wir konnten es uns auch nicht erklären.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • wenn du ihn zum farmen nimmst würde ich bißchen weiter auf Schaden und vllt Bewegungsgeschwindigkeit je nachdem wie weit du immer musst.
    btw finde den für Caves auch immer ganz lustig weil fliegende Viecher wie Fledermäuse nur das Vieh angreifen und nicht dich. ^^

    da nehme ich lieber den Wolf mit. Der frisst wenigstens ordentlich was weg assaultrifle

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • kann es sein dass die fps rate schon wieder stark gesunken ist bei gleicher Grafikeinstellungen? ??

  • habe seit 251 eigentlich fast keine Änderung bemerkt, lediglich häufigere Nachladeruckler beim Fliegen auf Center seit 252

  • Wir hatten auch mal das Phänomen, dass ein frischgetamter Argentavis plötzlich verschwunden war, weil der Tamer kurz was wegklatschen musste, als der Argent noch schlief. Auch hier zeigte der Pet Finder nichts an. Wochen Später haben wir den Argent fliegend am Kartenrand gefunden weil uns der Pet Finder plötzlich in eine Richtung zeigte, in der nichts sein dürfte. Wir konnten es uns auch nicht erklären.

    Oder es kommt Dir nach Tagen unter der Karte zugelaufen wenn Du mal kurz unter die Wasseroberfläche gehst. Beim Tabejara dürfte das aber eher unwahrscheinlich sein. :)
    War zumindest bei mir mal der Fall.
    Aber damals hatte ich noch keinen Petfinder wie hier.

  • Der Pteranodon ... ich sag Petri dazu ... in einem Video habe ich das Wort Püppte gehört ... wie sagt ihr dazu ?

    Meistens "blöde Tauben", weil sie auf The Center gerne in Schwärmen meine Insel belagern ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Xbox One


    Moin,hab zwei fragen und wollte mal fragen ob man die anzahl der Engramm Punkte erhöhen kann welche man pro LvL bekommt


    &


    kann man die Anzahl der getaimeden Dinos erhöhen kann ?
    Können nämlcih kene Tiere mehr taimen da wir Grenze erreicht haben.
    Will jetzt auch nix falsches machen bevor die ganzen Dinos von meinem Server Hops gehen ;)


    Ich kenne den cheat maxtaimeddinos aber wenn ich den ausführe mit 1 und hab 3 Dinos passiert nix ^^ ?
    Hoffe es weiß hier jemand bescheid :)


    lg Vernon aka ACiD

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Der Archeopteryx ist der einzige Dino den wir bisher noch nie irgendwo gesehen haben.
    Wo findet man den denn auf The Island ... und jetzt sagt nicht im Redwood xD