Baby drache aufwachsen milch

  • kann mir wer jetzt erklären wie die Zucht läuft bin gerade dabei hab Baby Drache auf 10 % wollte bis jetzt nur Milch beim prägen... wann Brauch ich die Milch ... bitte danke

  • Danke aber .. haben einen der hat seit der Geburt keine Milch bekommen .... und Entwickelt sich prima .. komisch

  • am pc wurde der Bug behoben . Nun essen sie 1-2 Milch die Std (deutlich , deutlich mehr als normal) ... RIP wyvern

  • Natürlich musste der Bug gehoben werden, dass sie nicht mehr essen. Hallo?

    Ich schrieb doch, dass sie mehr als früher essen, sollte sicher nicht so sein. Früher = vor dem Bug, nicht vor dem Bugfix.


    Damals musste man sie etwa alle 3 Stunden füttern (eine Milch gab 1200 Food und das Baby verbrauchte 360 Food / Stunde). Mach 34x Milch holen. Man muss also was dafür tun ;)

  • Also bei mir ist des jetzt auch mein Infos haben ergeben das soll so sein....was ich mir nicht vorstellen kann.


    wir spielen Offiwerte


    Normal: 700 Nahrung in 2 Std

    Jetzt: 1000 Nahrung in 30 min


    So sind die Infos

  • also wie schon erzählt wurde .


    Vor dem Bug waren es so 3-4 Stunden oder so eine Milch .


    Dann kam Bug 0 Milch


    Jetzt kam nochmal ein Patch

    Ca 1 Milch die Stunde.


    Da milch nicht lange haltbar ist in der wyvern (auch mit Salz) würde das bedeuten sehr wenig schlaf wenn man es alleine macht. Oder die richtig verstauen aber dann muss man jede Stunde Milch geben oder Evtl alle 2 wenn man ihnen gleich 2 gibt und sie schon etwas größer sind


    Ps. Ich spiele auf dem pc, Offi Server

  • Es kommt ja auch drauf an wieviel Nahrungswerte deine Wyvern gehabt haben bei einem Wert von 1400 brauchst nur alle 4 std 1,5 Milch geben.


    1 Milch = 1200 Nahrung


    Das Problem jetzt mit 1400 ist das Baby dann nur 40 min außer gefahr

  • Ich Rede von einer Milch pro Stunde bzw sogar mehr als eine pro Stunde. Also irgendwas von 1500 Nahrung die Stunde verbrauchen die.(evtl auch 2000, hab nicht so genau drauf geachtet. Jedenfalls kommt es einen 4 mal so schnell vor wie ich vor paar Wochen (Monaten noch war ))


    Mache ich die wyvern auf 3k Nahrung hält die Nahrung halt dann ca. 2 Stunden (wenn überhaupt) .


    Ich hatch nur eier lvl 175+ die haben dann in der regeln viel Nahrung aber wie gesagt die verbrauchen es aktuell unheimlich schnell ^^

  • Danke für die vielen Infos aber ES GEHT UM XBOX passt das jetzt mit der Milch oder nicht???????

  • die fressen noch immer 900 pro Stunde und sind aber auf 50% das ist nicht normal

  • Hey ho,

    hat sich mittlerweile etwas geändert? Ich spiele auf einem privaten Server mit Kumpels und würde super gerne einplanen wieviel Wyvernmilch die Kleinen nach dem Schlüpfen brauchen, bis sie auf Fleisch umsteigen. :)

  • Hm...


    ... ich selber habe mir noch keinen groß gezogen, da ich momentan andere Prioritäten setze, aber als drei Tribemember ihre drei Drachen groß zogen, hatten sie anfangs 50 Milch mitgebracht von denen dann irgendwie 10 verschollen war.. irgendwas passte dann nicht und die Sache war am Ende extrem knapp, sodass sie nochmal welche vorsichtshalber geholt haben, welche dann meines Wissens auch noch notwendig war...


    5 - 7 klingt da sehr knapp würde ich meinen :)

  • Mein Drache ist heute um 16 Uhr fertig. Ich würde sagen das ca. 30 Milch dafür nötig waren.

    Das ist aber viel.... wirklich interessant dazu ist das Wiki bei gamepedia, da steht eigentlich alles drin für die Offi-Server: http://ark.gamepedia.com/Wyvern


    "The babies cannot be fed Raw Meat.png Raw Meat like any other carnivore; however, their food drops a lot slower. They require Wyvern Milk (Scorched Earth).png Wyvern Milk to increase their food and may ask for it when imprinting. Wyvern milk gives 1200 food to the baby Wyvern. The Wyvern Milk is obtained by knocking out a female Wyvern or Killing an Alpha and removing it from their inventory. After one hour a wyvern will regenerate 5 milk.

    A growing baby Wyvern will consume approximately 1 unit of food every 10 seconds, or 360 units of food an hour. This means that one feeding of Wyvern Milk (Scorched Earth).png Wyvern Milk will sustain a baby Wyvern for a little more than 3 hours.

    An important detail about newly hatched Wyverns (especially at lower levels) is that even though the maximum food stated in the creature's statistics might be several thousand, the maximum food the baby can actually hold might be less than 1200 (the amount of food one Wyvern Milk (Scorched Earth).png Wyvern Milk delivers). This means that lower level baby Wyverns will never eat milk on their own, and will have to be force fed Wyvern Milk (Scorched Earth).png Wyvern Milk until they can actually hold more than 1200 food."

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ich weiß nicht mehr in welcher Patchnote es genau steht, aber wurde nicht deren Verbrauch angehoben?