Manta Rochen Taming

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Weiß schon jemand wie man den Rochen tamen kann? Hab rausgefunden man kann ihn wie den Delfin füttern, aber das problem ist dass er einen sofort angreift :P



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Tom sagt:


    Den Rochen kann man mit Angler Gel füttern

  • Wir habe gestern nen Rochen getamed und rein auf Speed gelevelt. Der Braucht von einem Ende zum anderen Ende der Spielwelt nur 20 Sekunden, das Teil is doch mal nützlich

  • Auf wie viel Speed habt ihr ihn den hochgeskillt ?
    Wie macht ihr das, wenn ihr mit Insektenschutz zähmt, zieht ihr ihn vorher irgendwie woanders hin wo es ruhiger ist bzgl anderem Getier ?

  • ich hab ohne den Schutz gezähmt. Hab 4 Säulen ins Wasser gebaut und den Rochen dazwischen getrieben, dann hat er sich verfangen und ich konnte ihn einfach füttern.


    Er ist jetz auf Max Level und wir haben jeden Skillpunkt in Speed gesteckt

  • 4 Pfeiler so nah es geht und dann vom Boden nach oben einfach oder wie kann ich mir das vorstellen ?

  • genau 4 Pfeiler im Wasser in einem Viereck quasi aneinanderstellen. Dann nen Rochen auf dich aufmerksam machen und durch die Säulen schwimmen, dann schwimmt der Rochen dir nach und verkantet sich mit seinen Flügeln. Der Trick funktioniert sogar an Land bei nem Giganoto oder nem Rex

  • Den Trick kenn ich noch nicht danke :) ich hab unser mosagehege missbraucht Tor auf Manta rein Tür zu und dann war die die praktische Lücke wo der Manta nicht durch kommt Spieler aber schon :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Wir haben in meinem Video Tutorial einfach ein Unterwasserkäfig unter ein Floss gebaut, die Fiecher reingelockt, Türe zu und durch die Fenster gefüttert dass hat super geklappt.


    Schauts euch an wenns weiterhilft :).


    Es schrieb und grüsst Dirah!

  • Dirah das geht mit nem Quetz auch, einfach ne Halle auf ein bestehendes Quetz bauen und auf einer Seite offen lassen, dann kannst du wie mit nem Kescher ein anderes Quetz oder jeden X-Beliebigen Vogel einfangen :D


    Aber das mit dem Floss musss ich mir mal notieren, klingt lustig :D

  • Gib mir 2 Minuten dannn teste ich es


    Ego Perspektive ja aber GPS kannst du nicht anschauen

  • infinitestats hilft für Admins beim Rochen, dann stirbt er nicht.


    Aber ich denke dass es so gewollt ist, weil wenn man per Infinitestats an Land geht, schwebt der Rochen überm Boden und ist schneller als n Gallimimus.

  • jo das passiert wennn du nicht schnell nach fütterst. Die haben alle 30 Sekunden Hunger

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.