ARK XBOX Patchnotes 749.0

  • Also die Kamera.. fehlt da nicht die Leinwand auf der Xbox?

    Laut Aussage von Jat arbeiten sie derzeit daran, dass man in Zukunft auch auf den Konsolen die Leinwand bemalen kann. :) Die Kamera hat auf den Konsolen momentan nur einen rein "kosmetischen" Faktor bzw. kann für RolePlaying genutzt werden. Er geht davon aus, dass es mit dem nächsten großen Patch eingeführt wird.

  • Nun haben wir auf Bo ja jeglichen Content + Anpassungen bis zur PC Version 253.xx.


    Mit der Version 253 kamm ja auch folgendes auf dem PC (TamingSpeedMultiplier, HarvestAmountMultiplier und XPMultiplier sind nun fix auf 2x eingestellt. D.h. der doppelte Wert liegt nun jeweils bei 1.0. Wer das nicht möchte, muss die Werte um 50% reduzieren.)


    Muss ich nun in meiner Singleplayer Session auf der One die jeweilligen Werte halbieren sodass sie wie vor dem 749er Update sind?

  • Ich habe es gerade mal gestestet. Bis gestern hab ich beim aufsammeln von Steinen z.b. am Strand 2 Steine pro Pick bekommen und eben gerade auch.


    Daraus schließe ich dass diese Werte der 253er PC Version nun dauerhaft für Offizielle Server gelten.

  • Habe nun mal eine frage. Ich hab gehört das es die neuen tiere nicht auf the center und in primitiv plus geben wird. stimmt das ? Spiele nämlich auf the center primitiv plus auf einem privaten.


    lg

    Update für the Center kommt demnächst. Vermutlich wie immer erst für den PC und 1-2 Updates später auf die Konsolen.


    https://twitter.com/evilmrfrank/status/821465383886536706

  • Hi,


    kann es sein das man die Kisten und Schränke nicht mehr verschließen kann ? Ich bin Besitzer des Tribes und Kollegen die Admin sind, haben auch keinen Knopf mehr und es steht auch nicht mehr dabei......


    auf den Official Servern, Xbox.... Oder bin ich zu doof ? :)

  • Hi,


    kann es sein das man die Kisten und Schränke nicht mehr verschließen kann ? Ich bin Besitzer des Tribes und Kollegen die Admin sind, haben auch keinen Knopf mehr und es steht auch nicht mehr dabei......


    auf den Official Servern, Xbox.... Oder bin ich zu doof ?

    Hi!


    Hatten wir auch mal nach einem Update... dann - auf einmal ist wieder "verschlossen" dabei gestanden... Bin mir nicht sicher, was hier dann tatsächlich Sache ist (alle Kisten offen, oder lediglich ein "anzeigefehler" --> Zur Sicherheit haben wir alle frei stehenden Kisten geleert... nicht das Plünderer vorbeischauen ;-))


    (Ja - auch bei uns waren Möglichkeiten zum "entsperren", oder Pin Code eingabe weg.... Truhen, die bereits vorher Pins hatten, hätten wir "löschen" können...)


    Lg

  • Hallo Leute
    Was ist jetzt mit dem Megalosaurus auf The Center da man ja sein kibble für den einen neuen braucht ich bin jetzt 3 std die map abgeflogen überall wo er sein soll haben die ihn wieder vergessen bei der Xbox ?


    Mfg
    Scolo

  • Hey Muss ich dich da Leider Enttäuschen auch wenn mir so ein eintrag im Stammbuch natürlich klarheit geben würde aber nein waren keine Wilden Dinos Drin und es kam auch nichts rein , Sind Einfach Verschwunden stehen auch auf kein Spawn/ Airdrop usw. haben auch kein Struktur Limit Erreicht oder Dino Limit, wie gesagt ist halt ziemlich Ärgerlich deshalb hoff ich ja auf besserung beim Patch

    Ich hoffe die petchen das sehr schnell mit den allosaurusen die sind nervig die spornen ohne Grund bei uns rein und rasten aus und das lustige ist bei uns ist null Sporn bei uns und drosdem sterben uns die weg und nur wenn wir off sind

  • Hallo zusammen , seit dem Patch sind bei mir die Höhlen leer -> es ist wirklich kein einziger Dino drin, nicht mal ne Fledermaus..


    Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir? Spiele auf meinem eigenen Server; den habe ich bereits mal Neugestarted... Und auch destroywilddinos habe ich probiert..
    Hat sonst jemand ne Lösung?


    Danke euch,
    Gt: Codstatue

  • Hallo zusammen , seit dem Patch sind bei mir die Höhlen leer -> es ist wirklich kein einziger Dino drin, nicht mal ne Fledermaus..


    Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir? Spiele auf meinem eigenen Server; den habe ich bereits mal Neugestarted... Und auch destroywilddinos habe ich probiert..
    Hat sonst jemand ne Lösung?


    Danke euch,
    Gt: Codstatue

    Interessant, gestern war bei uns komplett The Island leer und wir spielen auf einem Offiziellen Server.Wir haben 4 Argentavis Baby's, wäre mies wenn man dann kein Fleisch bekommt.

  • Moin,


    bin ich die einzigste die seit gestern im Singleplayer nicht mehr spielen kann?
    Bei mir hängt sich das Spiel ständig auf wenn es läd und schmeißt mich dann raus. :cursing:
    Mittwoch hat es noch geklappt.



    Gruß Emma77

  • Servus Emma77,
    ich habe dieses Wochenende ausgiebig im Singleplayer auf "The Island" gespielt. Bei mir traten keinerlei Hänger oder Abstürze auf.

    ois easy!


  • Habe auch das Problem im singleplayer. Soweit ich gehört habe sind die dabei es zu beheben. Es soll am pegomastax liegen.


    Mfg

  • Hi!


    Hatte gestern beim "Serverstautus" "Updating to 749.2" stehen - Einen Plan was hier gefixed wurde?
    @Morgengrau - Du möglicherweise hierzu etwas gehört?


    thx
    Lg

    Leider nein. Es kam keine E-Mail rein mit Neuerungen oder einer Info zu der Versionsnummer. :huh:

  • Wiegesagt normalerweise bekommen wir eine E-Mail wenn es Veränderungen bei den Patchnotes gibt, aber da kam dies Mal gar nichts. Ist bei den PC Patchnotes auch dann und wann der Fall wo es keinerlei Infos gibt.