Was wünscht sich die ARK-Community

  • ich fänds schön, wenn die wilden giganotos bald mal angepasst werden. hab mit einem stufe 156 giga versucht nen wilden stufe 4 giga wegzumachen... der hat mein vieh seelenruhig weggefetzt. welchen sinn hat es, dass man die wilden nicht mal mit getamten tot bekommt?

    Muss ich dir absolut recht geben! Hatten mühseelig nen 64er getamed und dann kam ein 17er daher... Da schwillt einem erstmal schön der Hals!

  • das mannn einfach nicht mehr vom Tier runterfliegt wenn man mit freunden fliegt oder taucht es nervet einfach man baut sich n haus auf so nem mosa geht tauchen und falls einer aufsteht während der kumpel das tier bewegt wird man raus gebugt ich hoffe das wird nach gebessert..

  • so als kleines süßes Accessoire .. Bilderrahmen, in die man iwie die Bilder seiner Dinos (allgemein Screenshots) reintun kann :D
    Hach wäre das süß :P


    möglicherweise denk ich da auch zu weiblich :P

  • das mann den Dinos befehlen kann das sie sitzen bzw liegen das wäre nice wenn man neben seinem Bett einen wolf liegen hat oder so etwas!

  • so als kleines süßes Accessoire .. Bilderrahmen, in die man iwie die Bilder seiner Dinos (allgemein Screenshots) reintun kann :D
    Hach wäre das süß :P


    möglicherweise denk ich da auch zu weiblich :P

    Nein das fände ich auch gut :D Und ein bemalbares Canvas in der Größe von der Warmap wäre toll :)

    INFERNAL RUNNERS
    No One can stop us!

  • Ich wünsche mir mehr Möbel. Vielleicht auch mehr Deko-Objekte die den Raum bewohnter aussehen lassen, Teppiche, Blumenvasen, runde Beistelltische, etc... Alles was man im Haushalt so dekorativ wiederfinden kann. :)

  • Ein wenig mehr Lebendigkeit der Dinos...
    Wenn ich durch den Wald laufe und plötzlich nen T-Rex schreien höre, dann bekomme ich schonmal ein wenig Respekt und laufe vorsichtiger rum... Außerdem wenn mich Dinos entdecken dürfen sich auch ruhig ne Animation machen und Geräusche von sich geben.
    Ein wenig mehr Verhalten würde natürlich ein wenig mehr Leistung beanspruchen, aber sowas kleines sollte machbar sein ohne zu viel Leistung dafür zu opfern.

  • ich würde mir 2-3 Ausrüstungsslots wünschen in denen man die Ausrüstung sichtbar am Körper trägt

  • ich hätte noch gern eine Funktion, die es ermöglicht alle Gegenstände eines Types aus dem Inventar zu schmeißen, also beispielsweise dass man alle Stimberries auf einmal ausm Inventar kloppen kann :D daaaas wäre toll <3

  • ich hätte noch gern eine Funktion, die es ermöglicht alle Gegenstände eines Types aus dem Inventar zu schmeißen, also beispielsweise dass man alle Stimberries auf einmal ausm Inventar kloppen kann :D daaaas wäre toll <3

    Du kannst doch oben "Stim" eingeben und dann "o" drückend mit der maus hin und her wackeln. Das geht dann recht fix

  • okaaay :o wusst ich noch gar net :D danke, werd ich morgen mal ausprobieren.

  • aber jetzt hab ich was :D
    was riiichtig schön wäre, wäre, dass wenn ein Wolf heult, alle anderen, die man hat mitheulen .. DAS wäre sooo genial :D

  • ich wünsche mir so sehr mehr passive bewegungen, besonders bei den säugetieren. zb das die pflanzenfresser auch mal den kopf senken und grasen oder sich mal den kopf schütteln. ebenso wäre eine *lass uns spielen* funktion bei babys echt süß, ich träume ja gerne von kleinen zusammen tobenden Wolfswelpen :x

  • Ich würde mal endlich Tierlaute in der Umgebung hören wollen... TRex schreien oder so was... Die Insel ist ja total ruhig... man hört echt gar nix... Außer ein paar Grillen...

  • Außerdem würde ich gerne die Anzahl an Fleischfresser im Singleplayer ändern... ich kann nirgends hin, ohne das Raptoren mich angreifen...

  • - Ich möchte gerne einen Sammelfilter. Wenn ich nur Narco Beeren brauche dann ist es Sinnlos das mein Charakter alles andere auch noch sammelt oder wenn ich nur Fiberbrauche dann möchte ich nicht auch noch Beeren sammeln usw.


    - Natürlicheres verhalten bei Dinos besonders bei Fleischfressern. Beispiel, ein Carno killt einen Stego und frisst ihn auf, der wird dann so satt sein das er nicht gleich wieder die nächste Beute sucht sondern zuerst etwas verdauen.
    Wenn es einen Kampf gibt sollten die umstehenden Dinos entweder mitkämpfen(gleiche Dinoart) das teilweise bereits sehr gut funktioniert oder fliehen.
    Fleischfresser die um ihre Beute kämpfen, es ist ein bisschen unglaubwürdig das Säbelzahntieger gemeinsam mit Raptoren auf die Jagd gehen und die Beute dann friedlich miteinander teilen.


    - grössere Landflächen die keine bzw fast keine Bäume haben, mit grösseren Dino Herden vielleicht mal so 10 Trikes auf einen Haufen.


    - Der Charaktertod sollte mehr Konsequenzen haben als nur der Inventar Verlust, evtl auch XPReduzierung.


    - Tropenstürme bei denen man sich besser im Haus verkriecht oder noch besser in einer sicheren Höhle falls der Sturm so stark ist das er das Haus beschädigt. Selbstverständlich sollte das ein Ausnahmeereignis sein nicht das ich jeden zweiten Tag mein Haus reparieren muss smile.png
    Vulkanausbrüche, Schneestürme, Hochwasser usw


    - Weniger schnelle Wetterumbrüche es kann durchaus einmal einen Tag oder mehrere nur regnen.


    - Kleinere Objekte sollten verschiebbar sein, ich verstehe nicht wieso ich meine Holzbox nicht ein paar cm verschieben kann.


    - Ein Cooldown beim bauen, wenn ich eine Wand baue und die dann falsch herum platziert ist wäre es schön wenn man diese innerhalb einer Minute wieder zurücknehmen könnte.


    - Mehr verschiedene Kleidung, nicht nur Funktionsbezogen sondern auch rein aussehensmässig. (Ok, der Punkt ist einer unwichtigsten).


    Die meisten dieser Wünsche sollten eine Einstellungsmöglichkeit um Menü besitzen, z.B. wenn jemand keine Naturkatastrophen will dann sollten diese ausschaltbar sein.
    Bzgl. Einstellungsmöglichkeiten, ich würde auch gerne die Dino Levels im Menü einstellen können und zwar so das z.B. nur Level 60-80 spawnen und nicht 0-150.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwat ()

  • Dachte fast das das kommt ;)
    Im Early Game gibt es die aber noch nicht, ich weiss nicht wie viele Tonnen von Beeren ich schon weggeschmissen habe und deswegen immer wieder das inventar leeren musste für nichts und wieder nichts. Für mich bringt das unnötige Inventar aufräumen keinen Spielspass sonder ist je länger desto mehr lästig.
    Zudem sollte der Filter auf alles angewendet werden können, wenn ich Flint brauche dann möchte ich nicht noch zusätzlich Steine sammeln usw

  • Es wäre wünschenswert wenn man bei den Wasseranschlüssen mit dem Ausguss zuerst beginnen könnte und nicht umgekehrt wie bisher. Beim Bau für den großen Kochtopf wäre es wahnsinnig hilfreich. Es ist ziemliche Fummelarbeit damit das Teil einigermaßen vernünftig auf dem Boden steht und nicht in der Luft schwebt.

  • Hallo zusammen,


    ich fände es toll, wenn bei den eigenen Nachzuchten stehen würde breeded by, anstatt tamed by. So kann man immer nachvollziehen, ob es sich um ein Wild- oder Zuchttier handelt, für den Fall, dass man es mal für jemand anderen unclaimed oder eben das befruchtete Ei weiter gibt.


    LG


    P.S: Ich hoffe, das wurde nicht schon mal gewünscht, war einfach zu faul, die ganzen Seiten nachzulesen ;)

  • -Das man in Schränken oder Dinos craften kann.


    -Das man in Schränken oder Dinos Materialien halbieren/teilen kann.

  • Eine App zum füttern von Nachzuchten oder tamen von Wildtieren.
    Für einige Singelplayer oder kleinen Tribes die große Tiere haben wollen ist es ohne verschnellerung der Zeiten
    recht mühsam oder gar unmöglich über Stunden neben einem Tier zu stehen und dieses zu füttern.

    Auf Youtube und twitter zu finden.

  • Eine App zum füttern von Nachzuchten oder tamen von Wildtieren.
    Für einige Singelplayer oder kleinen Tribes die große Tiere haben wollen ist es ohne verschnellerung der Zeiten
    recht mühsam oder gar unmöglich über Stunden neben einem Tier zu stehen und dieses zu füttern.

    Sehr interessant 8o

  • Ich hätte gern ein Werkzeug womit ich schneller Strukturen Abreißen könnte.
    Ohne das ich bei jeder Struktur einzeln den timer abwarten muss
    So ne Art Vorschlaghammer oder säge etc.