Wir haben bei uns aufm Server bereits Wetten abgeschlossen,
ich tippe auf März,,,, alles TEK Zeug fliegt raus und es bleiben nur Tiere und Frisuren übrig.
( wo sind eigentlich die Brücken mit dynamischer Länge beblieben )
Hier hat einer den Vergleich mit dem BER angesprochen
gut getroffen.
-
-
-
Würd ja schon reichen, wenn nicht auf jeden Server mindestens eine Person gibt (oder ein Tribe) der jeden Neuling nen Quetz vorbei bringt und komplettes Metalset + Res. Auf machen Pve Servern schreibt nen Neuling rein er braucht Zement und Perlen, in hunderte/tausende Größenordnung, und irgendeine Person XY schreibt ." Bring ich dir gleich vorbei, wenn du was brauchs frag mich einfach :)."
Dann gehts los "XY? Hast du Wyvern, hast du Milch, ich brauch 5k Perlen, hast du Zement, hat du Giga, hast du Trexe, Oviraptoren etc etc etc." Wenn XY das bei jedem Neuling macht, und ihnen ne Rüssi,Schwert+Werkzeug bringt , also nen Starterkit ist er nett. Kein Ding. Wenn er 4-5 Tribes komplett ausstattet, so dass sie nur noch im Chat betteln/fragen müssen.. dann brauch er wohl die Aufmerksamkeit oder Abhängigkeit kp.
Wenn ich frisch aufm Server starte, und direkt nen Quetz geschenkt/getamed/gebrütet bekomme(je nach Settings), dann ist doch schon sämtlicher Reiz raus. Ich kann alles tamen oder greifen etc.
-
-
Würd ja schon reichen, wenn nicht auf jeden Server mindestens eine Person gibt (oder ein Tribe) der jeden Neuling nen Quetz vorbei bringt und komplettes Metalset + Res. Auf machen Pve Servern schreibt nen Neuling rein er braucht Zement und Perlen, in hunderte/tausende Größenordnung, und irgendeine Person XY schreibt ." Bring ich dir gleich vorbei, wenn du was brauchs frag mich einfach :)."
Dann gehts los "XY? Hast du Wyvern, hast du Milch, ich brauch 5k Perlen, hast du Zement, hat du Giga, hast du Trexe, Oviraptoren etc etc etc." Wenn XY das bei jedem Neuling macht, und ihnen ne Rüssi,Schwert+Werkzeug bringt , also nen Starterkit ist er nett. Kein Ding. Wenn er 4-5 Tribes komplett ausstattet, so dass sie nur noch im Chat betteln/fragen müssen.. dann brauch er wohl die Aufmerksamkeit oder Abhängigkeit kp.
Wenn ich frisch aufm Server starte, und direkt nen Quetz geschenkt/getamed/gebrütet bekomme(je nach Settings), dann ist doch schon sämtlicher Reiz raus. Ich kann alles tamen oder greifen etc.
Ich stimme dir zu.
Mehr als einen Satz Lederklamotten und einen einfachen Satz Metallwerkzeug braucht es nicht als Anfängehilfe damit der nicht bei jedem Dilo gleich umkippt.
Bzw. noch eine Hütte mit entsperrten Türen falls Nicht eh schon eine Strohhütte steht bevor man ihn bemerkt.
Das ist eine gute Basis um auf Entdeckungsreise zu gehen und sich sein eigenes Plätzchen zu suchen. -
das ist ein punkt da knn wildcard nichts für
da liegt es in der verantwortung des einzelnen spielers zu entscheiden wann es zu einfach wird und wie pille palle er den start haben will
ein nein, will ich nicht sollte jeder selbst sagen können oder nicht? -
-
kommt ein patch überhaupt sonntags raus?
Durch die Zeitverschiebung wäre bei Wildcard immer noch Samstag

-
Durch die Zeitverschiebung wäre bei Wildcard immer noch Samstag

und arbeiten die auch samstags dann?

-
-
-
Beim letzten Patchrelease sind ein Teil der Entwickler auch einfach vorm PC eingeschlafen. Die Belastung ist also hoch.
OK, dass erklärt dann zumindest einige,
der dann neu aufgetretenen Fehler. 
-
-
Mal ganz blöd gefragt,werden die alten Notes,also die bereits gesammelten, zurückgesetzt?
-