Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der im Titel genannten Region.
Zum einen zu dem Ausmaß der Region und zum anderen zu den Spwans.
Ich spiele auf PC, der Server ist von Nitrado.
Mein Tribe hat dort (im Tal) eine Base und ich habe dort schon einige hundert Spielstunden gelassen.
Leider sind mir noch nicht alle angeblich spawnenden Tiere dort begegnet.
Wirklich zugebaut ist nur ein Drittel des inneren Tals, die Wege aus/in das Tal sind bis auf jeweils ein Tor frei und an den oberen Klippen ist nur direkt der Kante entlang eine Reihe Sparks, der Dschungel selbst ist dort nicht bebaut.
Laut dem Offiziellem Wiki spawnen in der als Hidden Lake gelisteten Region:
Common:
Carbonemys
Castoroides
Dilo
Dragonfly
Dimorphodon
Mesopithecus
Parasaur
Phiomia
Trike
Diplodocus
Therizinosaurus
Thylacoleo
Troodon
Uncommon:
Dodo
Oviraptor
Megapiranha
Pteranodon
Purlovia
Titanomyrma
Rare:
Carno
Gigantopithecus
Pulmonoscorpius
Sarco
Bronto
Raptor
Rex
Tapejara
Chalicotherium
Very Rare:
Alpha Carno
Alpha Raptor
Alpha Rex
Giganotosaurus
Nun ist es so das ich 1. nicht genau weis was alles in dieser Region mit inbegriffen ist.
Nur das innere Tal? Der, das Tal umrundende Wald oben bei den Klippen? Die Wege aus/in das Tal? Oder sogar noch ein Stück weiter?
Wenn ich nun alle Tiere abziehe die ich in meinen hunderten Spielstunden dort bereits an jedem der 4 soeben genannten Orte/Gebiete gesehen habe, verbleiben noch:
Common:
Castoroides
Thylacoleo
Sabertooth Salmon
Uncommon:
Purlovia
Rare:
Gigantopithecus
Pulmonoscorpius
Sarco
Bronto
Rex
Very Rare:
Alpha Carno
All diese Tiere haben mein Tribe und ich bisher aber nur an 0-3 der genannten Orte erblickt.
Jene die wir an keinem der von mir genannten Orte bisher finden konnten sind:
Common:
Uncommon:
Purlovia
Rare:
Gigantopithecus
Very Rare:
Giganotosaurus
Das Ding ist, gerade diese Tiere (abgesehen von der Sabertooth Salmon) interessieren uns dort am aller meisten!
Weis jemand mit Sicherheit ob die dort spawnen und falls ja die möglichst genaue Position?