ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • Kann man den Patch schon laden??
    Gibts schon Infos ob der Flyer nerf gleich sein wird wie am PC, oder doch in Überarbeiteter Form kommen wird??


    Und einens wollt ich noch los werden, den ganzen "TEK Dreck" kann Wild Card vergessen!! Denn für ein kleinerer Tribe (3-5 leute) ist es so gut wie unmöglich genug Element aufzutreiben, um nur annähernd einen Teile der TEK Rüstung usw. craften zu können!! Die sollen normale Gegenstände bringen mit der jeder was Anfangen kann und kein TEK mehr!! :(:(

    Nein noch nicht. Element bekommt man auch in kleinen Tribes zusammen. Sind auch nur 5 nur genug Rexe mit nehmen.


    Bald kommt Tek höhlen vlt bekommt man da ja Element. Fly nerf ist der selbe wie auf Pc, wüsste nicht wieso es auf Konsolen anders sein solllte O.o

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • stimmt das, das die Server um 36 std zurückgesetzt werden??

  • Wer kommt auf sowas :D


    Das würde wenn es stimmt schon überall stehen. Aber auf keinem Offi Kanal steht was davon. Warte ja auf beide Update. Ms und sony. Umd schau wegen dem Update auf alle Kanäle grin.png Hab sowas boch net gelesen. Wäre aber grausam und wurde auf Pc ja auch nicht gemacht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hä der Release wird gepüft? Nicht der Patch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wann wird eigentlich mal nicht verschoben?`


    kann man diesen angehenden "superstars" wie sie sich fühlen auch persönlich schreiben???
    würde denen gerne mal ein paar nette worte zukommen lassen... -.- kein wunder warums an der xbox immer weniger spieler werden.
    jedesmal ist ne verschiebung drinne von + - ner woche, echt traurig ...

  • "i-Dipferl Reiter" ;) :D .... @Tom hast sicher den Patch gemeint ;)
    btw @Tom : Haben wir das ned immer auch in der angepinnten Patchübersicht stehen gehabt ("In Test" oder so?) - Steht dort noch als "angekündigt" ;)


    LG

    Jetzt besser?^^

  • @wildewurst69


    Der Patch wurde ja nicht verschoben. Er wurde pünktlich am 24.04. von den Entwicklern fertig gestellt und zur Prüfung gegeben.


    Lediglich das Datum, wann er dann fertig geprüft und zum Downlaod verfügbar sein wird, wurde angepasst.


    Natürlich hofft man immer, dass die Überprüfung noch am gleichen Tag durch ist, doch das ist eben oft nicht der Fall. Darum sollte man sich immer darauf einstellen, dass noch ein paar Tage auf das ursprünglich geschätzten Datum drauf gelegt werden (plus Zeitverschiebung).

  • :thumbup: top

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das heißt wann kann man ca mit dem Patch auf der Xbox rechnen ?

  • könnt ihr alle nicht lesen cookie

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wann ein Patch kommt interessiert mich im Detail nicht so sehr. Es ist eine Early-Access Version. Die meisten scheinen das nicht mehr so ganz wahr zu nehmen. Immer locker durch die Hose atmen. Das wird schon.

  • wann wird eigentlich mal nicht verschoben?`


    kann man diesen angehenden "superstars" wie sie sich fühlen auch persönlich schreiben???
    würde denen gerne mal ein paar nette worte zukommen lassen... -.- kein wunder warums an der xbox immer weniger spieler werden.
    jedesmal ist ne verschiebung drinne von + - ner woche, echt traurig ...


    Heul leiser, Wurst.


    Entspann dich doch einfach und les dir keine Patchnotes mehr durch. Dann freust du dich, wenn das Update dann da ist, wenn es da ist. Verstehe immer dieses Gemecker nicht.

  • Heul leiser, Wurst.


    Entspann dich doch einfach und les dir keine Patchnotes mehr durch. Dann freust du dich, wenn das Update dann da ist, wenn es da ist. Verstehe immer dieses Gemecker nicht.

    Sagen wir mal so ... Wildcard ist es leid, dass immer wieder Leute meckern, weil das Update verschoben wird und wird einfach kein neues Update mehr ankündigen ... was glaubst Du, was dann los ist ?


    "Wann gehts endlich weiter, wann wirds endlich fertig ... können die A.....cher... nicht mal endlich wieder was arbeiten für ihr Geld ..." ... dabei machen die genau das, nur sagen nicht mehr vorher, dass ein Update kommt. Da weiß ich aber lieber, dass sie dran sind an einem Update, auch wenns ein paar Tage später wird.

  • Ich sage nicht, das sie es nicht ankündigen sollen, nur mal das richtige datum dazu schreiben, die sagen 26. dabei isses doch bei uns eh erst 27. finde das ist ein klein wenig schlecht geregelt, desweiteren, ihr sagt es die menschen bekommen geld dafür, und hauen sowas raus? weniger dinos einfügen mehr performence update machen, aber ihr kennt das ja so nichtmehr bei euch läuft ja schon fast alles perfekt (PC) zumal wenn die das update nichtmehr ankündigen und nur sagen was kommen wir und unmittelbarer zeit, regt sich sicher niemand mehr auf und wenn doch kann man denen dann au nimma helfen naja keine lust mich mit euch hier rumzustreiten, es denkt eh jeder er ist im recht habt nen schönen tag und @DerWashbr heul selbst leiser ;)

  • Ich sage nicht, das sie es nicht ankündigen sollen, nur mal das richtige datum dazu schreiben, die sagen 26. dabei isses doch bei uns eh erst 27. finde das ist ein klein wenig schlecht geregelt, desweiteren, ihr sagt es die menschen bekommen geld dafür, und hauen sowas raus? weniger dinos einfügen mehr performence update machen, aber ihr kennt das ja so nichtmehr bei euch läuft ja schon fast alles perfekt (PC) zumal wenn die das update nichtmehr ankündigen und nur sagen was kommen wir und unmittelbarer zeit, regt sich sicher niemand mehr auf und wenn doch kann man denen dann au nimma helfen naja keine lust mich mit euch hier rumzustreiten, es denkt eh jeder er ist im recht habt nen schönen tag und @DerWashbr heul selbst leiser ;)

    Bei manchen Würsten werd ich zum Vegetarier ...

  • gebt euch einfach mit eurer tollen version am pc zufrieden und lasst mich infrieden... ist ja der hammer sagt zu mir ich soll aufhören mit heulen aber selbst noch weiter heulen ohne ende! das sind mir ganz die pc spieler haut rein keine lust mich mit so leuten wie euch zu streiten, zumal nichtmal ein argument gefallen ist! Traurig sowas, man darf nichtmal seine meinung äusern....


    Schönen Tag noch!


    ps; viel spass beim blumen essen zumal mein name nichts mit essen zu tun hat, wer lesen kann ist klar im vorteil!

  • mmh Wurst klingt für mich verdammt nach Essen :D Und Wilde Würstchen hab ich noch nicht gesehen. Achte aber mal drauf :thumbup:


    Aber deine Wildwurst69 nicht ein bissi zu alt für diese stellung banned

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich zeig sie dir die tage mal :P:P :D:D

    sry will ich garnicht sehen. Jetzt wird er auch noch zum Exhibitionist hilfe chainsaw

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • :thumbup: ist doch war willst mit die wurst zeigen. Btt pls ;(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!