- 30.06.2017 - 14:05 Uhr - 4,1 GB
- Neues Model des Sabertooth! Die Farmrate für Leder und Pelz wurde erhöht sowie der Fallschaden reduziert
- Neues Item: Tek Futtertrog! Wird durch den Tek Generator betrieben, funktioniert wie ein Kühlschrank und hält Futter länger frisch
- Der CraftingSkillBonusMultiplier wird nun in den Servereinstellungen korrekt angezeigt
- Bei aktiviertem -nomansky sieht der Himmel fast wie bei truesky aus
- Weitere Tooltips für die Hosteinstellungen wurden dem Hostmenü hinzugefügt
- Fadenkreuz, Third-Person Kameraansicht und PVP Gamma sind nun standardmäßig in den Servereinstellungen aktiviert
- Die Crafting Voraussetzungen sind nun alphabetisch aufgelistet
- Tribes werden im Singleplayer jetzt automatisch gegründet
- Beim setzen von Strukturen ändert sich die Farbe der Umrandung um die Aussenseite darzustellen
- Verbesserte Schweben-Animation des Argentavis und Pteranodon hinzugefügt
- Überarbeitung der benötigten Artefakte um Bosse zu beschwören, so dass es nun für jeden Boss ein spezifisches Artefakt gibt
- Neue Apex Dropgegenstände hinzugefügt (Giga Herz, Basilo Blubber, Spino Segel, Yuty Lungen, Allo Gehirn, Therizino Klauen, Thylacoleo Hakenklaue, Megalania Toxin, Sarco Haut, Titanoboa Gift)
- Kibble Rezepte für alle Kibble wurden dem Inventar von wilden Dinos hinzugefügt und können gelootet werden
- Anpassung der Artfefakt-Kisten an das Aussehen des Artefakts
- Der Quetzal passt jetzt durch die großen Dachluken
- Der Ankylo sammelt jetzt mit der rechten Maustaste (RMB) Beeren anstelle mit der linken Maustaste (LMB)
- Neue Spawnzonen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für The Center auf dem Spawnbildschirm hinzugefügt
- Aktualisierung der Icons in den Explorer Notes für gezähmte/ungezähmte Kreaturen
- Die Größe des Rex wurde angepasst
- Blinkende Animationen hinzugefügt, die bei einigen älteren Kreaturen gefehlt haben
- Schwimmanimationen hinzugefügt, die bei einigen Kreaturen gefehlt haben
- Alle Landdinos können jetzt im Wasser angreifen (entweder per Haupt- oder Alternativangriff)
- Alle Dinos verfügen jetzt über angepasste Sounds wenn sie im Wasser laufen bzw. schwimmen
- Alle Dinos verfügen jetzt über angepasste Landesounds nachdem sie gesprungen sind
- Die letzten, finalen Fresssounds wurden für die Kreaturen hinzugefügt, bei denen sie noch gefehlt haben
- Biomspezifische Kampfmusik wird jetzt abgespielt wenn der Spieler sich auf einer Kreatur befindet
- Neue First-Person Ansicht Animation hinzugefügt wenn der Spieler eine Leiter hochklettert
- Das Tor zur Tek Höhle bleibt im Singleplayer länger offen
- Die Obelisken verfügen jetzt über einen Ambiente Sound
- Die Aggroreichweite wilder Mantas wurde verringert
- Die Spawnrate von Eurypterid wurde um 50% angehoben
- Die Level von Höhlenkreaturen wurden erhöht
- Verbesserung von VFX bei Regenpartikeln
- Massive Reduzierung der Elementkosten für den Betrieb des Tek Generators
- Die Elementkosten für den Betrieb des Tek Teleporters wurden entfernt
- Gezüchtete Dinos zeigen jetzt im Tooltip korrekt an von wem sie großgezogen worden sind
- Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Rucksack der Spieler nicht korrekt lokalisiert worden is
- Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Strahl versetzt angezeigt worden ist
- Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Strahl Unterwasser nicht korrekt funktionierte
- Problem der LODs mehrerer Kreaturen behoben, dass sie jetzt besser aussehen wenn man sie aus der Ferne betrachtet
- Problem der Umgehung von Blockaden behoben, die es Kreaturen nun ermöglicht sich besser um diese herumzubewegen anstelle an ihnen herunterzurutschen
- Schwachstelle behoben, bei dem sich der Tuso unterhalb des Geländes bewegen konnte
- Problem behoben, bei dem das Inventar geöffnet wurde, wenn man von einem Dino absteigen wollte.
- Problem behoben, bei dem der Doedi bei aktivem Umherlaufen ohne Ressourcen abzubauen anfing, Ausdauer und Nahrung zu verbrauchen
- Der Argentavis kann nun wieder Titanoboa sowie Arthropluera tragen
- Ein gezähmter Ichthy schwimmt im Kampf jetzt nicht mehr ständig im Kreis oder um tote Körper
- Problem behoben, bei dem Mantas im Kampf plötzlich in eine Richtung wegschammen
- Problem behoben, bei dem Spieler und Dinos nach dem Teleport in eine Boss Arena plötzlich alle auf einem Fleck zusammenstanden und sich nicht mehr bewegen konnten
- Problem behoben, bei dem der Zitteraal einen Spieler aus dem Wasser befördern konnte
- Problem behoben, bei dem Strukturen auf Sattelplattformen in den unmöglichsten Winkeln platziert wurden
- Problem behoben, bei dem die Handschuhe eines Spielers die Minikarte überdecken konnten
- Probleme mit einem Teil der Karte behoben, bei dem Spieler unter Wasser stehen konnten, dies aber keine Auswirkungen auf Sauerstoff etc. hatte
- Problem behoben, bei dem die Polygonanzahl eines Quetz plötzlich massivst reduziert wurde
- Zwei Schwachstellen behoben, mit denen man unendlich Gewicht tragen konnte
- Der Alpha Tuso wirft den Spieler nun nicht mehr ab, wenn er angegriffen wird
- Problem behoben, bei dem der Tuso einen gegnerischen Dino unter die Welt beförderte und dieser beim automatischen Teleport über die Erde dann plötzlich im Tuso steckte...
- Problem behoben, bei dem der Tuso seine Attacke auch nach der Flucht eines Spielers einfach weiter ausführte
- Problem behoben, bei dem die Entdeckernotizen plötzlich an anderen Stellen als den Geplanten auftauchten
- Problem behoben, bei dem Megalosaurus seine Reiter nicht richtig absteigen ließ
- Problem behoben, bei dem Rohre den Effekt des Gewächshauses unterbrachen
- Problem bei Primitive+ behoben, bei dem keine Supplykisten auftauchten
- Problem behoben, bei dem in Primitive+ ein falscher Typ Kohle abbaubar war, der nicht vorgesehen war
- Rechtschreibfehler im Hesperornis Ei behoben
- Problem behoben, bei dem Unterwasser Minen bei der "Demolish" Funktion explodierten.. (Anm. Tom.. Entschärfung schief gegangen :D)
- Problem behoben, bei dem Engramme nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt wurden
- Problem behoben, bei dem gezähmte Kreaturen Trilobites nicht mehr angriffen
- Problem behoben, bei dem Rex, Titanosaurus und Titanoboa nicht an der Wasseroberfläche schwammen
- Problem behoben, bei dem Handschuhe während des Reitens einer Kreatur plötzlich komisch dargestellt wurden
- Verschiedene, zuckende Bewegungen älterer Dinos verbessert
- Verschiedene Kartenbereiche dahingehend verbessert, dass sie auch bei geringerer Sichtweite besser aussehen
- Procoptodon/Basilo Sattel Icon ergänzt
- Unterhalb von Sattelplattformen und Flößen lassen sich nun nicht mehr mehrere Stockwerke bauen
- Die Steinschleuder verursacht nun 25% weniger Torpor je Treffer
- Der Einschlageffekt des Speers wurde um 20% erhöht
- Der Wolf erntet jetzt weniger Pelz und Leder.. aber immer noch 15% mehr als alle anderen Fleischfresser
- Wachstumsrate von Pflanzen im Singleplayer erhöht
- Braudauer des Bierfasses im Singleplayer reduziert
- Der Verbrauch von Öl und Element wurde im Singleplayer für den Generator sowie Tek Generator verdoppelt
- Die Herstellkosten für 5 Benzin wurden im Singleplayer auf 6 Öl und 5 Leder erhöht
- Der Respawn Timer für Artefakte beträgt im Singleplayer nun 30 Minuten
- Die Wandtrophäen sowie die Trophäen-Basis lassen sich nun bemalen
- Problem mit Flugsauriern behoben, die teilweise mehr Nahrung verbrauchten als beabsichtigt
- Du kannst nun von Pelagornis aus angeln
- mögliche Problembehebung für Dinos das sie durch Wände hindurch andere
Dinos schädigen konnten oder geschädigt werden konnten (wird noch dran gearbeitet) - WIP-Version eines neuen Scorpionsattels (hat momentan keine Textur)
- Neue Serveroption: ?bAllowPlatformSaddleMultiFloors=true (Game.ini) / Erlaubt mehrere Ebenen auf einem Plattformsattel zu bauen
- Neue Serveroptionen: SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier (von 1 bis 5)
- Neue Servereinstellung um unbegrenzte Neuverteilung der Skillpunkte des Charakters zu erlauben: ?bAllowUnlimitedRespecs=true
- Neue Servereinstellung um die Respawn Animation zu deaktivieren: ?PreventSpawnAnimations=true
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