Neue Expansion! ARK: Aberration

  • -68 % wenn du das explorer pack genommen hättest (12,99) season pass inklusive/+ 1x dlc 2018,,,,

    -66% fürn season pass (13,99) + 1x dlc 2018 ,,,,

    expansion = dlc für 19,99 ohne dlc 2018 ........



    ps wo sind den jetst die mäcker hansel , wenn man auf separate fragen separat antwortet :evil:


    8o

    fachchinesisch übersetzer modo

    2 Mal editiert, zuletzt von skat ()

  • so gut so schön der nächste fail für SWC .

    Ne halbe stunde gespielt dann getötet durch ein unsichtbares tier und dann wieder und wieder und wieder ok. Dc ok gleich wieder rein ins geschehen upps disconnect und seit dem ist es nicht mehr möglich zu connecten.

    Jedesmal ein dc.

    SWC ist wohl ein wenig überfodert so wie es aussieht

  • so gut so schön der nächste fail für SWC .

    Ne halbe stunde gespielt dann getötet durch ein unsichtbares tier und dann wieder und wieder und wieder ok. Dc ok gleich wieder rein ins geschehen upps disconnect und seit dem ist es nicht mehr möglich zu connecten.

    Jedesmal ein dc.

    SWC ist wohl ein wenig überfodert so wie es aussieht

    Biste Xbox Spieler? Wenn ja, dann problem. Hab das auf meinen servern auch uns muss back up machen. Umd auf Aberration einen neuen Char erstellen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Klar gibts die... Mal bei unseren ersten Eindrücken geschaut xD?

    Ja habe die bilder angeschaut nur habe ich da echt keine gesehen kannst du vielleicht bild posten?

  • Biste Xbox Spieler? Wenn ja, dann problem. Hab das auf meinen servern auch uns muss back up machen. Umd auf Aberration einen neuen Char erstellen.

    Jop bin xboxler hab es auch allen 2.klasse severn probiert nach dem ersten kill und einem dc durch unsichtbare wesen ist es nicht mehr möglich zu joinen. Einfach kacke was die da abliefern. Die legacy sind auch so gut wie auf null bei der spieleranzahl

  • Jop bin xboxler hab es auch allen 2.klasse severn probiert nach dem ersten kill und einem dc durch unsichtbare wesen ist es nicht mehr möglich zu joinen. Einfach kacke was die da abliefern. Die legacy sind auch so gut wie auf null bei der spieleranzahl

    Schick mir mal dein Gt bitte. Das doch mal und lade dich zur Party ein.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn jemand wenigstens einen Obelisken entdeckt hat,könntet ihr mir bitte mitteilen wo dieser ist.

    Ich habe 2 server bei nitrado und bin mit meinem Charakter dort hingereist -

    Jetzt komme ich dort nicht mehr weg fie

  • Guten Morgen Meine Frau und ich müssen auf der xbox DLC bzw 7.59GB noch mal runterladen warum auch immer

  • Guten Morgen Meine Frau und ich müssen auf der xbox DLC bzw 7.59GB noch mal runterladen warum auch immer

    Es wurde wohl von Microsoft versehentlich die falsche Version zum Download bereitgestellt, die einige Probleme bei manchen Spielern verursacht hat. Der erneute Download ist jetzt die richtige:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand wieso man nur bis level 85 leveln kann und nicht weiter?? Und gibt es schon eine Möglichkeit wie man einstellen kann dass man nicht nur von anderen karten dinos mitnehmen kann sondern auch von aberration wieder zurücknehmen kann??? Sind gerade am rätseln ob wir die einstellung einfach rauslassen mit der man dinos von anderen karten mitnehmen kann da wir noch keine möglichkeit gefunden haben wie wir sie dann wieder zurück bekommen -.-

  • Ui ui ui, ich muss schon sagen der Anfang ist nicht einfach. Ich sterbe da wesentlich öfter als auf SE. Da gibt es schon ein Startgebiet was als Easiest betitelt wird und dann bin ich zu doof Wasser zu finden. Und die Raptoren haben mich in einer Stunde 10 mal gekillt ^^. Ein hoch auf das Level 15 Pferd was ich gefunden habe. Bisher bin ich begeistert. Und das erste Wasser was ich gefunden habe kann ich noch nichts nutzen. Killerelite bewacht das ziemlich gut. Wird also ein sehr herausfordernder Anfang.

    Sieht aber auch echt toll aus die Map bisher.

  • Weiß jemand wieso man nur bis level 85 leveln kann und nicht weiter??

    Also ich konnte ganz normal wieder bis 100 hoch skillen.


    Habt ihr evtl. in der Ini etwas an den Leveln verändert? Oft ist es nämlich so, dass die Leute nur bis 85 Leveln können, wenn z.B. die Engrammpunkte verändert wurden und die Level nur bis 100 eingetragen wurden.

    Man muss nämlich immer berücksichtigen, dass es tatsächlich bis Level 115 geht, da die letzten 15 Level für die Aufstiege reserviert sind.

  • Also ich konnte ganz normal wieder bis 100 hoch skillen.


    Habt ihr evtl. in der Ini etwas an den Leveln verändert? Oft ist es nämlich so, dass die Leute nur bis 85 Leveln können, wenn z.B. die Engrammpunkte verändert wurden und die Level nur bis 100 eingetragen wurden.

    Man muss nämlich immer berücksichtigen, dass es tatsächlich bis Level 115 geht, da die letzten 15 Level für die Aufstiege reserviert sind.

    wir haben ganz normal vorher auf 115 mit tek cave leveln können die engrammpungte die man pro level bekommt sind nur anders eingestellt vielleicht kann es dasar liegen da müssen wir die config nochmal überprüfen aber danke erstmal ;)

  • Ich bin etwas verwirrt, was die Level angeht. Wir hatten vor v275.0 Max Playerlevel 102, also in der Game.ini 87 Level +15 eingetragen. Nun kann man nur noch bis 87 skillen.

    Muss ich jetzt noch einmal die fehlenden Level anhängen in der ini? Dann würden dort 87 Level + weiteren 15 + weiteren 15 drinstehen. Das ergibt fuer mich keinen Sinn gerade ^^

  • Also ich muss sagen ich hab mir da schon mehr erwartet aber das auch nur weil ich auf eine coole PvP Map gehofft hab. Aberration ist aber genau das Gegenteil, für PvE ist die Karte wohl richtig cool, mit anderen Leuten ums überleben kämpfen und die Gegend erkunden ist wahrscheinlich auf keiner Karte so cool wie auf Aberration.


    Zum PvP Aspekt:


    - die Karte ist auf mehrere Ebenen aufgeteilt ohne einer Landverbindung.

    - das überqueren dieser geht mit den neuen Tool wirklich gut von der Hand.

    - mit Raid-Dinos (wie z.B. Carbonemys, Stego etc.) ist man auf der Karte völlig auf seine kleinen "Biome" isoliert.

    - selbiges gilt für Spino, Karkinos und andere Dinos, einzig die Stein-Wywer unterliegt nicht diesen Beschränkungen.

    - sofern ein Tribe Turrets als Verteidigung nutzt, hat man einen imensen Dino-Verschleiß (in diesem Fall die Stein-Wywer) von einer Sorte. Der Aufwand einen solchen Dino hoch zu ziehen steht in keinem Verhältnis zum Aufwand sich zig Turrets zu erfarmen. Nicht einmal annähernd.


    Ansonsten finde ich die Karte wirklich wunderschön, das Ganze sieht mir sehr durchdacht aus aber eben was den Survival- und nicht den PvP-Aspekt angeht.


    Sehr gute Arbeit von Wildcard. :)

  • Toll kann nicht mit meinem Kumpel Abberation spielen weil er das komplette DLC nochmal laden muss obwohl er es gestern schon geladen hatte. Ist das normal? Wir spielen auf PC