Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!

  • Suchfilter richtig eingestellt? Z.b bei PASSWORTgeschütze Server ein Häkchen rein gemacht. Wenn dieser ein Pw hat?


    Auch auf PCs session gegangen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • JUP.....Sitzungsfilter ist auf :


    UNOFFICIAL PC SESSIONS


    Häckchen gesetzt bei :


    Zeige Passwort Geschützt


    ( Server hat ein Passwort ! )


    Karte Ragnarok / Modus PVE


    Name des Servers ist auch korrekt geschrieben :


    NoA PVE Server



    Andere Server findet er...

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Hast auch schon "nur" nach "NoA" gefiltert? - Nur so eine Idee...manchmal spinnen ja diese Filter (nicht nur bei Ark :) )


    Oder lass dir überhaupt mal alle anzeigen - hab keinen Plan, denke aber dass es noch ned sooo viele sein werden... vl. findest dann etwas (wie erwähnt nur so Ideen, die man noch versuchen kann... wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei ;) )

  • Ich finde meinen server auch nicht. Einstellungen und suchkriterien überprüft. Nix..



    /Edit:

    hat sich gerade erledigt. Hatte nach den Einstellungen das spiel nicht neu gestartet.

    Unbedingt das spiel einmal komplett neu starten.

    Mein problem war auch die namensänderung des servers. Dieses ging nur über experten Einstellungen.

    Dafür muss der server aber gestoppt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Hey Wiese :)


    Ja hab ich auch schon probiert....also nur


    "NoA" .


    Wenn ich nix in den Filter eingebe zeigt es mir etliche Server an ( ca. 130 + - ohne Passwortschutz )

    Mit Passwortschutz ca. 420.....


    Aber meinen find ich nicht dabei :/


    Naja...ich probier mal weiter ;)

    Okay das klingt mal nach nem Plan @Soulkeeper4186 ;)

    @Soulkeeper4186

    wenn ich die Experteneinstellung aktiviere hab ich garnicht die Option den Servernamen zu ändern,das geht alles nur wenn ich den Expertenmodus Ausgeschaltet habe :/


    Hier noch ne Email von Nitrado selbst :


    arkforum.de/core/attachment/14072/

    Ging aber auch net...nach weiteren Nachrichten soll Wildcard dran Schuld sein und Nitrado kann leider nix machen :/


    Ich ill ab.......

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Erst ins Spiel gehen und dort in die Vom Land Zeile mir dein pw rein posten. Damit du den Admin freischaltest. Dann einfachnur showmyadminmanager eintippen.


    Dort kannst du bannen aber whitlist geht noch nicht oder es gibt keine Anzeige dazu.

    Ok, Danke... Den Admin kann ich nicht freischalten, hab das x mal versucht und es will einfach nicht?

  • Ok, Danke... Den Admin kann ich nicht freischalten, hab das x mal versucht und es will einfach nicht?

    Nur das PASSWORT in die Zeile schreiben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn das Admin-Passwort nicht angenommen wird: Dämlicherweise unterliegt auch das Eingabefeld für das Admin-Passwort dem Schimpfwortfilter. Stellt also sich, dass es sich um ein Passwort handelt, dass man auch in den Chat schreiben kann (teilweise sind auch sehr merkwürdige Worte als "Schimpfwort" kategorisiert)

  • Ich habe nur das Pw eingegeben und es ist ein Mix aus Zahlen/Buchstaben, also kann es kaum als Wort bzw. Schimpfwort gesehn werden.?

  • OMG KingCane spenderspenderspenderdash


    Shame on me !!!


    Ich nehm alles zurück, MEINE SCHULD !!!


    SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY :D


    Iwie wusste ich das es an "MIR" liegt

    Das ich da ma net drauf gekommen bin.....Typisch Vernonpardon

    lol


    hail


    EDIT : komme trotzdem nicht auf den Server drauf...entweder ist mein Passwort "falsch" oder ich bekomme die Meldung "Unbekannter Fehler"


    Jemand nen PLAN vleicht ?


    hmm

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von NoA Gaming ()

  • mal zwischen drin!! Werdet ihr auch öfter von euren servern geschmissen. Internet ist da. Aber braucht mega lange zum einloggen und dann kann man wärend des spiels auf einmal nirgends mehr rein oder ran. Dann stürzt es ab und ich bin draussen.

    Noch bin ich alleine drauf.

  • ne bei uns läuft alles bis auf das einladen und Beiteten Problem.


    Manche Spieler können nicht können und müssen eingeladen werden oder einem Spieler beitreten der auf dem server ist.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich dreh gleich richtig durch


    Sobald wir auf denn Server wollen stürzt der Router ab und das Spiel hängt sich auf


    Komischer Weise nur bei 1und1 Router habe 17 andere Freunde die das gleiche Problem haben


    Was solle wir machen????

  • Selbe Problem bei uns und einigen Leuten die 1und1 oder Telekom haben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kann mann aktuell überhaupt Server mieten??scheint nicht zu gehen mit der nitrado app da steht not available??

  • @ PITBULLDKS Bin auch 1 u 1 Kunde. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen. War zu dem Zeitpunkt der Abstürze beim Nachbarn eingeloggt. ;)

    Was bei mir geholfen hat!!

    Router aus, Strom weg.

    X Box aus. Komplett. Heisst bei der alten X Box den Knopf/ Sensortaste gedrückt halten bis die LED erlischt.


    Nach 1 min. alles wieder anschalten.

    Die X Box natürlich erst nach dem der Router sich wieder eingewählt hat.

    Danach hat alles blendend funktioniert.


    @ Danielsun


    Die App ist, glaube ich, nur zum schnellen Verwalten des Servers da. Bestellen musst du über Browser am Laptop oder X Box.


    Oder


    Ich habe auch gehört, das erstmal nur eine gewisse Anzahl zur Verfügung steht. Seitens Nitrado. Wahrscheinlich um erstmal die Kundenresonanz zu checken und die Bugs raus zu kriegen bevor man Stadardmäßig 100.te Server aufstellt.

    Deswegen konnte man LIMITIERT vorbestellen!


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Kann mann aktuell überhaupt Server mieten??scheint nicht zu gehen mit der nitrado app da steht not available??

    Gestern Abend sind kurz die Server bei nitrado weg gewesen. Aber die Spielserver liegen und laufen sehr gut sogar. Problem ist derzeit das beitreten Problem. Haben alles versucht. Router Neustart, Hart testet uvm. Aber einige Spieler müssen eingeladen werden. Weshalb ich von 9 bis 0 ihr damit beschäftigt bin, Leute einzuladen oder zu bannen. Nächste Problem ist das in einem Cluster kein Passwort gesetzt werden kann. Und dadurch hält viele unerwünschte Spieler beitreten..... ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber die Spielserver liegen und laufen sehr gut sogar.

    Diesbezüglich schon erste Performance Erkenntnisse? - Hab nie auf einem privaten gespielt, aber für andere vl. verglichen mit der "alternativen" Form der Server? (2. Xbox) ....Bzw. für Leute wie mich vergleichbar mit SP? (Dass es hoffentliche weit besser laufen wird, als auf offiziellen, davon gehe ich mal aus :) )

  • Diesbezüglich schon erste Performance Erkenntnisse? - Hab nie auf einem privaten gespielt, aber für andere vl. verglichen mit der "alternativen" Form der Server? (2. Xbox) ....Bzw. für Leute wie mich vergleichbar mit SP? (Dass es hoffentliche weit besser laufen wird, als auf offiziellen, davon gehe ich mal aus :) )

    Endlich 30 fps ? auf Xbox s meistens 3 bis 7 fps.


    LAGS sehr selten aber dort liegt es an der eigenen über Leitung. Ich bin 1 Gigabit hab 13 Ping Leute mit 6k über z.b max 30 .


    Sonst kann ich nur über die Fehler schimpfen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hey Leute versuche seit 2 tagen vergeblich auf meinen Server zu kommen. Er lädt zwar schmeißt mich dann aber zurück auf Server Liste.

    Hab auch soweit alles versucht. Ist es ein bugg? Noch jemand das Problem?

    Oder jemand infos dazu?

  • Hey Leute versuche seit 2 tagen vergeblich auf meinen Server zu kommen. Er lädt zwar schmeißt mich dann aber zurück auf Server Liste.

    Hab auch soweit alles versucht. Ist es ein bugg? Noch jemand das Problem?

    Oder jemand infos dazu?

    Schick mir mal dein GT helfe dir. Denke ich kenn das Problem. ? musst eingeladen werden. Mal Party reden geht schneller

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kann mir jemand sagen wie ich die spielerposition auf karte einstellung finde und die Einstellung dass mann mehr holz etc bekommt beim Farmen??