Ehrlich gesagt finde ich, dass Leute die sich auf einen Release im Oktober von Aberration verlassen haben und nun Eintäuscht sind ja... selbst Schuld an ihrer Enttäuschung sind. Wir kennen Wildcard inzwischen alle. Wir wissen, dass sie sich bei der Zeitberechnung für die Entwicklung immer nur die Zeit nehmen und mit einberechnen, die für die tatsächliche Entwicklung nötig wäre.
Komplikationen, die bei so einem Projekt nunmal auftauchen können, planen sie (so scheint es zumindest) nie ein, und somit verschiebt sich so gut wie alles.
Man kann Wildcard Vorwürfe machen, wenn man mag. Einfach, weil sie immer wieder Termine für Dinge nennen, die nichtmal Ansatzweise dazu bereit sind. "Ende des Jahres" wäre hier klar optimaler gewesen, als schon wieder Daten, an denen man sich nicht halten kann.
Aber Vorwürfe für die tatsächliche Verschiebung zu machen, ist quatsch. Seid froh, dass Wildcard sich bemüht ein Produkt auf den Markt zu bringen, was möglichst optimal funktioniert. Und wie gesagt, inzwischen sollte man Wildcard kennen und jeden hätte eigentlich klar sein müssen, dass das Oktober-Release sehr unwahrscheinlich ist. Wer sich andere Hoffnungen gemacht hat, ist nach all der Erfahrung wirklich selbst Schuld.
Ich hoffe sehr, dass Wildcard ihre Terminpolitik irgendwann in den Griff bekommt, auch wenn ich nicht mehr dran glaube
Beim Scorched Earth Release sind sie damals optimal verfahren. Einfach gar nix gesagt, ein mysteriöses Video, und plötzlich war ein DLC da. Schade, dass sie solche Aktionen nicht einfach beibehalten, dass war optimal.
Aber gut. Dinge, die wir gewohnt sind müssen nicht immer wieder aufs neue kritisiert werden - man sollte inzwischen eigentlich eher Erwarten, dass es bei WC Releases nunmal so ist. Lieber froh sein, wenn es kommt - und zwar im optimierteren Zustand, als es noch im Oktober der Fall war