Boss Drache Hilfe Pc

  • Hallo leute kurze frage könnt ihr mir mal schreiben wie man den boss drache auf Mittel/ hart angehen kann ? wir haben es jetzt 2 mal versucht :1. versuch 19 rexe 1 yuti ,jedes mal wenn er landet auf aggro gepfiffen hat eig recht gut auf mittel geklappt aber nur bis zum letzten virtel danach waren alle rexe tot. (30k hp 800dmg).

    Danach haben wir gehört man sollte nur berittene Rexe mitnehmen wir waren gerade mit 7 leuten um die 40k - 50k hp und 800-1000 dmg, sooooo haben ihn landen lassen und dann von allen seiten drauf usw naja fazit nach paar min, waren wir tot .....

    kann uns einer sagen wie mans richtig macht ? oder uns sogar dabei helfen ?


    vielen dank im Voraus

    Gruss Diggen

  • was habt ihr für Sättel auf den Rexen? alle 100% Imprint?


    mit 7 leuten müsste man das Ding ganz leicht stucken können meiner Erfahrung nach..

  • Versucht es mal und nehmt euch 1-2 Daedons mit, die die Rexe heilen. Es gibt auch sicher einige Videos dazu, wo man sich Infos holen kann wie andere das machen.

  • Er lässt sich nicht mehr stucken. Dass wurde rausgepatcht.

  • Schaut auch ob eure Rexe nicht in der Lava stehen. Das macht verheerenden Schaden an den Tieren. Und wie mein Vorredner schon sagte, bessere Sättel, nach Möglichkeit 100% Imprint und auf Paarbonus achten. Desweiteren solltet ihr euch mit guten Kompositbögen und Eisenpfeilen bewaffnen und mit drauf halten. Yutu kann hilfreich sein, Schweine naja... da nehm ich lieber 2 gute Rexe mit für ^^

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • danke schonmal für die schnellen antworten also die rexe hatten alle 100% imprint und einen überragenen sattel mit 100+ deff halt unterschiedlich durch den bonus aber eig immer über 100.

  • Man kann nur hoffen das Wildcard diesen Bosskampf noch etwas anpasst, es ist ein unding das man den nur durch irgendwelche Tricks schaffen kann.


    Vor 2 Wochen haben die Jungs bei uns auf dem Server Mittel mit Mühe und Not geschafft, auch nur durch das Stucken, vorher haben wir es zig mal versucht und 100+ Rex und Ausrüstung verloren, Monate Arbeit.

  • Also 800% Damage waren mit der Stuck-Taktik ganz ausreichend... wenn man es jetzt mit Rexen angehen möchte, würde ich sagen, dass man eher in Richtung 900% - 1000% gehen sollte, da es einfach auf Speed ankommt in den Kampf...


    Leben brauchen die Rexe für den Kampf nicht unbedingt 30k, da reichen auch locker 25k und auch nur wegen der Adds und seinen paar Luschenattacken...


    Dadurch dass der Boss jedoch mit seinem Hauptangriff 20% des Lebens runterfackelt, wären 60k Life Rexe genauso schnell tot und vermutlich noch eher, als wenn sie vernünftig austeilen würden...

  • Wir waren gestern auch mal wieder drin. Naja Rexe nur auf Damage zu machen und 15 Stück mit zunehmen hat zumindest für Beta gereicht (Boss sind aber auf den Server schwächer eingestellt). Jedoch hatten wir einen interessante Beobachtung. Nachdem alle Rexe tot waren hat das Heil-Schwein noch einen ganze Weile gekämpft. Es konnte einfach immer von hinten angreifen und wurde selber nie erwischt.

    Vielleicht lässt sich ja eine Taktik ohne Rex entsinnen. Ein Wolfsrudel + Schwein z.B.


    Man kann nur hoffen das Wildcard diesen Bosskampf noch etwas anpasst, es ist ein unding das man den nur durch irgendwelche Tricks schaffen kann.

    Bleibt nur zu hoffen. Vor allen die Unterschiede zwischen den Boss sind extrem hart.

    Gleichen Startbedingungen. 9 Rexe + ein Plüsch-Rex mit 30k Leben und 700% Schaden. Alles im Singelplayer bei normalen Servereinstellungen.

    - Spinne leicht ohne Verluste. Rest nicht geschafft.

    - Affe alle 3 Stufen ohne Verluste (war sehr überrascht)

    - Drachen hatte selbst auf leicht noch 1/3 Leben.

  • Ja, das mit dem Festbugen geht leider nicht mehr. Waren beim letzten mal auch überrascht und wäre beinahe in die Hosen gegangen. Dachten wir machen den Mittleren und haben uns dann aus Kostengründen für den Leichten entschieden. Zum Glück!!!


    War ja schwer genug auf Rag, man kann nich mal Wyvern mit reinnehmen und muss den Drachen und die Manticor zusammen klatschen.

    Wenn dann auch noch die Golems kommen und die Rexe festkeilen wirds es jeweils Kritisch. Der Patch hätte nicht sein müssenl.

    Brauchen auch ein paar neue Ideen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen