Erste Eindrücke: Screenshots von ARK Aberration (12.12.2017)

  • wollt ihr die geschichte zu AB


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da ^^


    ok spass beiseite

    habs angetestet


    mehrfach kamm gestern die aussage : wenn das das leichte startgebiet is .... will ik das schwere garnet sehen


    also aufgestanden , umgeschaut paar lvl gemacht .... hmm um an holz zu kommen must an 1 dutzend raptoren vorbei .... ok geschafft ..


    so mal in die tasche geschaut was wir schon alles haben ... beeren, pilze bunte kristalle hmmmm kein wasser


    pilze gefuttert .... nix wasser


    also suchen wir wasser ..... und suchen ...und suchen ...

    ahh da . ömmm 3 spinos , 5 krebse, 4 carnos , 2 sakros ....

    ähhh wie war das noch gleich ??? start gebiet das leichteste ????


    ok auch geschaft irgendwie an denen vorbei zu kommen .. aber dafür 3 höhlen oder besser höllen hunde am hintern ...

    ab ins wasser , da kann man ja sonst auch so lästige gesellen los werden ...... 20 piranhas ......


    ok die leiche kannst vergessen da is kein rankommen mehr.


    jjjaaaaa die leiche , welche die nummer 24 trägt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • pähhhhhh ik bin wie ein phönix , ik kommmmmmeeee immmer wieder :00007538:



    ne mal im ernst , zum üben hab ik ja vor 3 spieltagen nochmal neu begonnen


    in den 5h wo ik mich mit nem trike und dem überlebenden rapti, in/hinter ner bretterbude und nem stachelzaun verkrieche ....



    hab ik auf RA nen steinbunker , meinen 2 püpte , 1 rapti, 2 dodo, nen hig ankylo und meinen erste rex gehabt........

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Alles am Anfang gut überstanden und ne Drogenpilz Sucht entwickelt (oder auch nicht),

    Alles schön und gut, paar Höllenhunde gezähmt und ab zu den blauen Pflanzen getigert um zu erkunden. Dann das Spiel abgestürzt und als ich aufgewacht bin war ich auf einem Vorsprung über der radioaktiven Schlucht. Weg nach oben versperrt, also nach unten gesprungen und zwischen ein paar Nameless gelandet. Dann schnell weggeklettert und 6 Rockdrakes aufgescheucht die dann mich von der Wand gefressen haben. So war der erste Tag nen Tag zum verrecken. 1 Tier tot, Stuff weg, wiederholen gescheitert wieder tot und zweites Tier tot. Frustriert nach ein männlichen Ravager gesucht und mich auf die Suche nach en Weg zur Oberfläche gemacht und gefunden. fast wieder gestorben wegen Reaper King und Sonnenstrahlung.


    Fazit, wer sterben will sollte Aberration zocken.

  • Na ja, mit ein bisschen Vorsicht und 50 - 60 mal sterben habe ich jetzt Level 45 erreicht. Unser Tribe hat ein Steinhaus am Seeufer und ab jetzt geht's in die Vollen. Was nicht heißen soll, dass das gefressen werden damit aufhört. Aber jetzt hat man immerhin die Chance sein Loot wiederzuholen und den Täter zu bestrafen. Solange es kein Rudel Höllenhunde war. Wobei wenn es ein Basilisk ist dann sieht's auch schlecht aus. Da hilft dann nur an ihm vorbeilaufen und solange vor ihm weglaufen bis er einen frisst. Das ganze wiederholt man dann noch ein, zwei mal und kann dann sein Loot bergen. Wie man sieht, alles gaaanz einfach.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Genau, ist mein neues Hobby. Erst die letzten Ressourcen in die neue Ausrüstung stecken, dann sterben, dann nackelig nochmals hinrennen wo alles was Klauen, Stacheln oder Fangzähne hat meinen Loot bewacht, weglocken, nochmals sterben, Loot einsammeln und dabei in Hintern gebissen werden, sterben... und das Ganze so oft wiederholen bis entweder die pösen Tierchen oder der Loot despawnen xD

    Damit es nicht allzu öde wird, zwischendurch auf ein paar Hallupilze treten. Oder auf eins der Tiere die sich im Boden verbuddeln. Oder einen Schritt zu viel über die Felskante. Oder stehen bleiben weil erschöpft und nicht mehr reggen weil am Verdursten.

    Die radioaktiv verseuchten Stellen und die richtig bösen Tiere hab ich aber noch nicht kennen gelernt, bin ja noch im Anfängergebiet.

    Ark ist so vielseitig xD

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Moin zsm. also ich muss sagen dieses DLC hat es echt in sich. Ich Doofkopp hab die Schwierigkeit auch noch auf Max gestellt, das sollte man nicht tun. Nach 2 std und etlichen Toden durch Raptoren,Basilisken, Dehydriert sind wa natürlich auch ;) endlich Wasser gefunden Und siehe da, es wimmelt nur so von von gefährlichen Viechern :O Geh ma wasser holen 2 Scorpis 3 Raptoren dazu noch 2 Rudel Hunde,supi wollt doch blos was Saufen^^ Klar hab ich geflucht wie ein Verrückter,das ist aber echt ne Herausforderung. .. Mein Fazit, Ich Finds Klasse :D

  • Heute mal die radioaktiven Gebiete erkundet aber der Türsteher wollte das nicht so wirklich akzeptieren und hat uns gleich wieder rausgeworfen. Also wieder zur Base und noch nen paar Hunde gezüchtet für morgen. Beste Sache war die Obefläche beim grün... äääh lila Obelisken im Nordwesten wo wir ein Drop gelootet haben und noch Element Ore gesammelt haben. Großes Problem sind die Reaper da oben. Mal sehen was wir noch entdecken werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.