Erste Schritte in Aberration - oder: Endlich wieder Noob sein!

  • Hab ich versucht, aber die Linse ist jedes Mal geplatzt...


    €dit:

    Blacky_


    Guckst du hier wegen die Bild von der Schwuchteldrache. Leider muss ich gestehen, dass meine Drachen auch ein leichtes Rosa an den Federenden entwickelt haben. Aber zu meiner Verteidigung: Es sind Zwillinge, sie kommen aus dem gleichen Ei, eines davon ist ein Mädchen und weil Frauen das stärkere Geschlecht sind, hatte der Jungen keine Chance und wurde von seiner Schwester noch im Ei dazu gezwungen rosane Federenden zu entwickeln. Mein mänlicher Drache ist also nicht schwul, sondern ein Opfer der innerfamiliären Emanzipation. Tonys Drache ist ein Einzelkind, konnte sich frei entscheiden und wurde während der Entwicklung nicht von einer Schwester unterjocht. Fazit: Schwul aus eigenen Entscheidung. Wir haben ihn ja trotzdem lieb. Hoffe Wild Card erlaubt bald mal die gleichgeschlechtliche Paarung. Einfach mal mit der Zeit gehen... War noch was? Achja... der Link:


    Schlumpfs Aberration-Base

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()