Alles anzeigenWieso geht ihr eigentlich mit nem Spino oder Krabbe da runter?
Ein Megalosaurier ist allgmein eines der stärksten Tiere in Ark(hat doch sogar nen 20% höheren Grundschaden(was in Ark echt viel ist) als ein Rex... 50% höheren Grundschaden als ein Spino), sofern er nicht schläft/müde ist... und auf Aberration ist er nie müde und schläft auch nie.
Ich hab die Melee Schadenszahlen nicht im Kopf aber ich denke bis auf die Reaperqueen gibt's auf Aberration keinen stärkeren Dinosaurier. Und die ist wirklcih unhandlich^^
Eigentlich erwarte ich da sogar einen nerf Patch für den Aberrant Megalo weil es so übertieben ist. Wobei irgendwas muss ja für die Bosskämpfe da sein, Rex gibt es nicht.
Dazu ist er weitaus wendiger als ein Spino und nimmt im Gegensatz zur Krabbe keinen Schaden von der Strahlung.
Mit nem geprägten durchschnittlichen pärchen Megalosaurier beißt man eigentlich ganz Aberration kurz und klein. Will mir garnicht vorstellen was da ein gutes Zuchtpärchen mit 1000%+ dmg veranstaltet.
Ich würd daher immer zu nem Megalo Pärchen raten wenn man runter geht.
klar wäre der megalo eine option nur haben wir aktuell mit den züchtungsspinos zwei grosse vorteile meines erachtens nach:
1. die spinos tragen bei uns echt ordentlich (um die 8-900 punkte je nach modell) und da wir jeweils so viele eier wie möglich mitnehmen geht das aktuell einfach besser. megalo müssten wir erstmal hochzüchten... zudem hauen die spinos bei uns gut 1100% schaden raus und haben ordentlich leben.
2. greifen uns auf den spinos halt praktisch keine gegner an ausser die nervigen seeker, nameless und die drachen was auf dem megalo anders ist, da du dort ja schon die megalos hast die dich dann angreifen und auch basilisken die mit einem treffer schön den strahlungsanzug kaputt machen
zudem, wenn du ner reaperqueen begegnest gehts mit dem knockback des spinos einfach super leicht die von dir weg zu halten